Sicherlich habe einige damals mein letztes Thema gelesen "wie können Menschen nur so grausam sein".
Aber was heute passiert ist grenzt an Dreisstigkeit schlecht hin!!!!!
Ich habe ja damals meine Cindy von der Bekannten meiner Freundin geholt,weil sie ja die Babys sofort nach der Geburt töten wollte.
Heute stand sie unverhofft bei mir vor der Tür und wollte doch mal schauen wie es Cindy und den Babys geht.
Naja,ich dachte mir erstmal nichts dabei und sagte,es gehe ihnen sehr gut.Was sie denn jetzt wolle ???
Komisch fand ich es schon,das sie ein Katenkorb bei hatte ?!
Ich fragte sie daraufhin,was sie denn jetzt will,da sagte sie ganz dreist,naja,ich will Cindy wiederhaben und auch die Babys,denn schliesslich sei es ihre Katze und die Babys will sie bald verkaufen,dann hätte sie endlich mal wieder Kohle.
Boah !!!!!!!!
Nee,mir blieb im ersten Monent die Spuke weg,aber ich mich gefangen und gefragt,ob sie noch alle Latten am Zaun hätte,sie würde weder Cindy noch die Babys kriegen.
Und dann ging es los...sie schubste mich zur Seite und sagte sie holt ihre Katze ab und auch die Babys,es sei schliesse ihre Katze.
OHOH,da hat sie das Fass zum überlaufen gebracht.
Ich sie erstmal an den Haaren gepackt,sie gegen die Wand gedrückt und ihr gesagt...wage dich niemals mehr hierher,nicht mal 10 meter von meiner Wohnung entfernt und du lernst mich richtig kennen.Du kriegst weder Cindy noch die Babys !!!!
Habe sie dann aus meiner Wohnung geschmissen.
10 Minuten später war die Polizei da.Sie mich befragt warum ICH sie angegriffen hätte...HÄ...ICH ???
Kurz danach war mein Nachbar auf den Flur und erzählte ALLES...Cindy abgeben,Babys wollte sie töten usw.
Sie hat daraufhin von mir eine Anzeige bekommen,wegen Hausfriedensbruch.
Und so ist Sie wieder abgedämpft ohne Mama und den Babys .
Auf der Strasse schrie sie mir noch entgegen,ich soll mir das Viehcherzeug im A.... stecken !!!!!!!!!
Nee,im A.... stecke ich sie mir nicht...ich nehem sie im arm und knuddel die Süsse Mutti und die 4 süssen Babys.
So,ich musste es hier los werden,denn manche Meschen können grausam und provitsüchtig sein !!!!!!!!!!!!!!
LG und sorry das es so lang geworden ist,
minibild