Unfassbar !!!!!!!!!!!!!!!

Unfassbar !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben !!!

Sicherlich habe einige damals mein letztes Thema gelesen "wie können Menschen nur so grausam sein".

Aber was heute passiert ist grenzt an Dreisstigkeit schlecht hin!!!!!

Ich habe ja damals meine Cindy von der Bekannten meiner Freundin geholt,weil sie ja die Babys sofort nach der Geburt töten wollte.

Heute stand sie unverhofft bei mir vor der Tür und wollte doch mal schauen wie es Cindy und den Babys geht.

Naja,ich dachte mir erstmal nichts dabei und sagte,es gehe ihnen sehr gut.Was sie denn jetzt wolle ???

Komisch fand ich es schon,das sie ein Katenkorb bei hatte ?!

Ich fragte sie daraufhin,was sie denn jetzt will,da sagte sie ganz dreist,naja,ich will Cindy wiederhaben und auch die Babys,denn schliesslich sei es ihre Katze und die Babys will sie bald verkaufen,dann hätte sie endlich mal wieder Kohle.

Boah !!!!!!!!

Nee,mir blieb im ersten Monent die Spuke weg,aber ich mich gefangen und gefragt,ob sie noch alle Latten am Zaun hätte,sie würde weder Cindy noch die Babys kriegen.

Und dann ging es los...sie schubste mich zur Seite und sagte sie holt ihre Katze ab und auch die Babys,es sei schliesse ihre Katze.

OHOH,da hat sie das Fass zum überlaufen gebracht.

Ich sie erstmal an den Haaren gepackt,sie gegen die Wand gedrückt und ihr gesagt...wage dich niemals mehr hierher,nicht mal 10 meter von meiner Wohnung entfernt und du lernst mich richtig kennen.Du kriegst weder Cindy noch die Babys !!!!

Habe sie dann aus meiner Wohnung geschmissen.

10 Minuten später war die Polizei da.Sie mich befragt warum ICH sie angegriffen hätte...HÄ...ICH ???

Kurz danach war mein Nachbar auf den Flur und erzählte ALLES...Cindy abgeben,Babys wollte sie töten usw.

Sie hat daraufhin von mir eine Anzeige bekommen,wegen Hausfriedensbruch.

Und so ist Sie wieder abgedämpft ohne Mama und den Babys .

Auf der Strasse schrie sie mir noch entgegen,ich soll mir das Viehcherzeug im A.... stecken !!!!!!!!!

Nee,im A.... stecke ich sie mir nicht...ich nehem sie im arm und knuddel die Süsse Mutti und die 4 süssen Babys.

So,ich musste es hier los werden,denn manche Meschen können grausam und provitsüchtig sein !!!!!!!!!!!!!!

LG und sorry das es so lang geworden ist,

minibild
      Boah neee, also solche Leute habe ich ja gefressen wie nen Pfund Schmierseife... echt widerlich so was.

geldgeil und sonst gar nix..., kommen einem blöde und holen dann die Polizei...

Ich hätte mir das aber auch nicht gefallen lassen, hast schon recht, behalt du mal die Cindy und die Babys, denn so ne Tusse haben die echt nicht verdient, wer weiß in welche Händ die die kleinen gegeben hätte, mag ich gar nicht dran denken...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Ach du scheixxxx................

Was denkt die sich ........erst umbringen wollen und dann ankommen und sagen ,das sie sie wieder haben will......gestörte Leute gibt es ...ne ne ne .....Aber Du hast das richtige gemacht...Ich hätte auch so reagiert ......
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Hallo,

das hast du ja super gemacht....du hast ja gekämpft wie eine Löwin.... :clap: :clap: :clap:

kann ich mich nur anschließen ich hätte Cibdy und ihre Babys auch nicht wieder hergegeben :biggrin:

Leute gibt es ....die sollte man doch glatt........ :evil:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      .. 1. Wie gestört muss man sein, um einem Lebewesen auch nur ein Haar krümmen zu können.. :sick:
      .. 2. Nur wegen des Geldes Katzenbabies zu halten, ist absolut widerlich, das alllerletzte, hirnlos, dumm und tierfeindlich und ich bin froh, diese Frau nicht zu treffen..ich könnte für nichts garantieren. :eek:

und leider 3. Freue dich über deine Nachbarn. Solche dummen Schnepfen kriegen oft ausgründen Beweismangels und dümmlicher Tuerei recht.

Wahrscheinlich hat sie die große Nachfrage entdeckt und dachte sich, sie könne das nutzen. Wie es halt so viele Menschen tun.. *kotz*
      Simba & Monti
      Hallo, minibild :clap:

Klasse, wie du dich für Cindy und ihre Baby`s eingesetzt hast. :zustimm:
      Hätte besagte Trulla mit ihrem Katzenkorb auch wieder in die Wüste geschickt. :zustimm:
      Die Fellnasen sind bei dir gut aufgehoben. :clap: :hug:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Hallo,

Danke Euch für die Zusprüche.

Gestern Abend ging es weiter mit Telefon Terror.

Sie rief ständig an und sagte ich soll ihr Cindy und die Babys rausgeben,es seien schliesslich ihre.Sie hätte mir die Katze nur gegeben,weil sie keine Ahnung hätte wie so eine Geburt abgeht und danach wollte sie sie zurück haben,so sei es abgemacht gewesen.

Hallo,ich glaube ich spinne...die Alte wollte die Babys töten und will jetzt Kohle mit den Mäusen machen.

Ich sagte ihr,wenn sie mich noch weiter mit anrufen bombadiert,werde ich schneller wie sie gucken kann bei ihr vor der Tür stehen und dann würde sie nicht mehr so glimpflich davon kommen.

Ihr Spruch war dann noch,ich solle mich nicht zu früh freuen,sie würde schon noch "IHRE KATZEN" zurückkriegen.

Na da wird die Olle aber kämpfen müssen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist meine Cindy und es sind meine Babys !!!!!!!!!!!!!!!!

Werde weiter berichten,denn ich glaube es ist noch kein Ende in Sicht.

lg minibild
      die frau spinnt wohl. Wenn sie ihre Katze sooo gerne gehabt hätte, wie sie behauptet, dann hätte sie sie niemals erst abgegeben. Ich würde jetzt immer im Haus schön alle Fenster schließen und alle Türen gut sichern, wer weiß wozu die in der Lage ist. Vorallem wenn du mal nicht zu Hause bist, solltest du vielleicht Nachbarn fragen, ob sie ein Auge drauf werfen können.

Die kleinen sind ja echt total niedlich. Bin mal gespannt, wie die in 4-5 Wochen aussehen. Was ist denn die Mutter für eine Rasse? Mach doch mal ein paar Bilder von ihr und den kleinen zusammen :)

Schöne Grüße,
      Julia
      :wink: :biggrin:
      ich geh mal davon aus das du zeugen hast was sie gesagt hat wie du die katze übernommen hast? weil ich denke da kommt noch meh rauf dich zu .... sie gibt keine ruhe diese menschen sind krank im kopf... ruf mal ein Anwalt an was du da machen kannst, und schau immer das du alles zu machst wenn du aus dem Haus gehst nicht das sie die türe auf macht und die tiere raus holt diese Menschen tun alles, weil sie nicht einsehen wollen das du fehler machen...
      nicht das du mal nach Hause kommst und die tiere sind weg, für sie sind es ihre katzen das sie nicht mehr ihr gehören das sieht sie nicht, sie denkt sie ist im recht leider kann da die Polizei nicht viel machen diese sache kannst du nur über denn Anwalt laufen lassen weil tiere immer noch eine sache ist leider
      ich gib dir den guten Rat pass da nur gut auf .....und sagt deinen Nachtbarn bescheid das sie die augen offen halten wenn du nicht da bist

lg Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      so eine doofe kuh... also das hast du super gemacht.. respekt respekt :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:... die armen kleinen... wenn ich die in die finger bekomme... :evil: :evil: solche menschen könnte ich vor den fahrenden zug werfen. was hat die wohl im kopf?? wahrscheinlich nicht ausser $$$$$ zeichen...

klasse finde ich super...
      sind die kleinen süß.. drück sie ganz lieb von mir und du bist auch gedrückt :hug: :hug: :hug:

LG

sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      Hallo!

Also die Alte is ja wohl mal echt bescheuert, oder? :evil:

Kann nicht verstehen wie gefühllos manche Leute seiin können!
      Gib die kleinen Lieblinge blos nicht wieder weg!!!!

Zur not solltest du sie am besten für einige zeit zu jemandem bringen dem du Vertrauen kannst. Nicht das du sie wirklich noch der Polizei mitgeben musst. Wenn die kleinen nicht da sind, können sie dir auch nicht weggenommen werden. Wenn sie großn sind, wird sie das interesse hoffentlich verlieren.

Ansonsten würde ich dir Rat dich ruhig zu halten. Damit die Verrückte erst garnix gegen dich in der Hand hat!

Hältst uns schon auf dem Laufenden oder? Bitte!

LG und viel Glück
      Also die hat sie ja wohl echt nicht mehr alle! Ich konnte auch nur mit dem Kopf schütteln, als ich das gelesen habe. Finde du hast auch genau das Richtige getan.
      Allerdings glaube ich auch, dass es noch ein weilchen so weiter gehen wird mit Telefonterror und evtl. nochmal bei dir vorm haus rumschleichen.

Willst du die später auch raus lassen? Könnte mir vorstellen, dass Sie dann auflauern wird und die einfach einfängt. Will dich jetzt nicht beunruhigen, aber so wie die drauf ist, trau ich der das zu.

Ich hoffe aber dass Sie bald aufgibt und dich und die kleinen Mäuse in Ruhe lässt.
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Hi Mini,

oh man, da bleibt mir die Spucke weg! :eek: Diese Frau hat sie wirklich nicht mehr alle! Aber war doch klar, dass sie so drauf ist. Wahrscheinlich hat sie gehoert, dass die Babies da sind und zudem auch noch so niedlich (die sind wirklich supisuess :zustimm: :hug: :hug:) sind und riecht nun das grosse Geld!

Wenn Sie es wagen sollte, noch einmal bei Dir vor der Tuer anzutanzen oder gar den Mumm hat, deine Wohnung zu betreten, dann wuerde ich die Gespraeche aufzeichnen.

Die Polizei wird ihr wohl nicht mehr helfen, weil Du so tolle Nachbarn hast, die bezeugen, was das fuer eine Bestie ist. Sie hat ja auch eine Anzeige von Dir wegen Hausfriedensbruch bekommen, somit glaub ich nicht, dass sie so dumm ist und versucht, irgendwie in deine Wohnung zu gelangen, wenn Du nicht da bist.

Ich finde das war eine Meisterleistung von Dir, wie Du dich fuer Cindy und die Babies eingesetzt hast.

Halt uns auf dem Laufenden! Das Thema scheint ja noch nicht gegessen zu sein.
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      huhu

deinen damaligen beitrag habe ich auch gelesen. Aber das übertrifft ja wohl alles.

nicht das du eines Tages nach hause kommst und es wurde eingebrochen und die kleinen sind weg.

so wie du schreibst kann man ihr ja alles zutrauen.

lass dich mal, unbekannter weise, :hug:
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Oh man, liest sich ja fast wie 'nen Krimi!

Schade, dass ich nicht in Deiner Näne wohne... sonst könnten wir der "Lady" ja mal einen Besuch abstatten...
      Aber naja, finde es bisher großartig, wie Du um die Kleinen nebst Mama gekämpft hast.
      Laß Dich aber bloß auf keine Prügelei oder anderweitigen Streß mit der Kuh ein. Die wird das sonst wahrscheinlich noch gegen Dich verwenden.

Gib den Kleinen mal nen ganz fetten Knutscher von mir. sind echt supisüüüüüß.
      Drück Dich :hug: :hug: :hug: mal ganz feste.
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      hi. wie schon gesagt wurde, würde ich in nächster Zeit auch alle Augen und Ohren offen halten. Wer weiß, was die noch so für kranke Ideen hat.
      Wenn sie weiterhin Telefonterror machen sollte, dann würde ich sie einfach wegen Belästigung o.ä. bei der Polizei anzeigen. Das trifft manchmal mehr, als zu sagen, "ich hau ihr n paar auf´s...."

Weißt was ich meine?
      Und so hättest du (m.M.n.) noch mehr gegen sie in der Hand, falls das Thema kein Ende nehmen sollte...

Wünsche Dir/Euch jedenfalls, dass die Alte endlich mal ein wenig zu Verstand kommt :/
      .....................