Aufgedreht bis zum geht nicht mehr

      Aufgedreht bis zum geht nicht mehr

      Leute Leute,

      ich hab immer gedacht, gut dass mir dass nicht passiert! Hab hier immer wieder gelesen, dass die Katzen Wecker spielen!

      Die Zora hat jetzt rausgekriegt, dass mein Freund, ich und die Lady im Schlafzimmer pennen. Natürlich will sie dann auch mit von der Partie sein. Am Anfang kam sie noch nicht hoch - aber jetzt :eek:!

      Tja was macht man da um halb 5 frühs?? Man nimmt Anlauf und springt Dosi mitten ins Gesicht, am besten solang bis sie wach ist!
      Hab ich mich was erschreckt. Natürlich wird dann an den Haaren und Ohren gezogen, auch die Finger und Fußzehen sind nich sicher. Tja die Lady hat gleich reisaus genommen! Die Zora übers Bett gefegt: hin und her, auf und ab!!! Aber was mach ICH denn mitten in der Nacht wach :rolleyes:??? Hab also versucht sie zu streicheln (am Bauch mag sie es sonst beim Einschlafen besonders), aber Pustekuchen! Naja die Nacht war zu Ende und ich bin heut am Ende!! Abends wirds spät bis ich ins Bett komm, da braucht die Lady noch ihre Kuscheleinheiten und frühs haut einen die Kleine raus.... :gähn:

      Mal sehn wie sich das die nächste Zeit gestaltet, so ein Wirbelwind! :wink:

      Gruß Tanja
      Hah!
      Das kenn ich doch irgendwoher.
      Is anscheinend wie bei den Menschenbabys, da muss man nachts auch öfters mal aufstehen.
      Aber böse kann man es den kleinen dann doch nicht nehmen.
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

      Mary E. Wilkins Freeman
      Ich glaub, Katzen haben eher manchmal so Nerv-Phasen, wo sie ganz unerträglich werden und alles daran setzen, um dir auf den Keks zu gehen.^^
      Erst am Sonntag ist mir einer von den Beiden um 05.00 Uhr morgens direkt 2x hintereinander mit Karacho auf den Bauch gesprungen. Das hat richtig weh getan x( - vor allem aber hab ich mich erschrocken. Ich war ja am Schlafen!
      Aber "das hat die Alte davon, wenn sie nicht aus dem Bett kommt".
      Ich bin ja froh, dass sie immerhin aufgehört haben, mir ins Gesicht zu springen und daran rumzukauen, während ich schlafe. Man wacht dann auf und wundert sich, warum einem die Augen tränen und fragt sich, woher der Schmerz wohl kommt...
      Oh ich kenn das auch! Vor zwei Wochen fingen sie an uns schon um 4:30 zu wecken, die kleinen Biester!. Werden wohl bis zum Umzug im Gästezimmer schlafen die Woche über. Am Wochenende kann man ja dann auch mal ein Mittagsschläfchen halten, wenn die lieben kleinen sich auch für die Nacht fitschlafen :evil:. In der neuen Wohnung hat unser Schlafzimmer dann ne Tür zum Schließen :dance:! Bis dahin heisst es durchhalten im Mini-Gästezimmer.
      Aber keine Sorge Brezei, das Haare ziehen und in die Zehen beissen geht vorbei :D.

      liebe Grüsse Nicole
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci
      Na da freu ich mich dann schon drauf, wenn es mal soweit sein sollte. Kann echt weh tun, wenn sie die richtige Stelle erwischt und man noch im Halbschlaf ist! :|

      Meint ihr man kann sie wieder umgewöhnen, dass wir dann das Schlafzimmer wieder für uns haben? Momentan ist die Zora eh noch so klein und zierlich, da hab ich lieber die Tür offen. Dann hör ich doch, falls es zwischen den beiden was geben sollte....

      Gruß Tanja


      Gruß tanja
      Also ist nicht nur Delia so eine Verrückte, das ist beruhigend! Um 4.50 Uhr geht mein Wecker, ab 4 Uhr tobt der vierbeinige Wecker, sie hüpft auf die Decke, versucht in die Zehen zu beißen, muss sich in jede Ecke quetschen, untersucht das Zimmer, als sei sie noch niiiiiemals dort gewesen, alles wird genau überprüft, man hört nur Geraschel, Gepolter - bräuchte meinen Wecker gar nicht stellen!! :gähn:

      Und sie ist im März ein Jahr geworden, wer weiß wie lange sie noch so rumspinnt. Fluse dagegen ist ganz ruhig und wartet, bis ich aufstehen! Deli könnte sich mal ein Beispiel an ihr nehmen, aber Pustekuchen! :naughty:
      Hosianna es geht anderen auch so. Mimi macht das auch mit Leidenschaft :evil:
      Am Anfang dachte sie auch meine Zehen seien Mäuse, die sie jagen müsste, das hat sich aber mittlerweile gelegt... das mit dem aufwecken leider aber noch nicht. Da könnte sie sich mal ne scheibe von grissom abschneiden, der ist da viel entspannter.
      Ich habe jetzt nen Futterautomaten, der um 5 aufgeht, seit dem ist sie ein bisschen gnädiger :kiss: :hug:
      ..seit dem WE bringt die kleine Zora sogar ihre Spielmaus mit ins Bett! Wenns dann ach so langweilig ist, wird halt mitten in der Nacht auf dem Bett rumgespielt und Mäuschen gefangen :eek:!
      Sie fängt auch an unter die Decke zu kriechen, da liegt sie dann zwischen meinem Freund und mir! Wir können nicht mehr ruhig schlafen, weil wir Angst haben sie zu zerdrücken :rolleyes: