Abzugeben: 26826 Katzen - zusammen

Abzugeben: 26826 Katzen - zusammen

Hallo,

Ich muss mich von meinen Katzen trennen. :sad:

Schnurrli (geboren Mai 2004).
      Grau-braun getiegert mit Weiß
      Verschmust
      Schnurrt immer sofort und laut, deshalb der Name
      recht schlanke Katze
      ein Auge sieht etwas 'merkwürdig' aus (stört sie aber kein bisschen und auch für den Menschen ist das nicht ekelig, hat nur ne andere Farbe)
      Freigänger
      guter Mäusefänger
      im moment die chefkatze hier. lässt sich aber auch unterdrücken.

Mino (geboren 19.05.2005)
      grau getiegert
      verschmust ist allerdings nicht gerne auf dem Arm
      etwas kleiner aber dicker als schnurrli
      wunderschön
      kommt wenn ich sie rufe - auch draußen
      Tochter von Schnurrli
      wenn ihr eine fremde katze zu nahe kommt, reagiert sie mit nem kleinen angriff und flüchtet, ist also eher ägnstlich/zurückhaltend
      Versteht sich super mit Schnurrli.

Fotos: (ich kann noch viel mehr zeigen/schicken. Bei Interesse kann ich auch je ne CD's mit Fotos der Katzen mitgeben, von Babyalter an. :)

Sie sollen ZUSAMMEN vermittelt werden. Einmal hatte ich Schnurrli alleine in Wohnungshaltung für ne Woche gegeben, Ihr missfiel es ziemlich.

Deshalb ZUSAMMEN und mit FREIGANG.
      Das ist einfach wichtig da sie es nicht anders kennen. Sie vertragen sich auch sehr gut
      Sind beide weiblich und kastriert.
      Enfloht und Entwurmt.
      Geimpft waren sie, leider hab ich es verschwitzt sie regelmäßig zu impfen.
      Gesund.
      Tattoo und bei Tasso registriert.

Wegen der Entfernung:

Die Katzen leben in Ostfriesland (PLZ 26826) Leer ist in der Nähe.

Ich könnte auch bis Emmerich am Rhein fahren. (PLZ 46446) Dort bin ich am Wochenende oft.

Alles was 2 Std von mir entfernt ist bring ich die Katzen sehr gerne. (+ ein paar Minuten)
      Ich kann auch bis z.B. Bremen und man trifft sich dann dort, ich fahr nach Hause und die neuen Besitzer fahren weiter....

Also bei solchen Entfernungsfragen nur her damit. Es gibt immer ne Lösung.

AUSSERDEM:

Die beiden werden mit "Vertrag" vermittelt gegen ne kleine Schutzgebühr (auf die ich auch verzichten würde wenn ich weiß wohin sie kommen und sie es wirklich, wirklich gut haben).
      Eine wichtige Bedingung: Wenn es wirklich nicht klappt, die Katzen sich unwohl fühlen und sich nicht einleben, die neuen Besitzer nicht mit Ihnen Klarkommen, soll man sich sofort bei mir melden, ich nehme sie wieder zurück und vermittel sie erneut.
      Ich möchte also immer wissen wo sie sind.

Das mag nun alles ziemlich ernst klingen... aber mir liegt wirklich ziemlich viel an Ihnen, ich meine es nur gut mit den Süßen.

Bie allen Fragen einfach hier melden oder ne Email an mich: reginapals@msn.com . DANKE.

Viele liebe Grüße
      Regina
      ..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezel“ ()

Hey,
      ja, sind wirklich zwei hübsche, leider fehlt mittlerweile einfach die Zeit. Die beiden bekommen immer weniger beachten, und sie holen es sich von Ihnen aus eher seltener, zumindestens Mino, obwohl sie es gerne möchte.

Ich bin Berufstätig, habe einen Freund, dann noch zwei Hunde und ein Pferd besitze ich auch noch, Zeit sich um meine Katzen zu kümmern fehlt. Leider.

Noch arbeite ich "zuhause" doch die Firma zieht in ein neues Büro - ausserhalb des Wohnhauses, somit sind die Katzen dann ganz alleine.

Und bevor sie hier einfach nur noch sind, sich keiner wrklich drum kümmert, suche ich ihnen lieber eine Familie die Zeit hat und sie nicht nur Füttern und dann einmal streichelt.
      ..........
      Dank dir.

Noch hat sich aber garkeiner gemeldet. Hab sie eben in Enimal und dhd24 gestellt.
      Mittlerweile wissen Bekannte auch bescheid, sie wollen sich umhören.. hm.. ich hab das Gefühl das es schwer wird zwei (anscheinend) alte (?) Katzen zusammen es schwer haben was zu finden.

Kitten sind ja leider immernoch in :wink:
      ..........
      Hi Regina,

ganz ehrlich, ich verstehe nicht, weshalb es unbedingt immer ein oder 2 Kitten sein muessen. Ich hatte bei meinem 2. Kater so lange nach einem aelteren Tier gesucht und leider kein Glueck. Naja ich wollte ja unbedingt einen Birmakater haben. Ich MUSSTE dann ein Kitten nehmen, weil kein Zuechter hier in meiner Umgebung ein aelteres, kastriertes Tier zur Abgabe hatte. Ich habe mich auch bei der Birmahilfe und einem Verein umgehoert - Pustekuchen! Es war also sehr schwierig und tja so bin ich dann an Mocha das Kitten gekommen; haette jedoch am liebsten seine Mama oder Tante eingepack :zustimm:

Ich finde Kitten auch toll, aber ein aelteres Tier kannst Du besser mal fuer ein paar Stunden alleine lassen und dann hast Du auch nicht immer so ein schlechtes Gewissen, wegen den Fuetterungszeiten.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn - Ich druecke Dir ganz dolle die Daumen, dass deine zwei Huebschen bald ein neues Zuhause finden! :smile:
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Ich hab meinen Zwerg auch bei Kijiji gefunden, auch wenn ich dafür ewig weit fahren musste, aber was macht man net alles :zustimm:

Also ich wollt ja auch ein Kitten haben. Schon aus dem grund, dass ich ihn aufwachsen sehen kann.
      Hatte das Glück, dass er sich super schnell eingelebt hat und wir ihn beruhigt auch mal längere Zeit allein lassen können. Wenn ich arbeiten bin schläft er und wenn ich heim komm wird ununterbrochen geschmust und gespielt.