Soooooooo Happy

Soooooooo Happy

Hallo Leute!

Ich habe zum Glück diesmal keine Sorgen!

Ich wollt nur mal los werden das ich einfach jeden Tag wieder soooooooo Glücklich bin meinen kleinen mit der Fellnase zu haben!!!

Das rumgeschreie bis endlich die Schüssel voll ist, der Blick als könnte er kein Wässerchen trüben und das zufriedene gurren und schnurren und wälzen wenn er zum kuscheln kommt!

Da sind schlechte Laune und kaputte Blumentöpfe gleich wieder vergessen.

Klingt vielleicht übertrieben, aber ich vermiss ihn sogar wenn ich in der Arbeit bin! (ist das übertrieben?)

Hoffe ihr seit auch so freu eure Fellnasen zu haben wie ich!

Würd nicht mehr ohne meinen Stinki sein wollen!

Liebe Grüße und an schönen Tag an alle

Zuckermaus
      Zuckermaus endlich spricht es mal jemand an, ich denke genauso wie du und besonders wenn ich Abends so da sitze, dann freue ich mich unendlich diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich finde deine Gefühle nicht übertrieben, denn mir gehts genauso.
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
      Ich empfinde das gleiche, es ist nicht Übertrieben wenn man sein Tier auf Arbeit vermisst.
      Habe zwar einen Hund, aber wenn der Schwanzwedelnd in der Tür steht, bin ich auch froh ihn im April aus dem TH geholt zu haben( wieder eine Seele vor dem Zwinger gerettet) :clap: :dance: :smile:
      Wir werden dich immer im Herzen behalten:
      Unser geliebter Kater Felix
      *12.07.06 +18.05.07
      Schönes Thema :smile:

Bin auch total glücklich, wenn ich von der Arbeit zu meinen Jungs heimkehre und sie mich schon hinter der Tür erwarten und ich als aller erstes Speedy hochnehmen muss, damit er mir die "Hucke vollschnurrt" und mir ein Nasenstüber gibt :kiss: Muck steht da eher weniger drauf; der läuft gleich in die Küche und verlangt nach Nahrung :wink:

Etwas Schöneres als Katzen zu Hause zu haben, kann es für mich nicht geben :oops: und ich greife einfach mal auf den Spruch zurück, den eine Userin in der Signatur stehen hat: "Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden!" :zustimm:
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      Ich kann es auch immer gar nicht abwarten bis ich wieder daheim bin.
      Da kommt mich dann gleich meine Lady begrüßen, danach ist die Zora dran, kommt immer voll auf mich zugaloppiert! :D Fernsehn ist auch nur noch Nebensache, weil man immer den Katzen zuschaut....
      Könnt mich immer so lachen. Die kleine hängt sich jetzt immer an die Hosenbeine und lässt sich mitziehn. :D
      hey ihr! ich find dass auch total super mit katzen!!!!
      ich hatte erst nur eine, aber dann ist durch zufall noch eine zweite dazu gekommen und ich bin richtig happy darüber!!!!! wenn ich nach hause kommen dann stolper ich meistens erst mal über die katzen, weil sie mich nicht vorbei lassen wollen bevor ich sie begrüßt habe :biggrin: aber dass mache ich natürlich gerne :D
      LG MaryLu
      Meine Schatziiiiiiiieeees ...... MIA AAAAAAND ......... FIENCHEN
      Hallo,

ich bin auch froh das es meinen "Seven" gibt. Bereue auch die Entscheidung nicht ihn zu mir genommen zu haben. Meine Ex, also die Vorbesitzerin, ist vor kurzem ins Ausland gegangen. Da stellte sich die Frage ob sie den Kater weiter vermittelt oder ob er bei mir bleibt. Etwas skeptisch war ich ja schon, aber jetzt möcht ich ihn nie wieder hergeben. Das Gefühl von ihm umschmußt zu werden ist einfach klasse. Seit wir "Männer" uns den Haushalt teilen, darf er auch bei mir im Bett schlafen... :oops: :oops:
      Stimmt!

Es ist doch herrlich!
      Ich war nie für Katzen bis ich das kleine weiße Fellmonster am schwarzen Brett gesehen habe! Man weiß das jemand auf einen wartet wenn man von zuhause weg ist! Es ist nie langweilig, weil er immer irgendeinen blödsin im Kopf hat!
      Er weiß ganz genau wenn es mir schlecht geht und er kommt und will schmusen und dann sind die sorgen wie weg geblasen!

P.S. Ich kann ihne Timmy nicht mehr einschlafen :oops:
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Ohne geht`s nicht. Katzen sind ganz besondere Haustiere, die die Liebe die man ihnen entgegenbring doppelt und dreifach erwidern. :zustimm:
      Kein Tag ohne schnurren und stupsen. Immer zur gleichen Zeit morgens liebevoll geweckt zu werden. Die Begrüssung wenn man nach Hause kommt und ihre eigene unvergleichliche Art. Möchte keiner von uns missen. :wink:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

auch ich bin super glücklich! erst heute wurde mir wieder bewußt, dass meine beiden, die ich erst seit ende januar habe, mein leben total bereichern! wenn ich sehe wie die zwei ausgelassen miteinender toben und durch meine wohnung wetzen und fangen spielen, dann raus auf die dachetrrasse stürmen und am anderen ende der terrasse wieder durchs schrägfenster ins bad huschen und dann alles wieder von vorne......wenn ich das futter zubereite und mein kleiner kater auf dem boden sitzt und ich ihn frage ob ich noch ein küsschen krieg und er sich dann auf meine frage hin lang macht und mit seinen pfoten an der backofenklappe festhält um sich noch ein küsschen von mir geben zu lassen.....war irgendwie von anfang an so...ist mittlerweile ein ritual geworden, bevor ich die näpfchen hinstelle ....ach was soll ich sagen....wenn ich sehe wie gut es den beiden geht....bin ich superglücklich...vor allem bei dem gedanken den beiden ein neues gutes zuhause gegeben zu haben, indem sie sich ersichtlich wohl fühlen.........dann geht mir sage und schreibe das herz auf!!!!! :zustimm:
      Oh...wie gut ich das nachfühlen kann...! Ich könnte ohne meine beiden Racker gar nit mehr...die sind eine wahre Bereicherung für mich...und ich hoffentlich auch für sie?! :rolleyes:
      Merlin war Liebe auf den ersten Blick, im TH sprang er gleich auf meine Schulter und schmuste mit mir, da musste ich ihn mitnehmen, das habe ich nie, nie bereut...und Fenja, die wollte mein Ex und ich hab sie sofort ins Herz geschlossen, aber er wollte sie wieder ins TH geben, weil sie nit so wahr, wie er es gehofft hatte :snooty: (also sie war sher schüchtern, am Anfang)...Da hab ich mich aber durchgesetzt und als wir uns getrennt haben und ich ausgezogen bin, hab ich beide mitgenommen...Und das bereue ich erstrecht nicht...Fenja ist sooo süß, wenn sie schreiend/mauend um die Ecke kommt und mich "belagert"...

Als ich mal eine Nacht ohne meine Beiden geschlafen habe, also woanders, da habe ich erst wirklich gemerkt, WIE wichtig mir die Beiden sind, ich hab die richtig vermisst und die Einschlaf- und Aufwachrituale...Ich meine, was gibt es schöneres, als wenn man das Licht ausmacht, Merlin hockt sich nochmal auf die Fensterbank und schaut Kontrolle, ob alles okay ist, um dann selbst zu schlafen? :D

Also, OHNE geht gar nicht mehr...und ja, der Stress, den man manchmal hat, der ist dann wieder vergessen, wenn man mit Stupsen, Küssen, Lecken und Beissen belohnt wird...
      MERLIN und FENJA