Hundeplatz
-
-
Hallo,
irgendwie scheint das die Art der Leonberger zu sein :D.
Ich kenne hier auch einen Leonberger-Mix, welcher auf einem Hundeplatz den Chef markieren möchte.
Aber eigentlich sollten das die Trainer vor Ort besser beurteilen können bzw. auch einschreiten falls etwas passiert.
Wenn sich kein Hund dagegen auflehnt, dann darf er den Rang ja behalten.
LG AndyMein Gästebuch freut sich über jeden Besucher und ich würde mich über nette Einträge freuen. -
Original von Muddi
Hilfe,seit einiger Zeit will mein 4 Järiger Leonberger den Boss auf dem Hundeplatz spielen.was tun???
Hei Muddi
ich würde mich freuen wenn du dein PN modus einstellst, so kann ich dir eine PN schicken
zu deinem problem, kann ich nichts genaues sagen, nur das ich gehört habe, daß die sich öfter gerne ausprobieren.wenn du es sofort unterbindest, dürfte das für eine weile gut gehen.
LG Sappi
In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus) -
Bei uns hat anscheinend jeder der Ausbilder angst vor grossen Hunden.
Da ich seit 2 Jahren noch ein kleineren Hund angeschafft habe,muss der Grosse draussen bleiben.Ich finde es schade denn der grosse( Freddy)ist eigentlich sehr lieb nur bei grossschnauzigen Neuankömmlinge möchte er sofort klarstellen wer der Boss da ist. -
-
-
Hei Muddi
mein Beitrag war kein Scherz. Die Züchterin von meinem Leonberger hatte mich darauf vorbereitet, daß die ab und zu sich selbst gern testen/ausprobieren.
LG Sappi (stell bitte dein PN modus ein :pray:, hab lust auf erfahrungsaustausch)
(Karl Kraus) -
-
Unsere Trainer schmeissen lieber Leute aus dem Clup als sich mit Problemen rum zu plagen. Gerade Heute noch verliss eine Hundehalterin weinend den Platz da ihr Hund ein Problemfall ist und der Cluppressident meint sie soll den Hund wieder zurück ins Tierheim geben oder einschläffern lassen,dem wäre nicht mehr zu helfen.
Auf die Frage dem Hunde eine schanze mit einzeltraining zu geben kamm keine Antwort.
Bis jetzt hatte der Hund nur negatives erlebt und anscheinend hatt das noch kein Ende. -
ich bin entsetzt über die beiden letzten beiträge von InaAmy und Muddi! da bin ich froh,daß ich keine möglichkeit habe auf einen hundeplatz zu gehen.
ich glaube mit einem guten bauchgefühl und gute nerven sowie geduld löst man besser die probleme als über mir beschrieben.
LG Sappi
(Karl Kraus) -
-
@ Sappi
Ja was die Beiden schreiben find ich irgendwie ziemlich daneben, also viel Ahnung scheinen die auf den Hundeplätzen wirklich net zu haben.
Aber ich muss sagen, dass nicht alle Hundeplätze so sind, es gibt da teilweise große Unterschiede und auch wirklich Hundeplätze mit erfahrenen Trainern.
Vielleicht solltet ihr mal nach einem anderen Platz Ausschau halten, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt.
LG AndyMein Gästebuch freut sich über jeden Besucher und ich würde mich über nette Einträge freuen. -
Hallo
Das ist schon mehr als daneben diese Situation.
Das ganze spielt sich auf einem der besten Hundplatz bei uns in Luxemburg ab.
Habe schon so oft reklamiert ,aber was will man alleine verändern.Alle sind dagegen ,wie der Training gehalten wird aber niemand wagt es den Mund auf zu tun ,so dass ich immer als Böse Meckerin da stehe. -
Is ja wirklich schlimm..
Ich denke mal, ich würde sofort wechseln!
Was is eigentlich aus dem Hund geworden? (wo die besitzerin weggegangen ist?)„Wer Tiere quält,
ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun.“
Johann Wolfgang von Goethe -
Hallo
Was mit dem Hund ist weiss ich noch nicht,werde mich aber nächste Woche informieren,da ich das nicht korrekt finde.
Sie sagte immer wieder dass der Hund zu Hause richtig lieb sei.
Ich würde den Hund alleine aufpeppeln und den Möchtegernhundeplatz aufgeben.
Sind schon mehrere die es dort aufgegeben haben. -
is ja echt krass einfach jemanden weg zu schicken unser hund hatte auch n paar einzel stunden und jetzt ist sie wieder richtig lieb!!1
wir haben dann auch unseren hundeplatz damals gewechselt jetzt sind wir bei einer frau die ist echt gut au´f die lass ich nichts kommenLiebe Grüße von Ina und ihrem hyperaktivem Hund
-
-
-
Das scheint echt ein ziemlich mieser Hundeplatz zu sein... Hast du denn die Möglichkeit zu wechseln, denn wenn ja, würd ich es einfach mal machen!:zustimm:(Wenns so einfach ist...) Du sagtest, das sei einer der besten Hundeplätze in Luxemburg, da frag ich mich ja, ob die anderen genau so schlecht bzw noch schlechter sind oder ob sich da wer auch immer das bestimmt nciht vertan hat... Ansonsten würd ich es auch alleine machen und den Hundeplatz weglassen. Mich würde es interessieren, was mit der Frau und besonders dem hund passiert ist, also die da weinend weggegangen ist.
LG, Félice & AmyDie Welt ist voller Tierleid.
Warum? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0