also, unsere beiden kater bekommen NaFu von Animonda Carny und als TroFu Royal Canin.
nur, wenn ich morgens Trofu und abends Nafu füttere, wie viel soll ich dann jeweils füttern? bei royal steht, dass man einer katze 80-90 g am tag geben sollte. bei animonda steht, man soll einer katze 200-400 g (!!!) füttern....
kann ich also einer katze am morgen 40 g TroFu geben und abends 100g NaFu geben? oder doch 200g NaFu?
ich meine, als ich ein paar beiträge gelesen hatte, dachte ich plötzlich "oh, du fütterst viel zu viel..." also, ich füttere nämlich schon ein wenig mehr als das was ich oben erfragt habe.
noch was: wie viel sollte ein EKH-Kater mit 9 monaten wiegen??
felix wiegt 5 kg und rocky 4,5kg.... lese immer nur, dass adulte EKH-katzen so um die 5kg wiegen... aber die beiden sind noch nicht ausgewachsen, oder??
aber so dick sehen sie nun nicht aus... nur felix hat ein kleines bäuchlein...

AAAAAAND ......... FIENCHEN 
meine süßen kriegen sowieso nur trockenfutter.... 

Tabby wiegt knapp 6 Kilo (EKH) und meine Kleine-Maus Luzy wiegt nur 2.5 Kilo (Siammix). Meine Tierärztin hat vor ein paar Tagen gesagt, dass Tabby für seinen Körperbau genau das richtige Gewicht hätte und wir so wie jetzt weiter füttern sollten. Also ich denke am Gewicht kann man das nicht immer so fest machen. Keine Sorge also @Le Chat.