Nein, nein, nein.....

Nein, nein, nein.....

...also liebe Muddi. Was denkst du dir eigentlich. Der Computer gehört nicht dir. Der gehört uns, wir tippeln drauf rum und wenn du ran möchtest dann hast du uns gefälligst durchzukraulen. Da kann ich mich dann genüsslich drauf räkeln, während du mich krabbelst.
      Und die Socken, die hier rumliegen. Das sind nicht deine, Wieso ziehst du die denn immer an? Die nehmen wir doch zum verstecken spielen und kämpeln, genauso deine BH´s. Was du die Sachen auch immer sortierst, es macht doch viel mehr Spaß, wenn sie in der Wohnung verteilt sind. Es ist doch viel lustiger, wenn du zur Wohnungstür rein kommst und deine Unterwäsche liegt mitten im Flur (vorallem wenn Besuch mit kommt).
      Was denkst du eigentlich wozu die Waschbecken gemacht sind? Damit wir
      drinne liegen können und mit Waseer spielen können; du immer mit deinem Hände waschen.
      Die Blumentöpfe haben auf dem Fensterbrett auch nix zu suchen, da wollen wir liegen und uns in der Sonne aalen.
      Nimm dir das zu Herzen, liebe Dosine.

Deine Fellnasen Kitty und Hercules :whistle:
      Ihr habt die frische Wäsche vergessen. Die ja nur für uns immer so lecker frisch riecht. Da muß man sich doch richtig reinkuscheln. Die Haare auf den Sachen darf unsere Dosine gerne behalten!!

Lieben Gruß Malika, Tarik und Cid

Schade!! Kein Platz für mehr Bilder in meiner Galerie!
      und liebe Dosis, das Sofa gehört sowieso uns - denn da können wir uns sooooo lang machen, daß eh kein anderer mehr mit rauf paßt :wink:
      über den Liegestuhl im Garten brauchen wir gar nicht reden, das ist selbstverständlich unser Platz, oder warum stellt ihr denn sonst auf ?
      lg Paula. Leonie und Lilly

@ anitalehmann: super genial geschrieben :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Fibi: : Hey wie toll und süss das Thema, genau für mich und meine freche Schwester Lilly gemacht

Wir finden nämlich, dass Handtücher und die Kleidung der Dosis mit unseren Haaren viiieeel besser aussehen. Und wehe sie versuchen uns rauszuzerren. Da halten wir uns mit aller Kraft und allen Krallen fest und reissen den Kleider- oder Handtuchstapel gleich mit raus.
      Mei macht das Spaß

liebe Grüsse von Lilly und Fibi
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci
      Achja ich habe noch vergessen, dass wir die Aufregung überhaupt nicht verstehen, wenn wir sie morgens um 3 Uhr laut Menschenzeit wecken. Da ist doch der beste Moment um was mit uns zu machen, da ist es nicht zu hell, da sind beide Dosis zu Hause und achja da haben wir auch Lust zu spielen.
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
      ...und überhaupt. Warum muss sich die Dosine genau jetzt im Bett umdrehen?! :rolleyes:Wo ichs mir doch grade so schön mitten auf ihrem Rücken bequem gemacht habe! 5 Kilo sind ja wohl wirklich nicht zu viel verlangt!
      Naja... Dann muss ich mich wohl doch mit dem Kopfkissen begnügen, :whistle: sie hats nicht anders gewollt...
      Original von motobine
      Ihr habt die frische Wäsche vergessen. Die ja nur für uns immer so lecker frisch riecht. Da muß man sich doch richtig reinkuscheln. Die Haare auf den Sachen darf unsere Dosine gerne behalten!!

Lieben Gruß Malika, Tarik und Cid

Genau! Besonders frisch bezogene Bettwäsche :D

"Vorsicht, Hintermann!"
      Frau Dosine wollte sich heute vormittag zum Schuhe anziehn doch glatt auf den Hocker setzen. Aber nix da. Was sie sich da eigentlich gedacht hat. Hab mich natürlich breit gemacht.
      Und das Fliegengitter was sie angebracht hat war ja auch son Ding. Haben wir heute gleich mal wieder runter geholt. Brauchen wir ja auch nicht, immerhin würden so keine Fliegen und Insekten zum spielen mehr rein kommen. Gestern hat sie uns auch einfach nen Käfer weggenommen, dabei wolten wir ihn grade durch die Wohnung schleppen Richtung Schlafzimmer...
      Was die sich zur Zeit so erlaubt, da müssen wir mal wieder ein strengeres Regime führen...
      Und das Schuhregal...da sind so viele schöne Schuhe drin, in denen man rumkrallen kann, oder rumbeissen...wir haben ja sonst schon keinen Spaß, da lass uns doch wenigstens die Schuhe...und das Holzregal da drum herum, da kann man so schön klettern...wie hoch wir kommen, toll, wenn wir uns fetzen, kann man wenigstens fliehen...und der Vorhang, der kann dir, liebes Frauchen, doch egal sein, die paar Löcher sind doch nu nit so schlimm...und da du deine Wäsche schon versteckst...
      und warum bist du immer so bös, wenn wir in der Badewanne turnen, der Duschvorhang raschelt doch so schön, wir möchten da eigentlich klettern, aber da bist du immer böse...naja, dieses eine Loch war nen unfall, aber wir wollen doch nur spielen...und die Matten sind doch auch so lustig, an denen kann man rumgraben und rumbeißen, dieses Gummizeiugs kann man so schön kauen...okay, du kannst ihn nicht mehr zum trocknen aufhängen aber das barcuhst du doch auch gar nit...
      und sei nit immer böse, wenn unsere Pfoten überall sind, wofür sind denn weiße Badewannen da? Wenn wir auf dem Rand rumlaufen, dann sieht man so schön, dass wir da waren, putz das doch nit immer wieder weg, dann müssen wir wieder von vorne anfangen...
      MERLIN und FENJA
      Vergessen:
      Kugelschreiber, die lieben wir vor allem, die sind so schön bunt und da kann man so gut reinbeißen und mit spielen...irgendwie verstehen wir nicht, warum du die jeden Morgen immer wieder aufsammelst und wieder an ihren Platz legst, das ist UNSER Spielzeug, nicht deins...oder wilklst du uns nur beschäftigen??? Damit wir sie nachts wieder suchen und holen können? Ui, toll
      MERLIN und FENJA