ich hab immer gedacht, gut dass mir dass nicht passiert! Hab hier immer wieder gelesen, dass die Katzen Wecker spielen!
Die Zora hat jetzt rausgekriegt, dass mein Freund, ich und die Lady im Schlafzimmer pennen. Natürlich will sie dann auch mit von der Partie sein. Am Anfang kam sie noch nicht hoch - aber jetzt :eek:!
Tja was macht man da um halb 5 frühs?? Man nimmt Anlauf und springt Dosi mitten ins Gesicht, am besten solang bis sie wach ist!
Hab ich mich was erschreckt. Natürlich wird dann an den Haaren und Ohren gezogen, auch die Finger und Fußzehen sind nich sicher. Tja die Lady hat gleich reisaus genommen! Die Zora übers Bett gefegt: hin und her, auf und ab!!! Aber was mach ICH denn mitten in der Nacht wach :rolleyes:??? Hab also versucht sie zu streicheln (am Bauch mag sie es sonst beim Einschlafen besonders), aber Pustekuchen! Naja die Nacht war zu Ende und ich bin heut am Ende!! Abends wirds spät bis ich ins Bett komm, da braucht die Lady noch ihre Kuscheleinheiten und frühs haut einen die Kleine raus....

Mal sehn wie sich das die nächste Zeit gestaltet, so ein Wirbelwind!

Gruß Tanja