Ist das Normal?

Ist das Normal?

Guten Morgen

Meine Katze Fulda ist am 53Tag schwanger ,ist es normal das die Bewgungen zum ende der schwangerschaft weniger werden?
      Ich fühle nurnoch so wenig bewegung im Bauch und meistens auch nur Abends.
      Ausfluss oder Blutungen hat sie keine und fressen tut sie auch völlig normal und sonst sieht sie auch sehr gut aus.

Vielleicht habt ihr ja ein bisschen rat für mich.

Liebe Grüße Luna
      Ich kenne mich mit Bewegungen im Bauch während der Schwangerschaft bei Katzen nicht so aus. Als meine Katze früher noch Babys bekommen konnte (Kastration 2000) habe ich da auch noch nicht so drauf geachtet. Aber ich kann mich erinnern, dass die Bewegungen nicht immer merkbar waren und es auch Stunden gab, wo sich rein gar nichts bewegt hat.

Wenn du dir total unsicher bist, empfehle ich dir, mit deiner Süßen bei dem TA vorbeizuschauen. Der kann dir genau sagen, ob du dir Sorgen machen musst, oder ob alles okay ist.

Meiner Meinung nach müsstest du dir nicht unbedingt Sorgen machen.
      Du schreibst ja, dass es Bewegungen gibt, wenn auch nicht oft.
      also bei meiner schnuggi war es auch so die bewegungen waren nicht immer zu spüren und sie lag auch meistens nur noch rum hat gefressen und ist noch aufs klo gegangen hat aber sonst viel geschlafen etc... ich denke das ist normal mein TA hat nur gesagt das man sie ein bisschen dazu animieren sollte das sie sich bewegt also ein bisschen spielen aber mach dir mal keine sorgen

LG Andrea
      Mira die Katze meiner eltern