ich schließe heute traurig diesen Thread, denn nach monatelangem hoffen und bangen, unzähligen Behandlungen und einer Schwanzamputation war es heute soweit, dass unsere Cleo leider erlöst werden mussste.
Durch den schweren Unfall im Mai hatte sich eine Darmlähmung und Inkontinenz bei ihr entwickelt. Sie hatte immer wieder starkt Verstopfungen und kommte ihren Harnabgang nicht mehr kontrollieren. Ihr Wesen hat sich in der letzten Zeit auch sehr verändert. Sie benahm sich nicht wie eine junge Katze von 2 Jahren, hat kaum noch gefressen, sich fast nicht mehr geputzt und eigentlich nur noch geschlafen.
Da wir und auch unser Tierarzt den Eindruck hatten, dass sie selbst sehr leidet, haben wir sie heute bei uns zu hause in meinen Armen von ihren Schmerzen erlöst........
Es tut sooooooooo unendlich weh! Aber jetzt kommt sie ins Regenbogenland, hat keine Schmerzen mehr und trifft dort ihre besten Freunde Wirrwarr und JoJo wieder. Sie kann endlich wieder rumtollen und toben.
Wir haben ihr in unserem Garten ein wunderschönes Grab gestaltet und heute Abend stelle ich eine Kerze ins Fenster.
Sehr traurige Grüße
CLEO (2005 - 16.10.2007) wir werden Dich nie vergessen