Das glaubt ihr mir NIE!

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :D :clap:

Das find ich klasse. Und ob 2 oder 3 Katzen ist dann glaube ich auch wirklich egal. Manchmal wünsche ich mir auch 3 Katzen :wink: Du hast sie nun *gg*. Einen für den Mann, einen für die Dosine und eine fürn Sohn :tongue:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Mein Sohnemann hat mich grade angerufen. Alle Katzis haben in EINEM Raum geschlafen. Das ist doch ein Anfang für Malika. :clap:

Nur.... er hat Malika rausgelassen. Das sollte eigentlich gar nicht. Und ich muß bis 18.00 arbeiten. Dooooooof!!

Naja, mein Schatz lässt sie schon rein. Wenn sie da ist und nicht beleidigt abgezogen ist.

Schade!! Kein Platz für mehr Bilder in meiner Galerie!
      Mensch superklasse, daß Tarik wieder bei Euch ist und Du auf diesem Weg auch noch einer Katze aus dem Tierheim geholfen hast!
      Ich freu mich für Dich und beglückwünsche Dich zu Deinem Schatzi, der das mal eben so einfach mitmacht *gg*.
      Liebe Grüsse
      Clarance

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Ach ist das schön zu lesen :zustimm: :dance: :clap: .

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!!!
      Dass dein Tarik wieder da ist, freut mich auch riesig! :zustimm: :zustimm: :zustimm: .

Bei uns war's damals auch so..., unser Rudi war ein 3/4 Jahr verschwunden und wir hatten in der Zwischenzeit schon eine andere Katze aus dem TH geholt. Und naja, was soll ich sagen... plötzlich hatten wir 3 Fellis im Haus.

Schon beim Lesen deines ersten Eintrages kam mir auch gleich der Gedanke, dass es sich hier nur um ein abgekatertes Spiel handeln kann. Die Kater stecken unter einer Decke :zustimm: . Was für schlaue Kerlchen Du doch hast!

Malika ist wahrscheinlich nur etwas angesäuert, weil sie davon nichts wußte. Aber das legt sich schon wieder.

TH ---- kein Komentar!!!

Wünsche Dir richtig viel Spaß mit Deiner Rasselbande.
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      Puh... die 2. Nacht ist auch überstanden.

Gestern hatten wir allerdings eine Situation, da ist mein Schatz dazwischengegangen. Cid hat Malika so gejagt, daß sie nicht mehr wusste wohin. Ein Geschrei und Gefauche und Geknurre.... Heute morgen haben sich Tarik und Malika gekloppt....

Und dann habe ich meinem Mädel heute das Fressen ans "Bett" gebracht. Die Jungens habe ich in der Küche gefüttert und die Tür zugemacht. Meine Süße liegt seit 2 Tagen fast nur auf der Couch oder versteckt sich hinter Blumen (Herrgott, was habe ich die gesucht!) Und vorhin habe ich ihr den Napf voll dahin gebracht und habe auch die ganze Zeit dabei gesessen. Die hatte einen Mordshunger. Hatte ja auch seit 2 Tagen fast nix gefressen. Ist bestimmt falsch, aber sie muß doch mal fressen.

Ach, das wird schon werden.

Herzlichen Glückwunsch zu so viel Zuwachs bzw zur Heimkehr.
      Komisch ists zwar schon, mit dem TH aber ich würd mir keinen Kopf mehr drübermachen. Kostet nur Nerven und man bekommt graue Haare davon. Geniesse lieber die Zeit mit deinen Drei. Meine Luna zickt auch immer rum, wenn tierischer Besuch kommt oder Jerry nach dem TA Besuch wieder Heim kommt. Das gibt sich aber meist nach 3 - 4 Tagen. Das mit dem Stuhl anzicken kenn ich sogar :)
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Das wird bestimmt noch.
      Wird wohl wirklich nur alles ein bisschen viel für Malika sein, tarik ist urplötzlich wieder da und nen neuer zieht zeitgleich mit ein, dass kann einen schonmal durcheinander bringen.
      wenn du dir doch unsicher bist, kannst du ja nen Feliway-Stecker kaufen, vielleicht wird es dann für Malika leichter...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      glückwunsch das tarik wieder da ist und zum nachwuchs natürlich auch.
      malika wird sich bestimmt bald daran gewöhnen, daß braucht seine zeit und viel geduld. wahrscheinlich hat sie auch gedacht, sie hat dich jetzt für sich ganz alleine :dance:
      Grüße von Mupfel, Fee und :pray:Oskar :pray:

So... ich hatte keine Ruhe mehr. Cid fing ja an rumzurotzeln. Wir sind dann heute hin zur TÄ.

Er hat NUR einen normalen Schnupfen. Wenn bei allen das Imunsystem in Ordnung ist, kann "uns" allen nix passieren. Das finde ich äußerst entspannend. :biggrin:

Wenn er sich eingelebt hat, wird er noch tätowiert. Bei Tasso ist er auch schon registriert. Und für Tarik konnte ich ja Entwarnung geben. Das war ein gutes Gefühl! :dance:

Oh Mann.... meine armen Katzies.

Kurzfristig haben sich die Kinder meines Schatzes hier einquartiert. Sie sind 4 und 7. Den ganzen Tag laufen sie hinter den Katzen hinterher und wollen spielen. Das alles zu dem ganzen Streß mit der Eingewöhnung.

Malika liegt auf meinem Bett. Die Katzen dürfen eigentlich nicht rein ins Schlafzimmer!! Tarik ist zu meinem Sohn geflüchtet. Der ist sowieso immer leicht angenervt, wenn die Kleinen da sind. :wink: Cid hat sich versteckt. Den finde ich nicht.

Das macht es echt nicht einfacher. Aber da wir die Kinder so selten haben, (Vor einem halben Jahr das letzte Mal!!) mochte ich nicht nein sagen.

Das war ein echtes Sch--Timing. Ich bin richtig fertig. Bin nur am hin und herlaufen und die Katzen am trösten. Grade ist mal Ruhe, weil sie sich verkrochen haben. Ich werde mir nachher die Kids schnappen und im Regen einkaufen gehen. Was tut man nicht alles für die Katzen!! :rolleyes:

Original von motobine

Die gute Frau, bei der sich Tarik durchgefuttert hat, hatte ein bißchen traurige Augen. Klar hatte sie sich in den Dicken verliebt. Und ihre Enkelin erst. Die hat geweint, als ich ihn eingepackt habe. Und die Frau meinte nur: "Der musste aus einem guten Zuhause kommen. Der kratzt und beißt nicht, geht nicht an die Möbel. Pullert nicht ins Haus." **ganz stolz guck**.

Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen ein Dankeschön vorbeibringen!

Wie waere es mit einer Einladung ins TH? Da die zwei ja absolute Katzenfans zu sein scheinen, denke ich das bei der Dame und deren Enkelin ein Kater/Katze oder zwei gut aufgehoben waeren. :D
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Original von moulinrouge78

Wie waere es mit einer Einladung ins TH? Da die zwei ja absolute Katzenfans zu sein scheinen, denke ich das bei der Dame und deren Enkelin ein Kater/Katze oder zwei gut aufgehoben waeren. :D

Ja, das wollten sie evtl auch tun. Sie sind beide über 70 und wollten nie wieder ein Tier und Tarik hat sie wohl bekehrt. :biggrin: Und auf gar keinen Fall eine ganz junge!! Der Mann hatte sich absolut gegen eine Katze ausgesprochen und dann kam TARIK!!

Ich musste schon ein wenig lächeln.