Katzen im Bett, wie verhalten sie sich?
-
-
Hallo,
Mein Paul, is nun 12 wochen alt, konnte sich entscheiden wo er pennen will. Hin und wieder schläft er in meinem offenem Kleiderschrank. Aber er kommt immer öfters mit ins bett.
Nur eine sache stört mich etwas, wie gewöhne ich ihm ab nach mir zu schlagenIch meine er schlägt bzw. jagt alles was sich unter der Bettdecke bewegt, meinst sind es die Füße. Es tut zwar nicht weh oder so, aber man schläft halt schwer ein wenn die füße ständig attackiert werden
Ist das nur die anfangsphase oder muss ich was dagegen tun ?Ein Junggeselle ist ein Mann, der nicht gleich eine Farm kauft, wenn er ein Hühnerei braucht. -
Unser Allabendliches Ritual ist, wenn ich ins Bett gehen will, liegt Luna meinst auf meiner Bettdecke. Dann wird noch ein wenig geknuddelt und geschmust, bis es ihr zu viel wird und ich wieder meine Decke habeEine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
http://silverincu.zweipage.de
----------------------------------------------------------------------------------
unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005
unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005
unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007 -
Huhu,
Oli ist ja jetzt ein Jahr alt und hat genau 2 Tage mit im Bett geschlafen (als er noch ein Kitten) war, danach hat er sich einen kleinen Waeschekorb ausgesucht und ich bin dann los und hab ihm ein Katzenkorb gekauft. Den liebte er und hat jetzt eine grosse Kuschelhoehle und er will nicht mit ins Bett (leider!)
Mocha ist da ganz anders. Er liebt es mit uns im Bett zu schlafen und liegt auch am liebsten bei mir auf der Brust, Bauch oder auch Gesicht, wie bei euren Tigern auch, hauptsache Koerperkontakt und wie Martin schon anmerkte, das schnurren wiegt besser in den Schlaf als die Gute Nacht Geschichte
Wenn ich im Bett lese und Mocha hopst mit ins Bett, dann muss ich aufpassen, dass ich nicht einpenne, weil das Geschnurre wie Erholungskur ist und mich therapiert!
Mir ist es schon oft passiert, dass ich innerhalb weniger Minuten eingeknackt bin, weil Mocha auf mir (und wenn ich mal Glueck habe auch Oli neben mir!am helligten Tage mit im Bett lagen, waehrend ich relaxt gelesen hab und dann eingeschlafen bin!
-
Hallo, zusammen,
Unsere beiden Fellis haben ihre Katzenbettchen am Fussende des Bettes. Wenn ich abends ins Bett gehe dauert es keine 5 Min. und beide kommen hinterher. Kurzes Geschmuse mit Dosi und dann gehen sie in ihre Schlummermulde.
Daher auch kein Haarproblem.Doch seit es jetzt so warm ist schlafen sie an verschiedenen Plätzchen in der Wohnung.
Mit verschlossener Schlafzimmertüre wären sie nicht einverstanden und würden die ganze Nacht an der Türe scharren.Das Kinderzimmer ist jedoch immer zu und sie haben sich daran gewöhnt.
LG MarianneDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()
-
Huhu
Meine Miezi schläft immer bei mir im Bett. Sie (und ich natürlich auch) könnten garnimmer anders...
Mein Bett ist 140 Zentimeter breit, und ich teile es mir mit meinem Freund und meiner Miez. Mein Freund und ich sind aber so eng aneinander gekuschelt, dass Tigga ein halbes Bett für sich hat. Anfangs schlief sie immer auf mir, Rücken oder Seite, je nach dem wie ich lag. Nur da ich mich vorm einschlafen immer rumwälze, hat sie das aufgegeben. Sie liegt immer in der Höhe des Oberkörpers. Lässt sich ne Zeit kraulen, dann drehe ich mich meist um (kann auf der rechten Seite besser schlafen). Und morgens wenn ich aufwache, liegt sie ganz dicht an mich angekuschelt *___* Ich freu mich immer voll, morgens, das erste was ich sehe ist mein Schatz und meine Tiggi.
Mit den Katzenhaaren habe ich nicht so ein Problem... nachts haart sie irgendwie nicht so o_O Tagsüber habe ich eine Decke drüber, die ist immer voll mir HaarenAber wenn sie auch mal auf dem Bett haare verliert, ist nicht schlimm. Kann die immer ganz leicht mit der Hand runter "kämmen". Und zur not wird mit dem Staubsaugerschlauch einmal drübergegangen, ist auch kein Problem ^___^
"Lieber würde ich sterben, als mich mit dem Erreichten zufrieden zu geben." Akira Toriyama -
das problem mit haaren hab ichauch nicht so, also zumindest im bett nicht.
er liegt vorher, wenn wir abends noch auf der couch sitzen, auch dort und putzt sich auch fein und dann sieht das da immer aus wie sau. im bett aber nicht, da lässt er sich kurz kraulen (bis dosi einpennt) und dann rollt der sich da auch zusammen und wechselt schonmal die position oder den platz, aber großartig viel haare hab ich da noch nicht entdeckt, zum glück. sonst müsste ich ja auch jeden 3.tag bettwäsche wechseln...
Liebe Grüße
Zwergi -
Hallo,
also meine Cassy kommt ins bett wann sie will. Manchmal schläft sie neben mir ich schlaf immer auf dem Bauch und dann legt sie sich neben meinen Kopf meisten noch auf den Haaren. Jetzt wo es so warm ist legt sie sich lieber nebens Bett auf den kühlen Parkett. Morgens kommt sie dann aber immer und will das ich aufstehe. Nachts macht sie aber keinen mucks.
Mucki und Thommy haben auch immer bei mir im Bett geschlafen. Aber die zwei mochten es lieber sich genau zwischen meine Beine zu legen, so dass ich keine Chance hatte mich noch zu bewegen, sonst kamen nämlich die Krallen.
Mit den Haaren hatte ich persönlich auch noch nicht so viel Probleme. Zumal mich es sowieso nicht mehr so stört. Den die Haare sind nunmal überall. -
Hallo,
meine drei Katzenmädchen schlafen auch bei mir im Bett, über meine Decke verteilt. Wenn ich mich zur Seite drehe, rücken sie nach, sie suchen immer den Körperkontakt mit mir. Mittlerweile ist es schon so, dass ich z. B. auf einer Dienstreise schlechter einschlafe als zu Hause, weil ich mich so an das Schnurren gewöhnt habe. Die Haare stören mich nicht, ich wechsle die Bettwäsche alle paar Tage.
lg
LuneS.A.Crelier -
Meine schlafen gerne mal im Bett aber nicht immer. Der Kleine am Fußende, der Große ist ein Ranschmeisser, der unter die Decke will, Kopf auf meinem Kissen. Manchmal braucht er mehr Platz, dann liegt er quer über den Beinen. Einmal hat er sich zu sehr ausgedehnt, ist rausgerutscht und hat dabei die Bettdecke mitgenommen. Gut finde ich, daß die beiden mich ausschlafen lassen -nur einmal, da lag ich plötzlich ohne Decke da *grins*
-
Hallo zusammen,
Caesar (Katerchen) liegt meistens schon im Bett und wenn ich dann komme, dreht er sich malerisch auf den Rücken und rekelt sich, nach dem Motto "Komm´ endlich rein, habe das Bett schon für uns angewärmt"... Später liegt er dann immer an meinem Popo oder Rücken.
Wenn Prinzessin Cleopatra erscheint, wird sanft auf die Decke gehopst, dann schreitet sie auf mir in Richtung Gesicht und lässt sich kraulen. Daraufhin legt sie sich königlich nieder und streckt die Pfoten lang aus in Richtung meines Halses... Manchmal legt sie auch eine Pfote in mein Gesicht, entweder auf meinen Mund (soll wohl nicht mit ihr quatschen, nur kuscheln) oder auf meine Wange, als ob sie mich streicheln möchte... Manchmal duftet das Pfötchen noch nach Erde, vor allem, wenn es geregnet hat...Gibt es einen schöneren Liebesbeweis?
Wenn ich dann einschlafe und meistens auch schnarche, legt sie sich weiter unten hin, neben meine Beine oder Füße...
Lieben Gruß
Yvonne -
-
Mein kleiner struppi hat immer an mein kopf gekuschelt geschlafen wo er noch ganz klein war. Dann hat er sich leider
dafür entschieden alleine zu schlafen. Ist auch sonst nicht ganz so schmuserig wie ich das gerne hätte. Mitlerweile liebe ich winter, da er sich dann gerne unter die decke und ganz dicht an mich knuddelt. Das macht er bei meinem mann nicht und der ist immer sehr eifersüchtig. Und ich voll am geniessen.
-
Hi,also meine beiden schlafen schon mal im Bett,wenn sie nicht grad was tolleres zu tun haben
Aber sie schlafen irgendwie nicht mehr auf meiner Decke...ich denke sie sinken denn zu tief ein,is denen wohl nicht so geheuer
Meine Norris kommt nachts einfach ma in mein Zimmer spaziert und legt sich neben mich (da ist noch genug Platz ohne Decke) und morgens wenn ich aufstehen soll oder wenn sie schmusen will kommt sie auch zu mir und rennt erstmal an mir vorbei zur Fensterbank oder mauzt mich an,bis ich wach werde....:)
...~~> life's easy with eyes closed <~~...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0