Nachdem wir Ihre Trächtigkeit bis zu letzt nur an Ihrem Verhalten und dem nur etwas dickeren Bäuchlein und Zitzen vermuteten begrüsste Sie Samstagnacht meinen Mann und meine Tochter mit heftigem Geschnatter und lief aufgeregt in unser Schlafzimmer. Dort krabbelte direkt am Kopfende unter unserem Bett ein kleines schneeweisses Kätzchen (mit 2 dunkelgrauen Flecken am Hinterkopf) .
Kommt es öfter vor, dass es nur ein Kätzchen geboren wird? das Kleine ist relativ groß so ca. 13 cm und wog gestern 130 g. Braucht das Kleine keine Geschwister zum Spielen? oder reichen da auch Maja und unsere Pixel?
Maja trennt sich jetzt auch schon viel länger von dem Kleinem und jagte heute wie eine bekloppte mit Pixel durchs Wohnzimmer. Muss ich mir Gedanken machen, dass sie nicht ständig beim Kleinen bleibt?
Weiss jemand von Euch wie meine Chancen stehen, dass das Kleine die Felllänge des Papas bekommt?
Die Farbe hat ja ziemlich durchgeschlagen. Unser Nachbarskater ist ein weisser türk. Angora mit hellblau/silber farbenden Augen und mit ellenlangen Stammbaum (sehr schön und sehr freundlich).
Ich freu mich so. Zwei wären sicher besser gewesen, aber ich bin so froh nicht für 6 Kätzchen ein neues zu Hause suchen zu müssen.
Ich bin so stolz auf meine Maja denn bis auf Pixel war leider keiner von uns zu Hause.