Menschen gibts!

Menschen gibts!

Gestern bin ich nach der Arbeit noch schnell beim TA vorbeigefahren. Wollte Wurmtablette holen und für die Kleine was gegen die Milben. Da stand ne Dame vor mir am Tresen. Auch sie hat Wurmtabletten geholt.
      Soweit so gut, dann hat sie gemeint, eine ihrere Katze husetet immer so komisch (hat es vorgemacht, hörte sich wie trockener Husten an)!
      Da meinte die Helferin, sie sollte doch die Katze mal lieber zum Abhören vorbeibringen. Da meinte die Frau, nächste Woche hätte sie keine Zeit, "naja wenn die Katze verreckt, dann verreckt sie halt" :eek: :eek:
      Dachte ich sitz im falschen Film, wie hart sind denn manche Leute drauf. :doh:

Die Arzthelferin hat auch so :eek: geguggt!

Tanja
      Also man da werd ich auch wieder zum Tier :evil:. Wenn ich daran denke, dass ich ständig bei jeder Kleinigkeit, die mir bei unseren Mäusen auffällt, zum TA gehen möchte und mich jedesmal zusammenreißen muss, unter dem Motto "Beobachte das mal, dass sie im Fellwechsel ihr Haare zu Hauf verlieren und wenn das Wetter bald stagniert und sie immer noch so viele Haare verlieren, dann gehst du". Das schlimme ist, dass es keinen Führerschein zur Tierhaltung gibt und das kotzt mich manchmal richtig an.
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
      Morgen,
      schade dass man bei solchen Aussagen nicht gleich handeln darf! Normalerweise gehört der das Tier sofort weggenommen!
      Kinder müssen doch auch erst tot in der Kühltruhe liegen, bis jemand drauf aufmerksam wird dass die Eltern nicht ganz dicht in der Birne sind!

"Vorsicht, Hintermann!"
      Krass :eek:

Ich frag mich nur, weshalb diese Person sich die Muehe gemacht hat, Wurmtabletten beim TA zu holen! :think: :snooty: :naughty:

Ich moechte nicht wissen, wie es in ihrem Haushalt zugeht und hoffe, dass diese Dame keine Kinder hat :whistle: :silenced:
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      so ne blöde Kuh! solchen leuten sollte man mal wünschen das ihnen auch keiner hilft wenn sie hilfe bräuchten. Echt unfassbar.
      Warum halten die sich dann Tiere wenn sie sich eh nicht drum kümmern?!
      Geht mir irgendwie nicht in den Kopf :angry: :angry: :angry: :angry:
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      da fällt mir nur ein /&%§)§=%=?(%=/§&"&§ das was ich denke möchte ich hier nicht niederschreiben..

doffe ziege hoffentlich wird die auchmal krank und keiner kümmert sich drum

sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      ich kann da auch nur so gucken. :eek:
      die frau, von der ich schaila hab, war nicht anders. wir kamen auf impfungen zu sprechen und sie meinte: " wozu geld ausgeben. ist doch nur ne katze." so ungefähr hat sie das gesagt und mein blick damals war dann auch so. :eek: ich kann solche leute nicht verstehen. ich kann ihr denken nicht nachvollziehen.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      das ist doch nicht normal - wie viele von denen gibt es da draußen :evil:

Ich hasse solche Menschen!!!!!!! Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man so sein kann.
      Das schlimme ist, die Katze kann sich nicht mal wehren, sich äußern....
      sie stirbt, weil der Mensch nicht handelt.
      Ist echt zum kotzen :silenced:
      Liebe Grüße
      Janimiez
      Ich kann das auch nicht verstehen :evil:
      Vorallem frag ich mich, weshalb sie überhaupt zum Tierarzt gegangen ist :think:
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus