frontline.... ?

frontline.... ?

Hallöchen alle miteinander!

Ich hab da mal ne Frage:

Cora (Labrador) wird jetzt 7 Monate, kann man da schon das Frontline Spot nehmen, oder ist das für Welpen, bzw Junghunde nichts? Ab welchem Alter kann ich das nutzen?
      Was gibt es sonst noch für Alternativen, die gegen Zecken und Flöhe schützen?

Liebe Dank schonmal!
      Schönen Tag noch!
      Eure Aki
      Hallo!

Soweit ich informiert bin, kann es bei Welpen ab 12 Wochen angewendet werden!

Hab letztens sogar eins speziell für Welpen und Junghunde gesehen. Es heißt Spot on und ist diese Woche bei Fressnapf in der Werbung/Angebot- wenn du 2 kaufst sparst du 1,50!

Liebe Grüße
      Stela
      Hallo !!

Ja es gibt Spezielles für Welpen und Junghunde!!!

wenn man es beim TA holt wird auch nach der Rasse gegangen wie groß der Hund ist und dem entsprechend geben sie einem was mit !!!

Das Spot on hab ich damals auch gehabt aber ich fand das hat nicht geholfen !!!Hole mir dann lieber beim TA Frontline bei unserem hat man auch nicht so hohen Preisunterschied was das angeht !!
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      Ich benutze bei meinen Pulis das Scalibor-Halsband. Leider gibt es ja keinen 100 % Schutz vor Zecken..... Mit Expot machte ich die denkbarst schlechtesten Erfahrungen, bzw. die Haut meiner Pulis.
      Das Scalibor-Halsband hat eine Wirkungsdauer von vier-sechs Monaten und kostet für einen Puli*g* ca. 14 Euro, schützt auch gegen Flöhe. :wink:
      :zustimm: I love Pulis :zustimm:
      Hallo

Habe auch über längere Zeit Frontline bei meinen 2Hunden angewendet.
      In letzter Zeit aber scheinen sie nicht mehr wirksam zu sein.Im Fressnapf gibt es günstigere Spot-On Preparate die günstiger und besser sind.Da anscheinen Frontline schon bei vielen versagt hatt.

Alles Gute :)

Muddi