Irgendwie wurde sie auf einmal immer dünner und wollte fast gar nicht mehr aufstehen, das kam urplötzlich.
Angefangen mit ner Krankheit hatte es schon letztes Jahr, da hatte sie ständig irgendwo in eine Ecke gemacht und das war immer blutig.
Das haben wir durch tierärztliche Behandlung wegbekommen...
Dann haben wir sie in der letzten Märzwoche zum Arzt geschickt, der hatte am ersten Tag nichts weiter fetsgestellt.
Am nächsten Tag war es mit der Katze noch schlimmer und sie wurde dann auch gerönt.
Tumor zwischen Dünn- und Dickdarm, oje was sollte man machen???
Operieren und hoffen sie überlebt es oder mit Tabletten herauszögern oder einschläfern???
Wir haben uns nach langem hin und her für die Operation entschieden.
Das zweite Problem wurde dann auch festgestelt.
Nach der OP (sie hatte es geschafft) musste sie gewärmt werden und das 2 Tage, sie bekam auch nen Wassergemisch mit Zucker usw zugeführt...
Am dritten Tag wo sie dann wach war durften wir sie mitnehmen was uns nicht allzu gefallen hatte.
In der Nacht hatten wir große Probleme.
Sie war in meinem Zimmer, Katzenklo neben ihr.
War mit ner Decke zugedeckt und an der warmen Heizung.
Dann kam aus der Wunde Sekret raus.
Wir riefen den Tierarzt daraufhin an und er meinte es ist nicht schlimm sogar normal aber wir sollen zur Sicherheit am nächsten Tag (es war Sonntag) vorbeikommen.
Am Morgen ging es der Katze noch schlechter, sie hatte auch noch gebrochen und war komplett kalt und hatte keine Blutfarbe sondern alles nur weiß.
Der Tierarzt hatte sie daraufhin wieder bei sich behalten...
...in der Nacht ist sie dann eingeschlafen....
das Ende der Geschichte ist, das sie am Tage meines Umzugs gestorben ist und der ganze Tag hinüber war, zudem kam dann heraus das sie Leucose hatte mit Tumorbildung (leucose=da kann die Katze kein Blut produzieren)
sie ist am Blutmangel gestorben, da ihr herz nicht mehr ausreichend bekam.
diese Katze kam uns vor 5 Jahren zugelaufen. Mein Vater hat sie einen ganzen Winter lang gepflegt bei Schnee und Wind, bis unser damaliger Kater überfahren wurde, dann kam sie zu uns in die wohnung.
sie war die allerliebste von unseren damals drei katzen.
leider sind es jetzt nu noch zwei.....
Jeder Mensch ist liebenswert, man muss ihn nur ausreden lassen. :zustimm: