also, ich hätte wohl gerne meerschweinchen, aber nur draußen in einem großen stall. ich weiß jetzt nur nicht, wie viele und ob nur männchen oder weibchen oder gemischt.... natürlich fänd ichs auch schön wenn die babies bekommen würden, aber dann müsste ich sie dann ja später trennen, sonst habe ich irgendwann viel zu viele
mein vater hat vorgeschlagen, dass ich zwei meerschweinchen weibchen und ein männchen kauffen soll. dann kann ich die beiden weibchen erst mal decken lassen, dass die dann babies bekommen. den stall würde ich dann in zwei teile trennen, also männchen und weibchen getrennt und dass die zwischendurch dann vielleicht noch mal babies bekommen.... was denkt ihr denn darüber und was würdet ihr machen??? ach ja, eine frage habe ich noch: kann ich die meerschweinchen im winter mit viel stroh und heu schön eingemümmelt draußen lassen??? und bei uns sind viele katzen, sollte ich dann ein netz über den stall tun oder reicht eine hütte wo keine katzen drankommen, dass die meerschweinchen sich da dann verkrümmeln können????LG MaryLu
AAAAAAND ......... FIENCHEN 

- <----FoReVeR iN mY hEaRt ! -