Heute Mittag als ich im Garten war sah ich eine Katze die mir sehr komisch vor kam da sie ihr bein hinterher geschliffen hatte. Ich sah nach ihr aber sie verkroch sich ganz schnell in Nachbars Garten. Die Bauarbeiter brachten mir die Katze dann 10 min Später. Genau konnte ich mir die katze nicht angucken sie ließ sich nicht anfassen aber gejammert hat sie schrecklich. Ich fuhr mit ihr zum Tierarzt leider musste dieser feststeller dieser katze nicht mehr helfen zu können. Ihr Kiefer war gebrochen die innenseite vom Schenkel bis runter zum gelenk war offen man konnte schon die knochen sehen sie blutete aus dem Maul. Der arzt meinte sie wäre ca. vor 1-2 tagen angefahren wurden. Er ließ sie einschläfern. Sichtlich besser für das arme Tier.
Als ich wieder nach hause kam klapperte ich unsere Gegend ab klingelte bei den ganzen Nachbarn und fragte ob jemand eine getigerte katze vermisste. Keiner schien eine vermisst zu haben aber alle wussten das diese katze heute morgen auf der straße lag und sich die Raben schon über sie her machten. Was sind das nur für menschen? Jeder dritte hat hier eine Katze? Jeder hat heut zu tage ein Handy womit man die Polizei/feuerwehr/tierschutz benachrichtigen kann und soweit ich weiß sind diese nummern kein vermögen wert oder sogar kostenlos?
Für solch menschen hab ich echt kein verständniss :naughty:...Nur gaffen das ist doch echt das einzige was die menschen heut zu tage können...

Kätzchen ich trauer um dich und hoffe das es dir jetzt besser geht und du gut über die Regenbogenbrücke hinweg gekommen bist...
in liebe Gina