Tierhasser - und so was hab ich zur Chefin

Tierhasser - und so was hab ich zur Chefin

Hallo Ihr lieben,

bin immer noch total fertig. Ich HASSE meine Möchte-gern-Chefin, denn die ist der totale Tierhasser!
      Es fing alles damit an, dass ihre zwei Töchter Katzen haben wollten - natürlich haben sie die kleinen Fellnasen auch bekommen. Als das lebende Spielzeug (leider ist das wirklich so für die ganze Familie) mal gekratzt hat, weil sie nicht immer durch die Gegend getragen werden wollten, wurden sie uninteressant. Was haben wir auf diese Frau eingeredet, sie wenigstens kastrieren und impfen zu lassen, auch wenn sie NIE ins Haus durften. Da ich in nem kleinen Dorf arbeite, was mein Chef damals aufgebaut hat, hat irgendwie jeder ne Katze - alle nicht kastriert. So nehmen die Dinge ihren Lauf und 2 x im Jahr haben wir Nachwuchs. Mittlerweile glaub ich sind es 6 oder 8 Katzen. Und nur von ihren Katzen. Als ich sie gefragt habe, was sie nun mit den kleinen macht, kam die hammer Antwort: Meine Nachbarin hat ja Hunde! Davon abgesehen, dass diese Nachbarin immer hinterher ist, dass so was nicht passiert, kann ich solche Aussagen nicht nachvollziehen, zumal die Kohle ohne Ende haben! Das gleiche auch mit ihren Kaninchen, die ein viel zu kleines Außengehege haben. 2 Rammler und eine Häsin - auch da bleiben Babys nicht aus. Die Aussage von diesem Etwas: "Dann werden die halt gegen die Wand geknallt!"
      Wie kann man so herzlos sein? Oder sind die aus'm Ostblock (Ungarn) alle so? Ich kann das nicht nachvollziehen und frage mich, wie so jemand ein Recht auf Leben hat!
      Ich wünsche dieser Person nur das schlechteste und hoffe, dass die irgendwann das bekommt, was die verdient!!!

Hab mit einer Kollegin gesprochen, die am WE ab und an mal im TH arbeitet. Sie wird mal nachfragen, was man dagegen tun kann und ob man überhaupt was tun kann.

Ich bin auch gerade dabei, mir einen neuen Job zu suchen, ich kann das nicht mehr mit ansehen, für die sind Tiere nur Spielzeug! Und die Kinder lernen auch nicht, wie man mit Tieren umgehen sollte.

Das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben.
      Die Zeit, die Du mit Deiner Katze verbringst, ist niemals verschwendet!!!
      Hallo,

oh man das ist wirklich heftig! Den Menschen sollte man wirklich.. :evil:

Früher hat mein Stiefopa auch die Katzenbabys gegen die Wang geschlagen! :evil:
      Zum Glück war ich da noch nicht auf der Welt! Früher gab es ja auch nicht wirklich TÄ, aber als ich das erzählt bekommen habe dachte ich auch anders über meine Opa, aber er ist ja schon Tod und trotzdem Gott habe in seeelig!

Aber in der heutigen Zeit und wenn man das nötige Kleingeld hat, finde ich sowas echt der Hammer!

Ich hoffe man kann was dagegen machen !

LG Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Eine ehemalige Arbeitskollegin hat mir mal erzählt
      1. das sie früher ihre Katze nur mit Abfällen gefüttert
      2. als die Katze sich ins Kinderbettchen gelegt hat, hat sie sie gepackt und an die Wand "geklatscht" ( "kommt das dreckige Vieh von draußen und legt sich da rein..")

Ich hätte sie am liebsten auch dahin...zum Glück (für die Katzen!) ist sie ja davon abgekommen, sich diese "unhygienischen Viecher" zu halten. Fragt sich nur, wer da nicht ganz sauber war..

Schlimm, sowas..ich wünsch solchen Menschen auch nix Gutes! Hoffentlich kann deine Kollegin was erreichen!

LG Minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Das hoffe ich auch Minnie, es muss was passieren! Sonst sind die kleinen im Winter schon wieder trächtig.
      Was in solchen Köpfen vorgeht? Vor allem was mein Chef an dieser Schl..... findet, er hatte früher mal Hunde und als die sich da breit gemacht hat, waren auf einmal alle weg. Ich will nicht wissen, was die mit denen gemacht haben.

Das schlimmste ist, das ihre Kinder das übernehmen und dies auch an ihre Kinder weitergeben werden.

Allein die Vorstellung, meinen beiden könnte was passieren, macht mich irre. Geh noch net ma schlafen, wenn Felix noch nicht drin ist :oops:
      Könnte eh nicht einschlafen, hoffe er kommt auch immer brav nach Hause und Kim auch, wenn sie in 4 Wochen auf Tour geht.

Lg Steffi, Feli & Kim
      Ich find sowas zum kotzen. Man muss doch wissen was einen bevorsteht, wenn man sich ein Tier zulegt. Ich muss sagen das ich mich auch manchmal frage ob das richtig so, weil ich manchmal einfach keine Lust auf irgendwas hab. Aber das vergeht auch wieder und meine Mietzen haben es gut bei mir. Wie schon gesagt wurde, Tiere können sich nicht wehren und dann in so eine Familie zu kommen muss echt ein Qual sein. Tiere sind auch Lebewesen und kein Produkt....
      Ich glaube nicht das man da was machen kann. Solange die Mietzen nicht verwahrlosen und abgemagert sind wird da bestimmt nicht viel passieren.
      hey,
      das ist ja schrecklich...!!!
      ich find es aber total prima, dass deine arbeitskollegin versucht etwas zu tun... habt ihr denn keinen städtischen tierschutz? vielleicht könntest du dort mal anrufen (und natürlich drum beten, dass dein anruf anonym behandelt wird!!!).
      wir hier in meiner heimatstadt haben einen tollen tierschutzverein, der sich um kranke tiere kümmert und sich einschaltet, sobald die vermutung der tierquälerei nahe liegt.
      Ich würde auch den Tierschutz einschalten, Tierbabies an die Wand zu klatschen oder ähnliches ist strafbar.
      Mich ärgert halt ohne Ende, wenn die Tiere dann von Spendengeldern kastriert werden, obwohl die Besitzer genug Kohle haben. Wenn`s nach mir ginge, dürften solche Menschen überhaupt keine Tiere haben, sie gehören weggenommen.

LG Minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Eine schlimme sache... du kannst versuchen etwas mit dem Tierschutz zu machen ... ich denke aber wenn auch die tiere weg sind es kommen neue Tiere

diese menschen haben geld und denken sie können sich alles kaufen..
      besser man würde es schaffen das sie keine Tiere mehr halten dürfen ....

aber wie schon gesat sie haben geld und so mit auch sehr gute Anwälte..

gut ist auch das du nicht weg guckst und etwas unternehmen willst....

ich drück dir die daumen das du es schaffst das diese armen Tiere ein besseres zuhause bekommen und das bekommen was sie verdienst haben

lg Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Ich hasse solche Leute. Soviel Dummheit gehört nur verhauen. Ich kann in solchen Fällen gar nicht in Worte fassen, was ich von solchen Personen halte! Ehrlich, da gibts keine Ausdrücke für!

Ich hab ja schonmal gesagt, wenn meine Großeltern zu Kriegszeiten ein anderes Verhältnis zu Tieren hatten, weil diese für die nachrangig waren, ja dann find ich das zwar nicht gut, aber ich denk, dass da einfach noch viele andere Faktoren mit einspielten... Aber wir sind ja jetzt nun aufgeklärt, fortschrittlich, relativ wohlhabend u.s.w. Von daher hab ich für sowas null Verständnis - das ist einfach nur: GRRR!

Hast Du vielleicht ne Katzenhilfe in der Nähe? Die gehen solchen Sachen nach und prüfen dann, was man machen kann. Ich hab zuletzt auch Leute angezeigt und die Katzenhilfe in der Nähe hat sich direkt eingeschaltet. In solchen Fällen besitze ich wenig humor und wenig Einsicht. Von daher kann mans einfach versuchen. Dann hat man immerhin sein möglichstes getan. Ansonsten hoff ich, dass deine Kollegin mit dem Tierschutz einen Weg findet...

RE: Tierhasser - und so was hab ich zur Chefin

Hoffe , das ihr schnell was erreichen könnt und die Katzen dort weggeholt werden . Je eher desto besser. :zustimm:
      Da dreht sich mir der Magen um wenn ich an die armen Katzen denke.
      Jede Minute die sie länger dort bleiben müssen ist zuviel. Solche Leute haben nicht mal den Schmutz unter ihren Fingernägeln verdient. :evil:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

:eek: ich hab gedacht ich les nicht richtig. Das ist ja der Abschuss was man hier für Story´s zu lesen bekommt. Echt furchtbar, dass Menschen so etwas übers Herz bringen können!!!

Früher wurde noch nicht so viel kastriert, da war das eher üblich dass die Katzen auf diese grausame Weise umgebracht worden sind!!! War auch bei meinen Großeltern so - L E I D E R! War aber auch vor meiner Zeit.

Ich hoffe dass sich für die Tierchen das Leben zum Guten wendet! :pray:

Ich finde es toll wie ihr euch da engangiert :clap: (schreibt man das so :think:)
      Genau, wie Christina schon sagte, kommen mit größter Wahrscheinlichkeit leider wieder neue Tiere. Die Kids bekommen alles was sie wollen und das k**** mich total an. Schreib gleich mal ne email an den Tierschutz, nur ehrlich gesagt hab ich keine große Hoffnung, dass da was passiert.
      Vorletztes Jahr im Winter hab ich beiden Kätzchen in meine Jacke gepackt, Heizung aufgedreht und sie erstmal aufwärmen lassen. Nur als das die Tussi das gemerkt hat, gabs richtig Stress. Aber mir wars egal... Habs trotzdem immer wieder gemacht :D