Ich habe das Problem, dass ich nächstes Wochenende von Freitag bis Sonntag beruflich weg muss. Normalerweise war es so geplant, dass mein Freund in dieser Zeit zu Hause ist und auf unsere Kaddies auf paßt. Allerdings muss er jetzt leider auch ab Donnerstag beruflich ins Ausland und so kann er jetzt nicht die Miezen hüten.
Wenn ich länger nicht da war, z.B. im Urlaub, habe ich die Drei immer in die Pension gebracht. Nun war natürlich auch diesmal mein erster Gedanke die Drei für diese Zeit in die Pension zu bringen, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ich sie diesmal lieber in Ihrer gewohnten Umgebung lassen soll. Gerade auch, weil es nur für drei Tage wäre

Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am hin und her überlegen, ob ich meine Süßen wirklich hier lassen soll und die Nachbarn schauen nach Ihnen der ob ich sie doch lieber in die Pension bringen soll

Was meint Ihr was ich machen soll und was sinnevoller wäre?!?
Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen, die mir die Entscheidung etwas einfacher machen würden.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)