Ich muss mich von meinen Katzen trennen.

Schnurrli (geboren Mai 2004).
Grau-braun getiegert mit Weiß
Verschmust
Schnurrt immer sofort und laut, deshalb der Name
recht schlanke Katze
ein Auge sieht etwas 'merkwürdig' aus (stört sie aber kein bisschen und auch für den Menschen ist das nicht ekelig, hat nur ne andere Farbe)
Freigänger
guter Mäusefänger
im moment die chefkatze hier. lässt sich aber auch unterdrücken.

Mino (geboren 19.05.2005)
grau getiegert
verschmust ist allerdings nicht gerne auf dem Arm
etwas kleiner aber dicker als schnurrli
wunderschön
kommt wenn ich sie rufe - auch draußen
Tochter von Schnurrli
wenn ihr eine fremde katze zu nahe kommt, reagiert sie mit nem kleinen angriff und flüchtet, ist also eher ägnstlich/zurückhaltend
Versteht sich super mit Schnurrli.
Fotos: (ich kann noch viel mehr zeigen/schicken. Bei Interesse kann ich auch je ne CD's mit Fotos der Katzen mitgeben, von Babyalter an.

Sie sollen ZUSAMMEN vermittelt werden. Einmal hatte ich Schnurrli alleine in Wohnungshaltung für ne Woche gegeben, Ihr missfiel es ziemlich.
Deshalb ZUSAMMEN und mit FREIGANG.
Das ist einfach wichtig da sie es nicht anders kennen. Sie vertragen sich auch sehr gut
Sind beide weiblich und kastriert.
Enfloht und Entwurmt.
Geimpft waren sie, leider hab ich es verschwitzt sie regelmäßig zu impfen.
Gesund.
Tattoo und bei Tasso registriert.
Wegen der Entfernung:
Die Katzen leben in Ostfriesland (PLZ 26826) Leer ist in der Nähe.
Ich könnte auch bis Emmerich am Rhein fahren. (PLZ 46446) Dort bin ich am Wochenende oft.
Alles was 2 Std von mir entfernt ist bring ich die Katzen sehr gerne. (+ ein paar Minuten)
Ich kann auch bis z.B. Bremen und man trifft sich dann dort, ich fahr nach Hause und die neuen Besitzer fahren weiter....
Also bei solchen Entfernungsfragen nur her damit. Es gibt immer ne Lösung.
AUSSERDEM:
Die beiden werden mit "Vertrag" vermittelt gegen ne kleine Schutzgebühr (auf die ich auch verzichten würde wenn ich weiß wohin sie kommen und sie es wirklich, wirklich gut haben).
Eine wichtige Bedingung: Wenn es wirklich nicht klappt, die Katzen sich unwohl fühlen und sich nicht einleben, die neuen Besitzer nicht mit Ihnen Klarkommen, soll man sich sofort bei mir melden, ich nehme sie wieder zurück und vermittel sie erneut.
Ich möchte also immer wissen wo sie sind.
Das mag nun alles ziemlich ernst klingen... aber mir liegt wirklich ziemlich viel an Ihnen, ich meine es nur gut mit den Süßen.
Bie allen Fragen einfach hier melden oder ne Email an mich: reginapals@msn.com . DANKE.
Viele liebe Grüße
Regina
..........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezel“ ()