Neila und ihre Kuhherde

Hey Crazy-Babe!
      :clap: :clap: :clap: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :clap: :clap: :clap:
      An Dich und deine Mietzenmama! Die sind ja sooo putzig! :tongue: Das erinnert mich, als meine Muggl schwanger war... Nur mit nem tigerwurf. Viele lieben grüße von Jenny
      :dance: :dance:
      Hunde haben ein Herrchen, aber Katzen haben DIENER!
      Herzlichen Glückwunsch zu den Babys!

Ist ja alles super gut gegangen! Hoffe deine Nerven haben sich schon ein bisschen erholt. Hast du denn jetzt erstmal frei oder musstest du nach der langen Nacht etwa noch arbeiten?

Ach ja, und wollt ihr jetzt ein oder mehrere Babys behalten???

Sorry so viele Fragen, aber die sind ja soooooooooooooooooooooooooooo süß die Kleinen! :clap: :clap: :clap:

Fotooooooooooos! :D

LG Sonja
      KÜHE ^^ :D :D :D :Ddas sind kleine bärchen^^
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      Hallo an alle,

Danke für die vielen Glückwünsche. :biggrin: "stolzsei" :biggrin:
      Hab Neila alles vorgelsen und sie hat mich schnurrend und stolz zugleich angeschaut. :biggrin:

Möchte auch noch mal an alle danke sagen, die mir über die lange wartezeit geholfen haben und mir immer fleißig tipps gegeben haben. :wink:
      Den kleinen un der Mama geht es gut.
      Das einzige Problem was wir nach der Geburt noch hatten war das die Nachgeburt vom letzten Kitten nicht mit raus kam.
      Dass hieß für die frisch gebackene Mama leider, das sie gleich mit zum Tierarzt musste. :rolleyes:
      Da sie aber soweit fit war haben wir erstmal abgewartet weil der Anfang der Nachgeburt schon raus kam und zum Glück kam sie dann gestern Nachmittag von alleine raus.
      Jetzt muss ich noch ein wenbig aufpassen, das sich nicht entzündet damit sie kein Antibiotikum braucht.
      Immer was neues halt.

Die kleine sind sher lebhaft. Haben schon nach 24 Std. alle zwischen 15 und 20 gramm zugenommen gehabt. :biggrin:
      Auseinander halten ist zum Glück kein Problem weil sie alle irgendein besonderen Fleck haben. :biggrin:
      Namen gebe ich ihnen glaube ich nicht.
      Das sollen dann lieber die neuen Besitzer machen oder sie mir schon vorher nennen damit ich sie so rufen kann.
      Behalten tun wir auch keins. Wiur haben ja schon 4 Fellnasen und ich muss ja erstmal schauen ob es mit der Neila un den anderen klappt.
      Momentan klappt es garnicht weil sie natürlich auch die Baby´s verteidigt.
      Hoffe das sich das legt wenn die kleinen was größer sind.
      Sind übrigens doch 3 Männchen und 2 Weibchen.

Ein ganz kleines ist dabei was mir ein wenig Sorgen macht.
      Es hat als einzigstes nur 5 gramm zugenommen. Und weil es eh schon das kleinste war, ist jetzt zwischen ihr und den anderen zwischen 20 und 50gramm Gewichtsunterschied. :eek:
      Natürlich bekommt es auch nicht soviel ab wie der Rest.
      Meint ihr ich muss es zufüttern?
      Oder soll ich es erstmal lassen solange es von alleine zunimmt?

Hab gestern abend noch von allen Foto´s für euch gemacht von den Pandakühen. :D
      Viel Spaß beim anschauen.

@nethy
      Da hst du recht meine Nerven waren garnicht mehrvorhanden.
      Eigentlich hat die Geburt ja insgesamt 15 Stunden gedauert mit den Vorwehen bis alles losging.
      Aber umso glücklicher bin ich jetzt :biggrin:
      Viel Glück und alles gute auch für deine Hündin.
      Da will ich aber auch Fotos sehen. :smile:

@leonie
      Wenn dann kleine Pandabären :biggrin:

Viele Grüße an alle Neila und Jenny

Das ist das kleinste.
      Das einzige was zwar auch schwarz weiß gecheckt ist aber einen getigerten Kopf hat

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Hui Jenny,

echt goldig Deine kleine Kuhherde, *gg*!
      Vielen Dank für die schönen Fotos, wirklich mal wieder süsse Babys. :zustimm:
      Liebe Grüsse
      Clarance

ps. stell Neila ein Extrportion hin, hat sie verdient, hihi. Tolle Mama :clap:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hallo Jenny,

nochmal ganz herzliche Glückwünsche hauptsächlich für die anderen vier :clap: :dance: :clap:

Das ist ja bei deiner Süßen wie bei "Panda's". :biggrin:

Hat sie ganz super gemacht deine kleine Neila :clap: :dance: :clap: :dance: :clap:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Kann mir mal jemand helfen.
      Die Neila trägt die Katzen jetzt schon zum dritten mal durch die Wohnung aber weiß anscheinend selbst nicht wohin sie damit will.
      Die kleinen sind dann wie wild am schreien und ich weiß nicht was ich machen soll.
      Soll ich sie einfach lassen?
      Wegnehmen geht ja nicht?
      Hallo zusammen,

wollte mal ein wenig berichten.
      Also Mama und Baby´s geht es wieder gut.
      Mit Neila hatten wir ein paar Sorgen weil sie eitrigen Ausfluss und Fieber hatte.
      Jetzt muss sie Antibiotikum nehmen was sie und die kleinen, die ja leider was davon abbekommen super vertragen.
      Die kleinen Mäuse haben ihr Gewicht schon nach 5 Tagen verdoppelt. :biggrin: :biggrin: :biggrin: "aufneilasschulterklopf"
      Die 2 größten haben jetzt 230 und 210gramm.
      Aber selbst das kleinste was ja nur 80 gramm bei der Geburt hatte, wiegt inzwischen 150gramm.
      Ich finde es faszienierend das die kleinen so rasend wachsen. :biggrin:
      Die ersten 2 wurden schon von den neuen Besitzern ausgesucht.

So werde bald wieder neue Foto´s einstellen.

Viele Grüße Neila und Jenny
      Hallo Napoleon,

Ja die sind schon so riesig.
      Hab heute gesehen,das die Augen anfangen aufzugehen. :biggrin: :biggrin: :biggrin: Das ist soooooooo süüüüüüüüß. :D
      Mensch da kann man echt bei der Entwickelung zusehen.
      Geht alles so schnell.

Ja Foto´s werden wohl frühestens Donnerstag kommen.
      Da hab ich genug zeit dafür.

Viele Grüße Jenny
      Hallo Jenny,

ich freu mich auch schon auf neues Fotos. Ich dachte mir gerade so, mensch vor kurzem hast erst mitgebibbert und Daumen und Pfötchen gedrückt und jetzt sind sie schon soweit, dass langsam die Äuglein aufgehen. Die Zeit verrennt so schnell.

Ich drück noch mal alle ganz lieb und warte geduldig auf die Fotos.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Neue Foto´s :biggrin: :biggrin: :biggrin:

So hier mal die kleinen Racker mit 8 tagen.
      haben jetzt alle schon die Augen ein wenig geöffnet und 2 haben sie schon ganz auf.
      Haben bis jetzt ordentlich zugelegt was man an der Mama merkt die mir die Haare vom Kopf. :biggrin:
      Neila ist eine wunderbare Mama.
      Sie kümmert sich rührend um die kleinen und bekommt k´jeden abend ne extra Portion Vitaminpaste. :biggrin:

So na dann mal viel Spaß beim anschauen.

Viele Grüße Jenny und Neila und Baby´s

Der erstgeborene hatte bei der Geburt 105 gramm und jetzt 220

Der zweite hatte bei der Geburt 120gramm jetzt 260

die dritte, hatte bei der Geburt 100gramm und jetzt 240

der vierte, hatte bei der Geburt 90gramm und jetzt 210

und die fünfte, hatte bei der Geburt 80 gramm und jetzt 180
      Die sehen ja witzig aus :lol: hat deine Mietz ja gut hinbekommen. Mir persönlich gefällt nummer 5 am besten. Haben die Kleinen noch keine Namen? Oder willst du noch warten bis sie aus dem gröbsten raus sind?
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      Da ja schon alle vermittelt sind, möchte ich den kleinen die Namen von den neuen Besitzern geben lassen.
      Ich finde es doof sie irgendwie zu benennen obwohl ich sie nicht behalte.
      So überlasse ich es lieber den Familien wo sie hinkommen.
      Ja die Nummer 5 ist echt ne süße.
      Die schwarzen Flecken gehen jetzt auch immer mehr ins getigerte.
      ber die Nummer 2 finde ich auch total süß.