Unfassbar !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, ja echt heftig, was hier abgegangen ist. Da hätte ich vermutlich selbst die Bullen gerufen.
      Ich sie erstmal an den Haaren gepackt,sie gegen die Wand gedrückt und ihr gesagt...

Aber entschuldige, das finde ich nicht wirklich hilfreich. 1. ist Gewlat keine Lösung und zweitens wi Zaubermaus (?) sagte, hat sie dann was gegen dich in der hand. Hätten deine Nachbarn nicht ausgesagt, hätte das schlecht ausgehen können. Und ohne diese Aktion hätte sie die Bullen doch gar nicht rufen können.
      Ich finde es immer besser, wenn das eigene Gewissen rein ist zu agieren, sonst muß man selbst Vorwürfe anhören, dass man sich falsch verhalten hätte.
      Ohne Gewalt bist du doch eindeutig im Recht.

Ich finde es super, dass du die Kleinen bei dir hast. (Welch Glück für sie) An deiner Stelle hätte ich auch nicht schlecht geguckt, als die blöde Gans vor deiner Tür stand.
      Auf Freigang würde ich bei den Süßen definitiv verzichten.

Und wie andere schon sagen, die Nachbarn nochmal ansprechen und Fenster gut geschlossen halten, wenn du weggehst.

Echt süß sind die Kleinen.

Alles gute und laß dich nicht unterkriegen.
      Lieben gruß Lea
      Hallo ihr Lieben,

also bisher hat die Eule sich recht ruhig verhalten,aber wer weiss was die im schilde führt,ich traue dieser Ruhe noch nicht.

Also zuerst möchte ich mal sagen,die Kleinen können nicht raus,es sind reine Wohnungskatzen.Also hat die Eule keine Chance an die Mäuse zu kommen.

Dann habe ich ein Sicherheitsschloss,da kommt man nicht so ohne weiteres rein.Und ich wohne im 3 ten Stock und Nachbarn unter,neben und über mir wissen bescheid.

@ Schreckenszwerg

Ich bin mit Sicherheit keine Person die gewaltätig ist,aber es gibt Ausnahmen und das ist meine Familie und meine Tiere,da kämpfe ich wie ein Stier,egal was dann mit mir passiert.

Zum guten Schluss,allen geht es gut und das ist wichtig !!!!!!!!!!

Melde mich,sobald es was neues gibt.

LG minibild
      Hallo Ihr Lieben,

hier geht es grade zur Sache.Die Olle besoffenen und steht bei mir vor der Tür mit Katzenkorb und meckert,sie will ihre Katzen haben,lach mich weg.

Ich bin ja nicht da :naughty:...mich ganz ruhig verhalte...mal sehen was da noch kommt ?!

Ich berichte natürlich weiter davon !

lg minibild
      Hey Leute :smile:

Seit wann hasten die Katze schon?

Also ich würd sie auch nicht zurück geben, über Katzengeburten kann man sich informieren :zustimm:, also ich würde das Ereigniss nicht verpassen wollen. Kann deine Freundin nicht helfen? Wenn die eine Bekannte von ihr ist?

Also ich befürchte auch, das die sich Notfalls ne neue Katze holt, nur um an Kohle dran zu kommen. Irgendwie bemittleidend (im negativen Sinne) die Tusse :confused:

LG Lea

PS.: Voll süß die Babies :oops: ich würde gern mehr Bilderchen sehen :biggrin:
      Hallo,

oh man dazu kann man ja wirklich nichts sagen! Die Frau hat ja nicht alle Latten im Zaun! :evil: Ich wollte mal fragen, ist die Mama denn jetzt auf Dich im Impfpass eingetragen!? Und genauso bei Tasso auf Dich registriert!? Ich meine Du hast ja hoffentlich Zeugen wie Sie Dir die Mama gebeben übergeben hat!
      Weil man weiß ja nie was Sie noch im Schilde führt!
      Damit Du einfach abgesichert bist!
      Aber ich kann Dich verstehen ich glaube ich hätte beim ersten Mal auch so reagiert, bin auch kein Freund von Gewalt!
      Bin wirklich mal gespannt wie es weiter geht!

LG Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Hallo,

@Easy

ja,ich habe Zeugen und der Impfpass läuft auf meinen Namen.

Ja,gestern ging es weiter.Sie sass die ganze Zeit vor der Tür und wartete das ich nach hause komme (war ja zuhause *gg*).

Gegen 22 Uhr klingelte mein Handy und meine Schwester war dran,sie sagte,ich komme noch auf ne Stunde bei dir vorbei,weil sie wollte halt auch mal die Babys sehen.

Klar sagte ich und meine Frage war : Kommst du mit Dienstkleidung ?

Oh ja und sie kam mit Dienstkleindung...Freu...denn sie arbeitet bei der Polizei.

Nun ja 10 Min. später war sie da und klingelte unten.Die Olle Ziege sah das meine Schwester bei mir klingelte und sie sagte,da ist niemand zuhause,sie wartet auch.Nun ich öffnete also die Tür und sie schmipfte sofort los.Nun nahm sie ihr Katzenkorb und wollte an meiner Schwester vorbei,die stellte sich ihr in den Weg und fragte,was sie denn wolle.Sie antwortete na ihre Katze und die Babys holen,es seinen schliesslich ihre.

Worauf meine Schwester sagte,sie würde die Katzen nicht bekommen,sie habe die Katze im trächtigen Zustand abgegeben,da sie die Babys ja nicht wollte und es dafür auch Zeugen gibt.

Meine Schwester ermahnte sie daraufhin,sollte sie hier noch einmal auftauchen und mich belässtigen,dann würde sie weitere Schritte gegen sie einleiten.Und wenn sie der Meinung sei es seien ihre Katzen,dann muss sie es über einen Anwalt einklagen.

Darauf kam der Spruch,dafür habe ich doch aber kein Geld und ich brauche doch Geld,deshalb will ich ja die Babys verkaufen.Ich muss doch meine Miete bezahlen sonst fliege ich bald aus meiner Wohnung.

Meine Schwester sagte dann zu Ihr,sie solle zum Amt gehen,die helfen ihr damit sie in der Wohnung bleiben kann und nun möge sie bitte gehen und mich nicht weiter belästigen,ansonsten sie eine Anzeige bekommt.

Sie sagte dann,dass sie jetzt geht,aber es trotzdem ihre Katzen seien.

Naja,mal schauen ob sie mich jetzt in Ruhe lässt oder es weiter geht.

Ach übrigends,die 2 Rasse Kater hat sie auch verkauft,soviel ich gehört habe für nen Appel und nen Ei,nur weil sie Kohle brauchte.

Heute treffe ich mich mit meiner Freundin,mal schauen was die mir noch über die dumme Kuh erzählt.Berichte es dann hier.

lg minibild
      Es ist ja der hammer was der Mensch alles anstellt um an geld zu kommen ... als würde sie davon ihre Miete zahlen und dabei so viel würden die kleinen nicht ein bringen

nur gut das du sie übernommen hast die armen katzen echt der hammer

solte ich mal so was in der art erleben .... nun sie könnte sich einmachen ... bei mir würde sie die hölle erleben da kenn ich nichts ... wenn es um kids und Tiere geht .....

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Hallo,

na ja dann, ist alles paletti! :D

Und das mit deiner Schwester ist ja super, ich glaube das es bald eine Ende hat! Du hast ja genug Zeugen!

LG Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Oh Mann ..es gibt schon gestörte Leute .....

Und Hut ab..Ich weis was Du da grade durchmachst...... :doh:...Mir hatte eine Frau prügel angedroht...weil ich ihre Katzen aus der Wohnung holen lies.... :evil:.....Sie meinte noch ; ob ich nix besseres zu tun hätte ,als immer nur zu schauen ,wie die Kitten aus dem 3ten Stock fallen ...... :eek:...und nö...ich hatte nix besseres zu tun....... :D
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Original von Sweethearts15928
      Oh Mann ..es gibt schon gestörte Leute .....

Und Hut ab..Ich weis was Du da grade durchmachst...... :doh:...Mir hatte eine Frau prügel angedroht...weil ich ihre Katzen aus der Wohnung holen lies.... :evil:.....Sie meinte noch ; ob ich nix besseres zu tun hätte ,als immer nur zu schauen ,wie die Kitten aus dem 3ten Stock fallen ...... :eek:...und nö...ich hatte nix besseres zu tun....... :D

Wow, da faellt einem echt nix mehr ein! :eek: :evil:

Mensch Minibild, klasse das deine Schwester bei der Polizei ist. Sie kann Dir da auch immer tatkraeftig zur Seite stehen und sollte es mal so weit kommen, dass die Angelegenheit ans Gericht geht, dann hast Du ausser deinen tollen Nachbarn auch noch eine Polizistin als Zeugin! :clap: :dance:
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hallo,

also wie schon geschrieben habe ich mich heute mit meiner Freundin getroffen,um mal zu erfahren,was ihre Bekannte denn noch so alles im Schilde führt.

Also,sie will mich jetzt "angeblich" in Ruhe lassen,da sie weiss ohne Anwalt hat sie keine Chance etwas zu unternehmen.Sie hat auch Angst über weitere Anzeigen,da meine Schwester ihr ja gedroht hatte,dass sie mir dazu raten würde.

Die zwei super tollen Kater (habe sie ja gesehen) hat sie mit Papieren für sage und schreibe 60 € verkauft.Oh man,dass waren einmalig hübsche Kater.Einer der Kater war ja der Erzeuger von Cindys Babys,ein superschöner Birma Kater,der andere war ein Karthäuser .Man wenn ich soviel Platz hätte,dann hätte ich sie auch genommen und sie in super Hände vermittelt.Wer weiss nur wo sie jetzt hin sind.Könnte jetzt echt heulen :sad: :sad:. !!!!!!!!!!!

Meine Freundin hat sich mittlerweile auch von ihr abgewand.Denn nach der Trennung von ihren Mann ist sie mit sich nicht mehr klargekommen und wurde zur Trinkerin.Sie liebte ihren Mann + Kinder und ihre Tiere,aber nach der Trennung kam sie nicht mehr klar und versucht daher alles was sie hat in Euros zu verwandeln, um sich mit Alk vollzuschütteln.

Soll sie verkaufen was sie will,aber nicht die Mäuse und meine Cindy.

lg minibild
      Oje, das klingt irgendwie total traurig. Klar entschuldigt das nicht ihr Verhalten, aber wenn sie wirklich mal so gluecklich war und nun total am Boden ist, dann ist der Alk wohl der einzige Troester! Schon schlimm, wenn man sich das mal ueberlegt.

Ich meine ihr muss es doch wirklich mal gut gegangen sein, wenn Sie Rassekatzen zuhause hat(te) (Karthaeuser und dann auch noch Birma; was fuer ein Traum!) Weisst Du wie alt diese Person ist? Wuerd mich echt mal interessieren!

Oje, Kinder hat sie auch noch - das ist ja noch schlimmer!

Die Armen!

Ich hoffe nur fuer Dich, dass Du, Cindy und die suessen Babies Ruhe haben.
      Carina, Oli, Mocha & Mollie