Ich habe die Papiere unterschrieben und lese.... Bekannte vorherige Krankheiten: Schnupfen!!!
Frage: Wann hatte er Schnupfen? "Wieso? Sie sagten doch, Ihre Katze ist geimpft." "Ja, schon, aber das hätte ich gerne VORHER gewusst." "Machen sich mal keine Sorgen, der ist ja damit durch und wenn Ihre Katze geimpft ist....."
Und schon stand ich mit Cid draußen am Auto. Das ging aber seeeehr schnell. Irgendwie hmmmm... zu schnell?
Ich habe ihn mitgenommen. War das ein Fehler? Er soll gesund sein.
Zuhause angekommen, erkundete er sein neues Heim. Malika hat zwar geknurrt, aber es lief eigentlich ganz ruhig.
Nach ca. einer 3/4 Stunde klingelt mein Telefon. "Vermissen Sie ein Katze?" Tarik!! Ich schnappe den noch fast warmen Transportkasten und flitze meinen Dicken holen.
Und jetzt kommt es!
Die Dame, bei der sich mein Dicker seit 14 Tagen durchfrisst, hat gestern!! die Nr. im Ohr entdeckt und im TH angerufen! Dort sei er nicht!! als vermisst gemeldet. Seit fast einer Woche steht er auf der Homepage vom TH als vermisst. Mit Tattoo-Nr und allem. Nur über die Nr und meine TA bekam ich Bescheid.
Hatten die vom TH Angst, ich würde Cid dann nicht nehmen? Oder keine Lust bei den Vermissten nachzusehen? Ich bin nicht grade begeistert. Wozu diese ganze Aktion mit vermisst-melden, wenn dann keiner nachsieht?
Naja, jetzt habe ich eben drei Katzen. Malika knurrt zur Zeit alles an. Auch ihre Dosine. Ich kann sie aber auf den Arm nehmen. Sie hat nun ja richtig Stress. Erst Cid und dann auch noch Tarik wieder da. Die beiden Kater haben grade schon in stiller Eintracht nebeneinander gefressen.
Bilder kommen nach!