bin immer noch total fertig. Ich HASSE meine Möchte-gern-Chefin, denn die ist der totale Tierhasser!
Es fing alles damit an, dass ihre zwei Töchter Katzen haben wollten - natürlich haben sie die kleinen Fellnasen auch bekommen. Als das lebende Spielzeug (leider ist das wirklich so für die ganze Familie) mal gekratzt hat, weil sie nicht immer durch die Gegend getragen werden wollten, wurden sie uninteressant. Was haben wir auf diese Frau eingeredet, sie wenigstens kastrieren und impfen zu lassen, auch wenn sie NIE ins Haus durften. Da ich in nem kleinen Dorf arbeite, was mein Chef damals aufgebaut hat, hat irgendwie jeder ne Katze - alle nicht kastriert. So nehmen die Dinge ihren Lauf und 2 x im Jahr haben wir Nachwuchs. Mittlerweile glaub ich sind es 6 oder 8 Katzen. Und nur von ihren Katzen. Als ich sie gefragt habe, was sie nun mit den kleinen macht, kam die hammer Antwort: Meine Nachbarin hat ja Hunde! Davon abgesehen, dass diese Nachbarin immer hinterher ist, dass so was nicht passiert, kann ich solche Aussagen nicht nachvollziehen, zumal die Kohle ohne Ende haben! Das gleiche auch mit ihren Kaninchen, die ein viel zu kleines Außengehege haben. 2 Rammler und eine Häsin - auch da bleiben Babys nicht aus. Die Aussage von diesem Etwas: "Dann werden die halt gegen die Wand geknallt!"
Wie kann man so herzlos sein? Oder sind die aus'm Ostblock (Ungarn) alle so? Ich kann das nicht nachvollziehen und frage mich, wie so jemand ein Recht auf Leben hat!
Ich wünsche dieser Person nur das schlechteste und hoffe, dass die irgendwann das bekommt, was die verdient!!!
Hab mit einer Kollegin gesprochen, die am WE ab und an mal im TH arbeitet. Sie wird mal nachfragen, was man dagegen tun kann und ob man überhaupt was tun kann.
Ich bin auch gerade dabei, mir einen neuen Job zu suchen, ich kann das nicht mehr mit ansehen, für die sind Tiere nur Spielzeug! Und die Kinder lernen auch nicht, wie man mit Tieren umgehen sollte.
Das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben.