******Mein Kater*****

******Mein Kater*****

Mein Kater mach schon seid mehreren wochen in die wohnung nicht nur pipi sondern auch groß.
      Er ist nicht kastriert das er dan pipi macht verstehe ich ja noch aber machen die die auch groß in die wohung?
      oder hängt das mit etwas anderem zusammen?
      Wenn du nicht mit den Hunden sprichst, dann werdet Ihr euch nie kennen lernen. Was du nicht kennst wirst du fürchten. Was du fürchtet, zerstörst “ Du. ”
      Warum eine Katze in die Wohnung macht kann sehr viele Ursachen haben. Eine kann in der Tat sein dass er nicht kastriert ist. Wie alt ist er denn und warum lässt Du ihn nicht kastrieren? Es kann durchaus sein, dass Du nach einer Kastration keine Probleme mehr hast. Auf der anderen Seite macht er das ja nun scheinbar schon länger und da kann es auch sein, dass er sich daran "gewöhnt" hat. So eine Kastration beim Kater ist echt nichts wildes, ich würde das auf jeden Fall machen lassen. Ich mein, der Urin von unkastrieren Katern riecht doch wirklich streng und wenn er Freigänger ist könnte er auch noch für viel ungewollten Nachwuchs sorgen, zudem markieren unkastrierte Kater auch oft.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Wie Nickyyy schon sagte, das kann viele Gründe haben. Ist der Kater ein Freigänger? Wenn nicht, könnte er draußen ne lockende Mietze erahnen und macht aus Protest alles voll - weil er nicht raus kann. Vielleicht ist er auch einfach nur einsam oder genervt...
      Daher schließ ich mich der Frage an: Wie alt ist die Mietz? Freigänger? Einzelkatze?
      er ist 1,5 Jahre und ein freigänger.
      Ich habe ja noch ne Katzte sie ist aber kastriert.
      Ich habe leider bis jetzt noch nicht das geld gehabt da ich Private probleme hatte.Aber ich will ihn jetzt am ersten kastrieren lassen.
      Kann es vieleicht auch daran liegen das ich einen Sohn bekommen habe.
      Das er das aus eifersucht oder so macht?
      Wenn du nicht mit den Hunden sprichst, dann werdet Ihr euch nie kennen lernen. Was du nicht kennst wirst du fürchten. Was du fürchtet, zerstörst “ Du. ”
      Hmm, wie lang ist denn dein Sohn jetzt schon auf der Welt bzw. wie lang ist die Geburt mit dem Beginn des Problems auseinander?
      Katzen reagieren auf Veränderungen immer seltsam...wie kümmerst du dich seit der Geburt um deinen Kater?
      Sind das "schwerwiegende" pörivate Probleme, also beeinflussen die dein Leben bzw, auch das der Katzen? Das könnten alles Gründe sein, Katzen reagieren ja sehr sensibel auf die direkte Umwelt...
      MERLIN und FENJA
      mein sohn ist jetzt 6 Monate allt mit meinen privaten problem hatt der kater nichts zu tun das merkt er nicht.
      Ich kümmer mich um meine tiere genauso wie vorher.
      Vorallem um den Kater kümmer ich mich noch mehr wie vorher