Mannomann.
ich habe mich eben wieder wo eingemischt

Ich habe eine Gitarremitschülerin von meinem Sohn eben nach hause gebracht. Die Eltern haben einen Bauernhof.
Sie erzählte von vielen katzenbabys die sie im Moment haben. nun. ich musste sie natürlich sehen.
eine Katzenmama ist noch sehr jung-schätze sie kaum auf ein Jahr

Dann hat die Familie auf dem Heuboden noch 4 Junge gefunden, 2 rote und 2 graue.
Die grauen sind einiges kleiner als die roten, es ist nicht sicher ob sie die gleiche Mama haben. Die in frage kommenden Mütter haben die Babys verlassen. Die eine macht das anscheinend immer, und kann aber nicht zur Kastra eingefangen werden, da sie sehr scheu ist.
Die Familie zieht seit 4 Jahren die Babys von ihr mit der Flasche auf. Erfahrung haben sie also.
So. Alle Babys sind, in 2 verschiedenen Räumen, im Haus. Die Mamakatze natürlich bei ihren Jungen.
Die anderen bekommen die Flasche.
Jetzt habe ich gefragt, ob sie schon versucht haben, der Katze ein oder zwei der anderen Jungen unterzujubeln-sind ca. 3-4 Wochen alt.
Die Tochter meinte-sie faucht die Kleinen nur an.
Als sie dann bei Ihren Babys lag und schnurrte überkam es mich. ich jubelte ihr das kleinste der anderen unter-und es fing gleich an zu trinken! Dann leckte sie es noch ab. Also legte ich das 2.kleinste auch noch dazu.
Musste dann gehen. Die Tochter füttert die Kleinen wirklich die ganze Nacht auch alle 2 Stunden-ab jetzt sind ja Ferien.
Ich mache mir Vorwürfe. Die Mama ist ja auch so zierlich, und ich lege ihr noch 2 dazu! Aber die waren viel kleiner als die anderen und hätten es sicher nötiger, Muttermilch zu bekommen.
Ist es für die Babys besser, oder für die Katzenmama schlechter, wenn sie die noch dazulegen???
Warum muß ich mich immer einmischen?
Die kriegen die seit Jahren irgendwie hin, und dann komme ich und jubele Kitten unter

Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!