Wir bekommen babys!!!

Wir bekommen babys!!!

hallo zusammen !

Wir bekommen Babys ! ich ja schon so gespannt... in ca 2 Wochen ist der der ausgerechnete Termin ^^

Ich wollte auch mal nen paar ,,geburtstipps" von euch haben, da ich nur ne sehr kleine Wohnung habe !

hier mal ein bild von den süßen ^^ ( Altes Bild ) ( Hell ist Alice dunkel ist kurtis )

und noch eins von kurtis ^^ ( Kater )

So und soviel dazu:

alice strullert mir nu immer hinter den schrank in eine ecke und kotzt ziemlich viel futter aus, weil sie frisst immer wie nen scheunendrescher, hat schon bischen dicken bauch und die zitzen sind rot und geschwollen auf jedenfall sieht sie unterm bauch aus die ne kuh mit eutern ^^
      Ich gratuliere!!

Aber das "züchten" solltet ihr wirklich Leuten überlassen, die Ahnung in Bezug auf Genetik haben! Nur um zu sehen, welche Farbkombinationen möglich sind, brauch man keinen Nachwuchs zu produzieren!!!
      Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)
      Hallo ? Ich hab meine nicht paaren lassen um zu gucken was rauskommt, sondern weil ich denke, dass sie einmal im leben nachwuchs bekommen sollten und ich ohnehin schon weiß, wo die kitten hingehen sollen. Ich liebe meine katzen und genauso werde ich die kitten lieben. Nicht ein einziges wird ins Tierheim wandern !
      Sie meinte sicher auch nicht das du deine Miezen ins TH bringst, sondern das dort gerade jetzt Mai/Juni genug auf ein neues Zuhause warten.

ich würde zwar auch nicht rot/tiger kreuzen nur um zu sehen was rauskommt, aber wenn ihr ne Zucht im kleinen Rahmen anfangen wollt, dann ist das jedem selbst Überlassen.

Würde deshalb nie jemanden verurteilen.
      Wir werden dich immer im Herzen behalten:
      Unser geliebter Kater Felix
      *12.07.06 +18.05.07
      Es ist wirklich erschreckend, wie unaufgeklärt die Leute sind :eek:
      Eine Katze muss überhaupt nicht werfen. Wie alt ist die Alice denn? Katzen unter 1 Jahr sind noch viel zu jung dazu! Hauskatzen zu vermehren ist absolut überflüssig, dazu noch von Leuten, die kein bißchen Ahnung davon haben. Hast du deine Katzen vorher auf FIP, FIV und FeLV testen lassen? Ist der Kater jetzt kastriert? Es ist riskant, einen potenten Kater mit einer Katze und ihren Kleinen zusammenzulassen.
      Wenn du willst, dass kein einziges ins Tierheim wandert, musst du die Kitten mit Schutzvertrag und frühkastriert abgeben. Irgendeines der Nachkommen landet sonst bestimmt im Tierheim oder streunt herrenlos durch die Gegend. Kitten gibt es nun wirklich genug :confused: , da muss man nicht noch seinen Beitrag dazu leisten, schon gar nicht aus so fadenscheinigen Gründen. Tiere sind Lebewesen, kein Spielzeug!

LG Minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Original von jessie123
      , aber wenn ihr ne Zucht im kleinen Rahmen anfangen wollt, dann ist das jedem selbst Überlassen

Nein, bei Leuten, die sich nicht auskennen und dazu noch EHK`s vermehren, ist es absolut unverantwortlich! :snooty:
      Da werden dann Krankheiten mitvermehrt, die verantwortungsvolle Züchter durch umfangreiche Test`s ausschließen lassen. Da haben schon etliche FIP und FeLV-infizierte Tiere bekommen.

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Also nur so zum Spaß, um mal zu schauen , was für 'ne Fellfarbe rauskommt, würde ich meine Katze niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie decken lassen. Und wie schon geschrieben ist es auch absoluter Blödsinn, dass man einen Katze einmal werden lassen sollte, bevor sie kastriert wird.

Aber wie auch immer...

Deine zwei sehen total niedlich aus.
      Wünsche Dir für die kommende zeit und die Geburt viel Glück und hoffe, dass alles reibungslos verläuft.
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      Entschuldigung, aber du hast selbst geschrieben, dass du mal schauen wolltest, was aus rot und grau entsteht! Erwartest du Applaus? Und wenn ja wofür? Dafür das es nun einen Wurf EKHs gibt. Neee, das kannst Du zumindest von mir nicht erwarten.
      Ich halte mich hier meist oft kopfschüttelnd raus, aber wenn jemand solche Aussagen tätigt, werde ich echt fuchsig.
      Und Katzen müssen nicht einmal Nachwuchs bekommen.... Bei diesem Ammenmärchen frage ich mich immer wieder: "Was passiert denn mit einer Katze die als "alte Jungfer" leben muss????
      Wunder Dich also nicht!
      Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)
      Ich werde mich von diesem Forum distanzieren. Ihr versteht es einfach nicht. Meine Katzen sind auf Krankheiten getestet haben nichts!

Und ausserdem: ich habe für den kommenden Dienstag nen kastrationstermin für den kater.

desweiteren weiß ich in welche hände die kleinen gehen! 2 gehen an meine beste freundin, die nebenbei mal so angemerkt sich bei greenpeace für den tierschutz einsetzt.

weitere 2 gehen an ein ehepaar ohne kinder im bergischen land, die einen bauernhof besitzen, haben keinen hund und deren katzen sind letztes jahr nach 19 glücklichen jahren gestorben ( an altersschwäche bzw. krebs )

sollte dann noch 1 junges bleiben, geht dieses an die schwester meiner besten freundin, die auch schon jetzt 1 junges hat, als spielgefährte, die schwester ist ebenfalls bei greenpeace.

Und nur zur info... meine katzen sind auf sämtliche krankheiten getestet und laut TA rundum gesund!

Und was das einmal Babys bekommen angeht... es war MEIN wunsch dass die einmal babys bekommen, weil ich meine kleinen sehr lieb habe und dass auch in vielen vielen jahren, wenn sie einmal von uns gehen, etwas von ihnen hinterlassen wird !
      Original von Deathine
      Ich werde mich von diesem Forum distanzieren. Ihr versteht es einfach nicht. Meine Katzen sind auf Krankheiten getestet haben nichts

desweiteren weiß ich in welche hände die kleinen gehen! 2 gehen an meine beste freundin, die nebenbei mal so angemerkt sich bei greenpeace für den tierschutz einsetzt.

Ja, dann versteh ich es eben nicht :eh: , ich bilde mir das ganze Katzenelend nur ein.
      Wenn deine beste Freundin sich für den Tierschutz einsetzt, hat sie dir dann nicht erklärt, warum die Kastration so wichtig ist? Wer ein Kitten möchte, kann sich eines aus dem dem TH holen und nicht so eine Hobbyzucht unterstützen.

Mich überzeugt hier kein einziges Argument, für mich ist das eher eine Trotzreaktion..

na ja, mal abgesehen von der tatsache:

mal wieder typisch Forum, da wird gelabert und geschwätzt was das zeug hält, und keiner weiß die tatsächlichen fakten und hintergründe.
      Das was ihr da geschrieben habt, war ziemlich weit hergeholt.
      Hätte man das nicht in fragen, statt anschuldigungen verpackten können?
      Also ganz ehrlich, ich weiß nicht warum hier so ein Problem daraus gemacht wird.

1. Sie hat die Katzen ärztlich auf Krankheiten testen lassen.

2. Sie weiß zu 100% wo ihre Babys hingehen und was das für Leute sind.

3. Sie hat nen Kastrationstermin für ihren Kater.

Alles das was man sich von nem Tierfreund nur Wünschen kann, vieleicht solltet ihr mal in anderen Foren schauen und ware Mißstände oder Vermehrung wegen des Geldes ,aufdecken und Anbrangern.
      Wir werden dich immer im Herzen behalten:
      Unser geliebter Kater Felix
      *12.07.06 +18.05.07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jessie123“ ()

RE: Wir bekommen babys!!!

Hallo,

kann mich nur chicka und jessie123 anschließen!
      Es ist halt so das die Babys unterweg sind und auch zum Glück schon ein zu Hause haben! Ich möchte nicht gerne wissen, wieviele sich doch irgendwann mal gedacht haben(mich eingeschlossen) wie würden bzw.hätte die babys vielleicht ausgesehen! Manche setzten es in die Tat um und viele wollen es nicht (was ich auch beführworte)!

LG Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      hallo lhr lieben!!
      Hab mal ne frage vielleicht könnt ihr mir helfen?meine
      katze 9mon. kastriet macht immer pipi vors kaklo, auch
      wenn neues sauberes streu drinnen ist!!
      vielleicht habt ihr einen rat für mich,wäre echt lieb danke!
      lg
      melanie
      Die Welt ist rund alles kommt zurück!