Pflgemama

Hallo ihr lieben

Nun bin ich eine Pflegemama hab mich einen viel zu frühen von der mama weg genommen Katerchen an genommen, er ist erst 6 wochen alt meine Freundin die noch keine katze hatte nur hunde und sich nicht aus kennst hat ihn mir heute geben damit er in unserem Rudel sozialverhalten kennen lernt sie selber hat ihn gestern abend geschenkt bekommen ist ein Persermix.. ein süßer ich werde ihn nun bis zur 14 woche bei uns haben damit der kleine alles von unserem Rudels lernt von der frau wo meine Freundin in hier hat hatte 15 katzenbabys und hat die katzen ab der 4 wochen ab gegeben was ich da von halte muss ich euch ja nicht sagen, unser Rudel hat ihn Herzlich auf genommen un dich denke mal den bekommen wir auch noch gross, aber da kann man mal wieder sehen wie menschen sind haben katzen und wissen nichts darüber , und wenn der kleine 14 wochen alt ist bekommt ihn meine Freundin wieder sie besucht ihn bei uns so off es geht ...

lg Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:

RE: Pflgemama

Hallo, Christina :biggrin:

Toll, das du dem kleinen Fellknäuel Starthilfe gibst :clap: :clap: :clap:
      Bei euch und euren Fellis wird er alles lernen was er für`s spätere Katerleben braucht. :zustimm:
      Finde es immer wieder schlimm, wie manche Menschen mit so sensiblen Lebewesen umgehen. Traurig, das er seiner Mutter so früh entrissen wurde. :snooty:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()

Hallo Christina,

freue mich auch, dass Du und deine Fellis dem Kleinen die Möglichkeit gebt, sich zu soziialisieren und für sein weiteres Katerlebe viel zu lernen.

Zu dem Rest... KEIN KOMMENTAR!!!

Wünsche dir ein paar schöne Wochen mit dem Zwerg!
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      so in einer Woche ist es so weit und der kleine geht zurück zu meiner Freundin, er hat sich super gemacht hat zu genommen und ich denke er hat viel bei uns gelernt, alle haben ihr bestet geben, und ich denke mal wir werden ihn vermiessen wenn er weg ist aber ich weiss das er ein super zuhause hat, aber ich bekomme ihn immer in Pflege wenn sie in Urlaub fahren das ist ja auch was,

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss: