vieleicht hat ja jemand von euch noch ein paar ratschläge !meine 8 monate alte rottihündin frisst alles!!! wenn ich alles schreibe dann mein ich das auch so!sie ist mega verfressen ,sehr gierig beim fressen und schlingt alles hinunter! sie hat vom ersten tag an genug futter bei uns bekommen,habe sie mit eukanuba gezogen ,am anfang viermal dann drei mal täglich!erst getrennt von den anderen hunden dann zusammen (dachte das sie dann nicht mehr so schlingt)! erziehe sie mit lerkerlis und sie bekommt auch sonst genug und ausreichend zu fressen! wenns gassizeit ist sucht sie förmlich draussen nach essbarem!! sie frisst rehkacke ,brote, matsch,holz halt alles was sie findet! mitlerweile weis sie das sie es nicht darf!!
nu kommt der hammer!!!
ich habs gez schon oft beobachtet!sie nimmt was in die schnauze und läuft damit an mir vorbei :rolleyes:(so als wenn nix wär)rennt ne weile damit rum bis sie sicher ist das ich nicht schaue und schwupps schluckt sie es runter! oder aber wenn ich aus sage oder spucks aus dann tut sie so und schluckt es schnell runter!!die kleine macht mich echt noch fertisch :cry:!! warum macht sie das???ratschläge mage willkommen!!!!

liebe grüsse mucki uns ihre bande
liebe grüsse mucki!!!

.
ok ok das steht ja noch unter ausprobieren,aber wennse draussen alles frisst dann geht das eindeutug zu weit!!! das mit dem gras macht die auch.................und noch was.....sie liebt creme!!!!!!!!!! wenn einer von uns duschen geht steht sie schon wie gespannt vor der bad tür wartet nur das die tür auf geht damit sie die creme von den beinen lecken kann..das ist immer ne rennerrei dann,...pfui.nein.geh weg......lass...............daaaaas.....ihhhhhhhhhh.boah......da kannste die echt tausend mal weg schubsen........die zunge iss schnella......

aus dem schönen Jerichower Land.