Das glaubt ihr mir NIE!

Das glaubt ihr mir NIE!

Gestern war also der große Tag. Ich bin nach Hause geflitzt, habe alles vorbereitet und bin dann losgefahren. Im TH angekommen waren auch die Papiere schon vorbereitet. Wir sind dann in das katzenzimmer und suchten Cid. Schwupp... als wenn er es gewusst hat, kam er von draußen rein und sprang fast in den Katzenkorb.

Ich habe die Papiere unterschrieben und lese.... Bekannte vorherige Krankheiten: Schnupfen!!!

Frage: Wann hatte er Schnupfen? "Wieso? Sie sagten doch, Ihre Katze ist geimpft." "Ja, schon, aber das hätte ich gerne VORHER gewusst." "Machen sich mal keine Sorgen, der ist ja damit durch und wenn Ihre Katze geimpft ist....."
      Und schon stand ich mit Cid draußen am Auto. Das ging aber seeeehr schnell. Irgendwie hmmmm... zu schnell?

Ich habe ihn mitgenommen. War das ein Fehler? Er soll gesund sein.

Zuhause angekommen, erkundete er sein neues Heim. Malika hat zwar geknurrt, aber es lief eigentlich ganz ruhig.

Nach ca. einer 3/4 Stunde klingelt mein Telefon. "Vermissen Sie ein Katze?" Tarik!! Ich schnappe den noch fast warmen Transportkasten und flitze meinen Dicken holen.

Und jetzt kommt es!

Die Dame, bei der sich mein Dicker seit 14 Tagen durchfrisst, hat gestern!! die Nr. im Ohr entdeckt und im TH angerufen! Dort sei er nicht!! als vermisst gemeldet. Seit fast einer Woche steht er auf der Homepage vom TH als vermisst. Mit Tattoo-Nr und allem. Nur über die Nr und meine TA bekam ich Bescheid.

Hatten die vom TH Angst, ich würde Cid dann nicht nehmen? Oder keine Lust bei den Vermissten nachzusehen? Ich bin nicht grade begeistert. Wozu diese ganze Aktion mit vermisst-melden, wenn dann keiner nachsieht?

Naja, jetzt habe ich eben drei Katzen. Malika knurrt zur Zeit alles an. Auch ihre Dosine. Ich kann sie aber auf den Arm nehmen. Sie hat nun ja richtig Stress. Erst Cid und dann auch noch Tarik wieder da. Die beiden Kater haben grade schon in stiller Eintracht nebeneinander gefressen.

Bilder kommen nach!

Schade!! Kein Platz für mehr Bilder in meiner Galerie!
      Ja wie cool, dass Dein Fellbeutel wieder da ist!!

Und auf einmal waren es drei...... besser so als anders herum. Das Verhalten des TH ist allerdings zugegebenermaßen merkwürdig. :think:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      na das nenne ich mal einen ereignisreichen Tag..., du meine güte.
      Aber es ist doch toll, dass dein Tarik wieder zu Hause ist, dass freut mich total für dich!!!
      Und das die beiden schon nebeneinander fressen ist doch auch ein gutes Zeichen. Malika wird sich auch noch beruhigen, Mädel halt, muss erstmal zicken.
      Und ob nun 2 oder 3 ist doch auch wurscht.
      Das TH find ich aber schon etwas merkwürdig :think:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      WAS??? TARIK ist wieder daaaaaaaaaaaa!!!!!

Das ist ja super!

Und :Herzlich willkommen Cid!

Du, das sollte so sein-glaub es mir.

Schön daß die Kater sich schon vertragen, und die Dame kriegt sich auch wieder ein.
      Schmuße gaaaaaaanz viel mit ihr.

Das verhalten des Tierheims finde ich allerdings auch sehr merkwürdig. hast Du die zur Rede gestellt?
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zu Cid.
      Super das Tarik wieder da ist.
      Schreib uns mal wann sich Malika an Cid gewöhnt hat.
      Zickt sie jetzt auch mit Tarik rum?
      Wir werden dich immer im Herzen behalten:
      Unser geliebter Kater Felix
      *12.07.06 +18.05.07

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „jessie123“ ()

Vielen Dank an euch! Mittlerweile habe ich mich auch beruhigt. Gestern war nur schlimm, weil es einfach zuviel auf einmal war. Man muß ja bedenken: Tarik und Malika habe ich meinem Schatz abgerungen. Und dann plötzlich 3. Ich glaube, ich bin mit dem gutmütigsten und geduldigsten Mann zusammen, den es gibt. :zustimm:

Malika zickt auch mit ihrem Fressnapf, mit dem Stuhl, mit dem Tisch.... sie zickt und knurrt zwischendurch alles an, was da ist. Am liebsten von meinem Arm aus. :D

Habe grade beim TA angerufen. Erstmal Entwarnung wg des Schnupfens. Sie meinte, wenn alle geimpft sind und er keine Anzeichen hat, dann wird wohl alles gut gehen. Ich soll nur in den nächsten Tagen mit den dreien mal vorbeischauen.

Der Kommentar zum TH war: "Da klappt wohl die Kommunikation nicht so. Aber das ist nicht das 1. Mal.....**zöger**... das ist eben in dem TH so."

DAS WAR GEPLANT......

von Deinen beiden Katzen , sie wollten einfach noch einen 3. Kumpel zum Spielen haben. :D :D

Zum TH:
      Problem ist oft: sehr viele wechselnde Tiere, Vorerkrankungen werden auf Kärtchen vermerkt. 1. Berater: hat es nicht gewusst, 2. Berater dachte Nr.1 hätte es Dir erzählt usw.

Tatoo.. .auch wieder typisch. Kenne das auch, deswegen habe ich hier in einem anderen Beitrag auch sehr, sehr kritisch gefragt bzgl. Nachfragen. ( da braucht nur die Beschreibung etwas anders sein... und schwupps, nein ist nicht die vermisste Katze.. )

zu der Dame: da würde ich ihr aber einen dicken Blumenstrauß bringen, sie hat vielleicht vorher einfach nicht ins Ohr geschaut. Oder sich selber in Tarik verliebt ( Tarik und der Zauberkessel -süßer film im Übrigen. )

Aber jetzt will ich doch mal die Suchanzeige auf der HP vom Th lesen.. bin doch neugierig :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jorvi“ ()

Vermisstenanzeige

So... hier mal ein paar Bilder!

[/URL][/IMG]
      Auf dem Weg ins neue Zuhause!

[/URL][/IMG]
      Ich fühle mich eigentlich schon wohl.

[/URL][/IMG]
      Tarik und Cid!

Habe beim TH angerufen. Die haben die Nr. vom TA rausgegeben, damit da dann nach der Tattoo-Nr. gesucht werden kann..... Naja.... lassen wir das dann mal so stehen.

Die gute Frau, bei der sich Tarik durchgefuttert hat, hatte ein bißchen traurige Augen. Klar hatte sie sich in den Dicken verliebt. Und ihre Enkelin erst. Die hat geweint, als ich ihn eingepackt habe. Und die Frau meinte nur: "Der musste aus einem guten Zuhause kommen. Der kratzt und beißt nicht, geht nicht an die Möbel. Pullert nicht ins Haus." **ganz stolz guck**.

Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen ein Dankeschön vorbeibringen!

Mein Sohn ist begeistert. Für ihn als Katzenfreak wurden ja auch vor einem Jahr die beiden Süßen geholt.

Mein Schatz... findet sich damit ab. :D Wenn es mich glücklich macht, ist es ok. Ich sage ja... ich bin mit dem gutmütigsten und geduldigsten Mann zusammen, den es gibt. :dance:

Aber wenn es geplant war, warum zickt sie so rum???? Oder gehört das zum Plan? **Die Dosine noch ein wenig ärgern, sonst denkt die noch, das das geplant war!!**