Ich habe gelesen,dass man der Katze die Kratzerei am Sofa verleiden kann,indem man an die entsprechenden Stellen doppelseitiges Klebeband aufbringt.Die Katzen würden es nicht mögen,mit den Pfoten da kleben zu bleiben und würden es dann unterlassen,stand da.Irgendwie scheint mir das zu schön um wahr zu sein...ich glaub da noch nicht so richtig dran...
Ich bin nur froh,dass wir weder Gardinen noch Vorhänge haben...das scheint wohl auch ein heikles Thema in Verbindung mit Katzen zu sein.
Eine Frage hätte ich da noch (blöder Satz,klingt als wäre es die letzte...
).Ab wann habt ihr eure Katzen raus gelassen?Ich meine,ab welchem Alter?Zwerghamster
Zum Edeka-Streu kann ich nicht viel sagen,da ich ja vollkommen unerfahren bin und keine Vergleichsmöglichkeiten habe.Aber so ohne jede Kenntnis würd ich jetzt einfach mal behaupten,dass es ganz okay ist.10l kosten 2,95€,das ist durchschnittlich,oder?Aber ich überlege,ob ich beim nächsten Mal das von Fressnapf nehme,da gab es hier kürzlich auch einen Thread und was da geschrieben wurde klang gut,finde ich.
Lg,Attila
Einfach weiter konsequent bleiben und laut "NEin" sagen und mit Wasser spritzen oder mit einer Tüte rascheln. Das hilft einigermassen.
) du warst grad frecht dafür gibts kein futter.