Nicht in Frage

Nicht in Frage

Für mich kommt so ein Catsitting nicht in Frage, da mein kleiner Merlin Fremde nicht mag. Außerdem weiß ich ja nicht wie die dort in einer Tierpension behandelt weden (Meine 2 mögen nicht alle Mietzen :snooty: ). Entweder lasse ich jemanden aus der Familie aufpassen oder Muggl und Merlin kommen mit!
      Hunde haben ein Herrchen, aber Katzen haben DIENER!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muggl“ ()

Also wenn es bei mir nicht so viel Familie gäbe, die sich freuen, wenn sie auf die Süßen aufpassen können, dann würde ich mich mit dem Thema Tierpension auseinandersetzt, weil man denke ich abwiegen muss, was besser ist. Das Problem bei viele Katzen ist ja, dass sie einfach komisch und gestresst sein können, wenn sie nicht in ihrem Revier sind. Aber kategorisch würde ich es nicht ablehnen.
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
      Ich habe nur gute Erfahrungen mit Katzenpensionen gemacht, da kann ich gar nicht meckern, und meine Charlie war auch eine kapriziöse Dame. Seit meine Mutter Rentnerin ist, zieht sie für unsere Urlaubszeit hier ein, und betrachtet das Ganze als "Urlaub auf´m Land".
      Maja
      Wenn ich keine andere Möglichkeit hätte, würde ich meine auch in eine Tierpension geben.
      Natürlich würde ich sie mir ganz genau anschauen und mir Empfehlungen einholen. Und bei dieser Pension dann auch bleiben.
      Kategorisch ablehnen würde ich sie auch nicht und für viele sind sie einfach die einzige Lösung.

LG Minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Halo,

ich persönlich habe unterschiedliche Erfahrungen mit den Pansionen gemacht, die teuerste war die schlimmste.
      Am besten ging's dem Kater wenn er zu Hause bleiben konnte. Jetzt sind die netten Nachbarn weggezogen und ich bin gerade auf der Suche nach einen netten Catsitter der zu uns kommt.
      Am liebsten würde ich den kleinen natürlich mitnehmen, aber ich fahre immer weit weg ( Kroatien, mein zu Hause ) und das kann ich dem kleinen auch nicht antun.
      Hab schon paar mal überlegt Urlaub sein zu lassen, ist aber auch keine Lösung.

Liebe Grüße :smile:

Lee
      Hallo,

meine mieze hätte auch keine freude daran,von fremden personen verflegt zu werden...und ich hätte nicht wirklich das vertrauen für sowas.
      bei uns passt die oma drauf auf..und verwandte kommen ja auchmal zwischendurch..da ist das in urlaubfahren eig kein problem,nur wir sind dann immer am überlegn,was ist,wenn es der oma mal schlcht geht?
      das ist natürlich auch immer sowas...bis jetzt ises ja gut gegangen

lg

tamara