Die besten Verstecke eurer Katzen

      Seit dem ich Grissom mal eingesperrt habe, schau ich immer nach, ich hatte so ein schlechtes Gewissen :oops:
      Der Arme kam ganz friedlich raus und war net mal bös mit mir, ich dachte mir nur: was bist du denn für ne schlechte katzenmama, seit dem paß ich halt arg auf :kiss: :hug:
      Ja, Katzen können so herrlich beleidigt guggen :) Kenn ich, wenn sie einem beim weg laufen und noch mal einen sehr zickigen,beleidigten Blick zu werfen :) Da blutet das Herz ;)
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

      unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

      unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Ja, diese Panik kenne ich auch!
      Unser Regenbogenkater Olli hat uns das ein oder andere Mal in Schweißausbrüche versetzt.
      So fing es an:
      Wir sollten 2 Wochen auf das Haus meines Vaters aufpassen. Wir haben also alles eingepackt, inklusive Katze und Gepäck. Wir bezogen ein 30qm Zimmer im Keller. Diese sollte nun für Olli das Domizil werden, da noch die Katze der Freundin meines Vaters im Haus lebte. Am Tag der Abreise holte die Freundin meines Vaters morgens das Bügelbrett aus unserem Zimmer. Zu diesem Zeitpunkt wurden wir dann auch wach und begaben uns nach oben um zu helfen. Als wir ca. eine Stunde später wieder runterkamen, konnte wir Olli nicht finden. Normalerweise hätte Olli immer geantwortet (Siam halt). Nichts! Oh mein Gott. Ist er vielleicht rausgelaufen als das Bügelbrett geholt wurde? zudem stand die Haustür offen, zur Bepackung des Autos. Aber die Freundin meines Vaters sagte sie hätte aufgepasst, schließlich hat sie ja selbst ne Mieze. Wir suchten also das komplette Haus ab. In meinem Kopf lief er schon im Dorf herum und verirrte sich in den Feldern....
      Nach ca. einer halbe Stunde die wir zu viert gesucht hatten, setzt ich mich auf das Bett. Dort lagen drei Decken. Ich hielt es zwar für unmöglich, aber ich schaute unter die Decken.
      Et Voila! Unsere verschlafene Katze..... er hätte ersticken müssen... 3 dicke Decken.... :snooty:
      Seitdem (?) versteckte/schlief (sich) Olli immer unter unseren Decken.... aber er antwortete wenigstens....
      Lieben Gruß Anika samt

      Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)
      Als Merlin noch klein war passte er mit Leichtigkeit durch die nur Damenfaustgroße Lücke zwischen Sitzpolster und Rückenlehne der Bettcouch. Mucksmäuschenstill schlief er gerne da und war somit öfters spurlos verschwunden. Als wir endlich sein Versteck ausfindig gemacht hatten, klappten wir immer nur das Sitzpolster hoch um uns zu vergewissern, daß er noch da ist ;)

      Hallo Ihr Lieben,

      tja... unsere Süßen.... was soll man sagen! Über die Verstecke muß man doch einfach schmunzeln. Ich bin heilfroh, daß meine jetzt groß sind. Da passen sie eben nicht mehr überall drunter, drauf oder rein. :D

      Als sie kleiner waren, war das z.B. ein echtes Highlight. Das Tischchen steht ein wenig im Halbschatten und man sieht nicht sofort, ob was drunten liegt.


      [/URL][/IMG]


      Und da hat sich meine Süße gleich nach dem Betten abziehen reingeschlichen.

      [/URL][/IMG]


      Schade!! Kein Platz für mehr Bilder in meiner Galerie!
      Als Luna und Jerry noch klein waren, hab ich sie mal zu Besuch zu meinen Eltern mitgebracht, da ich sehr früh dort hin musste und bis spät abends dort blieb.

      Jedenfalls hat Jerry sehr schnell die Lücke im Vlies der Couch meiner Eltern gefunden und ist sozusagen in der Couch rumgelaufen. Da hat man es plötzlich unter dem Hintern rumlaufen und miauen gehört :)
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

      unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

      unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007