Neila und ihre Kuhherde

Uih Jenny,

toll, eins ist da ich bin noch wach. :D
      Und Du hast mit Katrinchen Tips ausgetauscht, das hilft Dir nun!!!
      Ich drück Dir auch alle Daumen und das hilft glaubs mir. Ich freu mich für Dich und hoffe , daß heut nacht noch alles gut verläuft!
      Liebe Grüsse
      Clarance :dance:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Nr. 2 und 3 sind auch da :dance: :dance: :dance:
      Sind ebenfalls beide schwarz weiß.
      Nr. 2 ist männlich und mit 120 gramm der schwerste bis jetzt und kam um 2:40 und Nr. 3 ist weiblich und hat 100gramm und kam um 2:55.

Die arme Neila ist schon ganz kaputt aber jetzt müssen ja nur noch 2 raus.

Meld mich wieder.
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      So es ist jetzt 3:55 und Nr. 4 ist da.
      Weiß schwarz, 90 gramm und männlich.

Oh die sind alle soooo süß könnt se nur knuddeln.
      Na dann warten wir mal auf das letzte.
      Wie es wohl aussieht?
      Schwarz weiß? :biggrin:

Bis dann
      So
      um 4:45 kam das letzte.
      Schwarz weiß, männlich und 80 gramm :biggrin:
      Mama und Baby´s sind wohlauf.
      Bin ja so happy das alles so gut geklappt hat. :dance: :dance:
      Das hat sie so super gemacht meine Maus. :biggrin: "ganzstolzsei"

Jetzt geh ich erstmal schlafen.

Bis später Jenny
      und stolze und tapfere Mama Neila :biggrin:
      Auch von uns einen großen herzlichen Glückwunsch! :clap: :hug: :clap:

Habe ich das jetzt richtig verstanden, 5 Junge, davon 1 Weibchen? Die arme kleine Maus! :D
      Es freut mich, dass alles so gut geklappt hat und warte jetzt auf Fotos! :zustimm:

LG, Napoleon & Co.
      Auch von mir ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!! :clap: :clap: :clap: :clap:

Baoh 5Kitten da hatte sie aber ganz schön zu tun. :clap:

Baer trotzdem super das sie das so geschafft hat. :clap:

Hoffe ich werde auch bald Oma !
      Fulda ist jetzt beim 62Tag angekommen und ich hoffe auch jeden Tag das es los geht! :pray:

Liebe Grüße und viel spaß mit den Babys :dance:
      Morgen ihr drei,

Neila bedankt sich für die Glückwünsche. :biggrin:
      Fotos kommen sobald ich ein wenig mehr zeit habe um auch ein paar vernünftige zu machen.
      Eins hab ich.
      Da zieht man die Kuhherde ganz gut. :biggrin:
      Naja das mit den Geschlechtern muss ich nochmal kontrollieren.
      Bin da nicht so der Meißter drin. :biggrin:

Na dann wünsch ich der Fulda auch mal alles gute und drücke Daumen und Pfoten, dass alles gut läuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Babe“ ()

Vielen Dank für das schöne Bild! Die Kuhherde ist wirklich entzückend :clap: :dance: :clap:
      Ich habe gehört und gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit für ein Männlein größer ist, deswegen sind es in der Regel mehr Männlein als Weiblein. Aber vielleicht hat das kleine Mädchen Glück und hat wenigstens noch ein Schwesterchen und dann drei Brüder.
      Ein Mädchen alleine wäre goldig, aber irgendwie auch gemein :D :zustimm: :whistle:

Habt ihr euch schon Namen überlegt?
      Werdet ihr selbst Kleine behalten?

Bin sehr neugierig, ich weiß :lol:
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH man sieht zwar nicht viel, aber die sind wirklich zum verlieben süß.

Nun hat dein warten entlich ein ende und es hat sich ja auch gelohnt.

Drücken feste die Daumen das sie sich weiter gut Entwickeln.

Sind auch nicht Typisch schwarz, weißer Latz und weiße Pfoten, sonder wirklich wie ne "Kuh" gefleckt, SUPER niedlich.
      Wir werden dich immer im Herzen behalten:
      Unser geliebter Kater Felix
      *12.07.06 +18.05.07
      Hallo Jenny,

lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen :hug: und dir gratulieren. Die Kuhherde ist ja wirklich total süß. Also nun auch von mir

Herzlichen Glückwunsch

zum süßen Nachwuchs.

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()

Hallo!

auch von mir alles liebe und gute... herzlichen glückwunsch... für die mama und die OMA :D. die kleinen sind super niedlich.. freue mich auf weitere fotos... :dance:

LG

Sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      hi liebe crazy.

hast du gut gemacht - deine nerven müssen ja schon blank gelegen haben - du ärmste.

aber nun ist alles überstanden und meine kids meinten nur: "oh wie siiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeß"

unsere ridgebackdame ist nun in der 7. woche - bibber

und unsere zwei kleinen ahben die äuglein schon ganz auf - sind ja nun 15 tage alt und wonneproppen vorm herrn.

lg
      nethy
      der empfänger mach die sendung ;o)