Jippieh, die erste Schmusestunde....

Jippieh, die erste Schmusestunde....

Hallo,
      ist vielleicht blöd hierfür extra ein neues Thema aufzumachen, aber......

Morgen ist Kitty 2 Wochen bei uns und bis jetzt war sie superscheu gegenüber Polly und auch gegenüber uns. Sie hat auch uns jedesmal eine "gehauen", wenn wir sie streicheln wollten also war da gar nicht dran zu denken. Zwingen wollte ich sie ja nicht.
      Sie wurde zwar immer ganz aufgeregt, wenn ich Dosi das Futter zubereitet habe und ist um mich rumgeschlichen, aber das wars auch schon.

Und heute....... :D
      Ich saß auf dem Bett mit dem Laptop auf den Knien, Polly schlief zu meinen Füßen und da kommt Kitty ganz vorsichtig, stellt sich neben mich und mauzt und versucht unter die Bettdecke zu kommen..... :biggrin:, also hab ich die ein bisschen angehoben, sie ist dann drunter gekrabbelt. 10 Sek. später aber wieder aufgesprungen, da dachte ich schon...... :cry:
      Aber sie hat sich dann auf einmal auf meinen Schoß bewegt und sich bestimmt 10 min kraulen lassen + schnurren (hat sie bis jetzt hier auch noch gar nicht gemacht). :D :D :D :D :D

Freu mich total!

Es ist doch immer wieder schön, wenn man merkt, dass die Mietzen einen lieben und brauchen.

LG Sonja

RE: Jippieh, die erste Schmusestunde....

Hallo, Sonja :wink:

Mit dir *mitfreu* :biggrin: :biggrin: Ist einfach das schönste Gefühl wenn man das Vertrauen seiner Fellnase gewonnen hat. :dance:
      War damals auch total happy, als unsere scheue Lucy das erste mal auf meinen Schoss kletterte und hörbar schnurrte. Mein Mann dachte schon sie hätte überhaupt kein Schnurrgetriebe. :D

Wünsche dir noch viele Kuschelmomente mit deinen Fellis. :zustimm:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

hi!

das ist ja schön. kann mich auch noch dran erinnern, als ich mein Mino bekommen hab (so lang ist das ja noch nicht her, hab ihn jetzt 2monate).
      er war zwar nicht sehr scheu, aber natürlich erst mal auf distanz. musste uns ja erst kennen lernen und auch die umgebung. anfangs hat er sich zum schlafen immer unter die decke verkrochen. weis noch, wie er dann das erste mal sich getraut hat auf den schoß zu setzen.
      saß im wohnzimmer auf der couch mit dem laptop auf dem schoß (hihi wie bei dir in etwa) und er saß, wie bis dahin immer, unter der decke naben mir. dann kam er langsam raus und kam mit einer pfote langsam auf meinen bauch, dann wieder zurück. ich hab den laptop zur seite gelegt und dann kam er mit allen vieren drauf und hat sich hingelegt, das war soooo süß! :kiss: :hug:

kann also genau mit dir mitfühlen. jetzt gibts bestimmt viele weitere tolle schmusestunden mit deinen beiden fellis. :biggrin:
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Auch von uns Herzlichen Glückwunsch.

Das sie jetzt auf deinem Schoß liegt ist wirklich ein gutes Zeichen.
      Und das du dafür ein Thema aufgemacht hast, ist nicht doof, siehst ja an den Antworte das es einige User Interessiert.

Außerdem ist es immer wieder schön zu lesen,das es noch Menschen gibt wo Tiere sich Wohl und Geborgen fühlen.
      Wir werden dich immer im Herzen behalten:
      Unser geliebter Kater Felix
      *12.07.06 +18.05.07