Hundetreffen im Raum Göppingen!

Hundetreffen im Raum Göppingen!

Wer kennt aus dem Raum Göppingen meine Talba und den Thorin noch nicht und hätte mal Lust auf ein gemeinsames Gassi-Gehen, vielleicht am Adelberger Stausee?
      Oder wer ist neu im Kreis und kennt noch nicht so viele Hundehalter, möchte aber gern welche kennenlernen?
      Gerne auch jüngere, "ausgeflippte Leut" (da ich selbst noch nicht zum uralten Eisen gehöre und vielleicht in mancher Leuts Augen etwas ungewöhnlich aussehe ..heheheh.. keine Angst, ich beiße nicht) die ihre Hunde genauso gern haben wie ich!
      Meine Hunde sind im allgemeinen sehr verträglich. Die Große will manchmal proben, ob sie der Chef sein kann - beißt aber nicht und spielt dann recht schnell wild und ausgiebig mit Hunden jeglicher Art.
      Mein kleiner ist etwas schüchtern, braucht einige Zeit bis er auftaut.. Hundebekanntschaften tun dem aber sicher auch gut.

Suche im Grunde Leute, die vielleicht auch mal Lust hätten mit den Hunden gemeinsam Burgruinen anzusehen oder sonstige Ausflüge mit Hund zu machen.
      Bitte nur Leute, die ihre Hunde nicht prügelnd erziehen oder meinen, sie müssten meinen Hunden ständig Leckerlies reinstecken oder denen gar Befehle erteilen...
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      hi!

ich hab deinen beitrag leider erst jetzt entdeckt (hab auch erst seit paar monaten einen hund).
      wohne in waiblingen, bin aber auch öfters in nürtingen und schorndorf umgebung.

mein kleiner ist ein chinesischer nackthund und seeeeeehr schüchtern. läuft immer nur mir hinterher und traut sich nie so recht mit andern zu spielen (bis auf die katze).

geezer ist jetzt erst 6 monate alt und halt noch recht winzig (max. 25cm hoch) daher hät ich jemanden gern zum gassi und toben, dessen hunde nicht ganz so brutal sind. von der größe her ist es mir recht egal, damit muss meiner nun mal fertig werden;) .. die katze ist ja auch viel größer;)

falls noch interesse besteht, hundchen und ich würden uns in jedem fall freuen:)

liebe grüße
      lina + geezer