Katzenbabys

Katzenbabys

Hallo ihr lieben, bin vor etwa einer stunde nach hause bekommen und habe entdeckt dass meine Katze ein junges geworfen hat, hab mich dann auch direkt mit der Tierärztin in Verbindung gesetzt und die meinte wenn es der erste wurf sei, würde sie auf jedenfall nur ein baby werfen, weiss jemand von euch ob das wirklich so ist?
      Denn nach ihrem Bauch her zu urteilen sind es mehr als nur 1.
      Bin mir auch nicht sicher ob sie bei ihrem Vorbesitzer schon einmal einen Wurf hatte, kann ich mir auch kaum Vorstellen.
      Würd mich über Antworten aus euren Erfahrungen freuen.
      Ich bin auch der Meinung, dass es nicht stimmt, wenn du dich hier durchliest, viele haben beim ersten Wurf 4 Babies.
      Wenn sich weiter nichts tut und du den Verdacht hast, da sind noch welche drin, such bitte schnell den TA (wenn er Notdienst macht) oder die nächste Tierklinik auf. Wenn sie einen Kaiserschnitt braucht, ist jede Minute kostbar.

LG Minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Danke für eure Antworten.
      Mit unserer Daisy und ihrem Baby ist alles in Ordnung, beide sind Gesund und munter, war doch nur eins geworden, was ziemlich selten ist hat die Tierärztin gemeint.
      Zwar schade, denn wir hätten uns über mehrere babys gefreut aber dafür wird dass eine umsomehr verpeppelt.