Gestern als ich Heim kam ....

Gestern als ich Heim kam ....

... dachte ich, ich seh nicht richtig :eek:. Keiner kommt zur Begrüßung :think: was denn da los?

Bin dann ins Wohnzimmer gegangen und da liegen meine beiden Damen eng aneinandergekuschelt auf der Couch! :surprise: Das war das 1. Mal seit wir Zora haben, dass die beiden so eng aneinander liegen (zumindest wenn wir dabei sind)!
      Hach was hab ich mich gefreut, konnte mich gar nicht satt sehen. Die Kleine hat dann mal gegähnt und ihre Pfötchen an den breiten Rücken von Lady gedrückt! :hug:

Die Bez. zwischen den beiden wird täglich inniger! Da bin ich sehr erleichtert drüber, dass die Lady dass alles so mit Fassung trägt (hab ja doch immer Angst dass sie zu kurz kommt)!

Übrigens die Lady fängt jetzt auch an wie die kleine rumzuspringen. Das sieht so lustig aus, die riiiiesen Katze hüpft durch die Gegend wie ein 10 Wo. Kätzchen :D

Gruß Tanja
      super... freut mich... ich wünschte mein krümel (habe sie schon 15 jahre) würde das auch mal tun... aber sie faucht alles an was 4 pfoten hat...

lg

sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      Oh das ist ein wunderschönes Gefühl, wenn man die Katzen das erste mal zusammen kuscheln sieht! Man ist dann total erleichtert, weil alles geklappt hat.

Freu mich mit dir und deinen Miezen. :clap:
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Toll Brezei, :dance: :clap: :dance:

wie lange hat das gedauert? Ich warte ja immer noch darauf, dass meine beiden auch mal schmusen. Sie liegen zwar mal etwas näher nebeneinander und einen Ohrenschlecker für 10 Sekunden gab es auch mal (aber da hab ich getrickst mit Abreiben eines nassen Handtuchs!) und das wars dann aber auch.

Mein Freund meinte ja mal, dass er die beiden zusammen auf dem Bett und im Katzenkorb schmusen gesehen hat, aber ich glaub es nicht, denn ich bin oft den ganzen Tag zuhause, wenn ich frei hab und hab bisher ausser diesem Nasenschlecker nix gesehen.

Mensch, da bin ich echt neidisch! :oops:
      Carina, Oli, Mocha & Mollie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moulinrouge78“ ()

Also bei uns hats drei Tage gedauert bis sie sich vertragen haben und zusammen in einem - unserem - Bett geschlafen haben. Aber ab und zu kommt es auch vor, dass Luna beweissen muss, wer hier der Boss ist, nämlich sie (!) und da bekommt die Jerry halt auch mal was ab. Wobei Jerry nicht immer so unschuldig ist, wie sie macht :) Das habe ich in letzter Zeit ( in meinem Urlaub) feststellen müssen :)Is richtig frech geworden, unsere kleine :)
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Na dass ist schon einige Minuten zugegangen :smile: (rechne ja bei solchen Aktionen jeden Moment mit nem "Faucher" wenn es der Lady zuviel oder zu nah wird)

Denke die Lady entdeckt ihre Muttergefühle *hihi*

Momentan hab ich bei uns eher dass Gefühl die kleine sagt wer der Boss ist. Die Lady lässt sich sogar nachts von ihrem Platz aus dem Bett vertreiben und die Zora haut sich dann auf Lady´s Platz :eek:

Gruß Tanja
      Hallo,

mensch das hört sich richtig toll an.
      Aber ich bin schon zufrieden, das meine drei sich gut verstehen und zusammen fressen und spielen.
      Ich denke das ist mehr als ich hoffen durfte, da die drei zusammengewürfelt wurden.
      Als erster war der Lenny da. Der brauchte natürlich eine Kumpel. Also zog Bilbo ein.
      Die beiden verstanden sich von Anfang an gut.
      Der Balou war eigentlich nicht mehr geplant, aber dort wor er war wäre er gestorben( Er hatte Schnupfen,verfilztes Fell und war viel zu dünn)

Gott sei Dank verstanden sich alle drei von Anfang an.
      Aber leider kuscheln sie nicht zusammen.
      Aber man kann eben nicht alles haben.
      Vielleicht kommt das ja auch noch irgendwann.
      Denn zu dritt leben sie ja erst seit ca. 2 Monaten zusammen.

Liebe Grüße