fresssucht beim hund????

fresssucht beim hund????

fresssucht beim hund????
      vieleicht hat ja jemand von euch noch ein paar ratschläge !meine 8 monate alte rottihündin frisst alles!!! wenn ich alles schreibe dann mein ich das auch so!sie ist mega verfressen ,sehr gierig beim fressen und schlingt alles hinunter! sie hat vom ersten tag an genug futter bei uns bekommen,habe sie mit eukanuba gezogen ,am anfang viermal dann drei mal täglich!erst getrennt von den anderen hunden dann zusammen (dachte das sie dann nicht mehr so schlingt)! erziehe sie mit lerkerlis und sie bekommt auch sonst genug und ausreichend zu fressen! wenns gassizeit ist sucht sie förmlich draussen nach essbarem!! sie frisst rehkacke ,brote, matsch,holz halt alles was sie findet! mitlerweile weis sie das sie es nicht darf!! :naughty: nu kommt der hammer!!! :doh: ich habs gez schon oft beobachtet!sie nimmt was in die schnauze und läuft damit an mir vorbei :rolleyes:(so als wenn nix wär)rennt ne weile damit rum bis sie sicher ist das ich nicht schaue und schwupps schluckt sie es runter! oder aber wenn ich aus sage oder spucks aus dann tut sie so und schluckt es schnell runter!!die kleine macht mich echt noch fertisch :cry:!! warum macht sie das???
      ratschläge mage willkommen!!!! :zustimm:

liebe grüsse mucki uns ihre bande
      liebe grüsse mucki!!!
      Hallo mucki,

das ist ja wirklich eine ausgefuchste Hündin die du da hast :lol:
      Ich kenne das so nicht so wirklich, da meiner gar nicht verfressen ist, aber Freunde von uns haben ungefähr dieselben Probleme mit ihrem Hund und sie machen es inzwischen so, dass sie ihr Lieblingsspielzeug mitnehmen auf die Spaziergänge und sie es selbst rumträgt, wenn das deine Hündin nicht genug ablenkt kannst du sie ja in heiklen Momenten zum spielen auffordern und sie dann ganz arg loben...oder wenn sie es schon im Maul hat eben Spielzeug gegen "Futter" tauschen, das würde ich probieren :smile:

Liebe Grüsse,
      Sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.

fresssucht beim hund????

hi terence,
      ich geh ja mit allen drei hunden gassi(rottirüde 6jahre,cane corso 4jahre,und halt die kleine) habe auch immer den ball dabei den sie über alles liebt,auch die beiden rüden spielen intensiev mit ihr aber sie bricht das spiel dann ab sobald sie was riecht oder sie muss ja auch mal pi odda so und da geht sie dann in busch und kommt mit was im maul raus!oder wieder der ober hammer, nu hat sie es sich angewöhnt immer hinter mir zu bleiben damit ich ja nix sehe! nu schick ich sie immer vor damit ich sie wenigstens einigermasen im auge habe! ich beobachte sie echt voll viel aber muss ja auch die anderen mal beschäftigen und auch beobachten! das nutzt die kleine göre echt dann aus und schwupp...mampf mampf.................sie weis es genau das sie es nicht darf,sobald ich sie anseh duckt sie sich und dreht den kopf weg!aber schluckt es dennoch schnell runter! :pray:
      liebe grüsse mucki!!!
      Huhu na das könnte glattweg meine Hündin sein von der du da erzählst !!
      Sie ist gerade 6 monate und frisst auch alles was sie findet egal was !!

Ich weiß im Moment auch nicht weiter mit ihr sie weiß auch genau das sie das nicht darf aber wenn frauchen mal weg guckt dann könnte man ja !!
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      Moin,

also wenn ich das so lese, dann sehe ich auch Aik vor mir.
      Er macht das auch ab und an, zwar nicht mehr so oft, aber dafür sehr geschickt.
      Er tut immer so, als wenn im Gras eine besondere "Neuigkeit" geschrieben steht und schaut mich dann an und schluckt den Mist ganz schnell runter.
      Wenn ich dann schimpfe, dann schaut er mich mit den liebsten Hundeaugen an und man kann eigentlich gar nicht mehr böse sein :angel: .
      Er weiss auf jeden Fall, dass wenn ich ihn erwische, dass Zeug aus dem Maul genommen wird.

LG Andy
      Mein Gästebuch freut sich über jeden Besucher und ich würde mich über nette Einträge freuen.

fresssucht beim hund????

puh...................

na wenigstens bin ich net allein mit dem pro!! dachte schon der hund hatse net alle!!...scheint ja dann ein junghund pro zu sein! klar klein kinder nehmen auch alles in mund aber sie ist echt total verfressen!!
      die holt sich sogar den kot ausm katzenklo!!!!!!!!!.......würg.........
      die geht inne küche und klaut das kafu,wennse mich hört rennt die wie der blitz ausse küche ins körbchen und schaut als wenn nix gewesen wär :whistle:!! die geht an die anrichte klaut alles was da drauf liegt!.die macht mich escht voll fertisch......... :cry: ok ok das steht ja noch unter ausprobieren,aber wennse draussen alles frisst dann geht das eindeutug zu weit!!! das mit dem gras macht die auch.................und noch was.....sie liebt creme!!!!!!!!!! wenn einer von uns duschen geht steht sie schon wie gespannt vor der bad tür wartet nur das die tür auf geht damit sie die creme von den beinen lecken kann..das ist immer ne rennerrei dann,...pfui.nein.geh weg......lass...............daaaaas.....ihhhhhhhhhh.boah......da kannste die echt tausend mal weg schubsen........die zunge iss schnella...... :sick:
      liebe grüsse mucki!!!
      bin total am ablachen... :D :D :D

Mein staubsauger (fast 9 monate alt) erkennt sich sicher hier auch wieder, wenn er lesen könnte. :D
      Das liegt wohl an der Pubertät, denke ich.
      Es ist aber schon sehr viel besser geworden seit 3 Wochen. Mit sehr viel Geduld und immer wieder "Pfui" "Igitt" "Spuck aus" ,klappt das bestimmt bei deinem hund auch irgendwann... :whistle:

LG Sappi

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      Na gegen Gras habe ich ja nicht mal etwas, denn Aik denkt sicher auch manchmal er ist dort an der Salattheke, zumal die bevorzugten Grassorten täglich wechseln :D.
      Aber hier in unserer Umgebung ist viel Grün und demzufolge auch Rehe und in der Zwischenzeit auch Wildschweine und auf deren Kot fährt er auch voll ab, da kann ich noch so schnell sein, ich schaff es meist doch nicht rechtzeitig und er guckt mich dann mit einer Unschuldsmiene an, so als ob er nix gemacht hat.

Dabei bin ich aber froh, dass in der Zwischenzeit Hundekot und Zellstofftaschentücher für ihn tabu sind und da reicht auch schon ein "Wehe" und er läßt es, nur ei den anderen "Naschereien", da muss ich noch dran arbeiten.

LG Andy
      Mein Gästebuch freut sich über jeden Besucher und ich würde mich über nette Einträge freuen.
      Hi

Richie ich wollt nur sagen dass,das normal ist wen hunde Gras fressen.
      sie brauchen das.
      wenn sie Haare verschlucken,fressen sie Gras um es aus zu würgen.

Meine kleine Sandy frass auch alles was sie erwischt hat, aber mit ein klares AUS und PFUI ist es besser geworden :smile:

LG
      Hoppel&Sandy
      Liebe Grüße Hoppel&Sandy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hoppel&Sandy“ ()

Seit ihr mal froh das ihr keinen Rauhaardackel habt. Unser Hund ist so verfressen, der klaut sogar den Kaninchen die Kartoffelschale :doh: und nein sie ist nichtmehr in der Pubertät, sie ist 10.
      Einmal hab ich das Katzentrockenfutter draußen vergessen ihr könnt raten wer am nächsten Tag schnaufend rumlag mit sooooo einer großen Plautze. Nee nee.
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      Original von Hoppel&Sandy
      Hi

Richie ich wollt nur sagen dass,das normal ist wen hunde Gras fressen.
      sie brauchen das.
      wenn sie Haare verschlucken,fressen sie Gras um es aus zu würgen.

Ich habe auch nichts gegen das Gras fressen gesagt(da ich weiß das es dazu gehört), allerdings würgt er damit nix raus sondern er frisst es mit Vorliebe, wobei die Grassorten öfter wechseln, also so wie an der Salattheke.

LG Andy

fresssucht beim hund????

na ,
      heeeeeeeeeeeeeeeeerrlisch....ich bin net allein mit som beklopptem hundekind!!.na datt mit dem ausm mund nehmen mach ich doch auch un pfui un aus und spucke s aus un un....ja das macht sie auch klasse :clap:!! die hört echt voll toll.........aber wie gesagt die macht das echt so geschickt mit dem ins maul nehmen un dann erst mal ne runde zu schauen was das frauchen wohl so macht.........un? nö guckt nich.kann ich fressen........schling.........schmatz......!! :evil:.............son verfressennen hund hat ich noch nie....nu hatse heut endeckt datt bei mein soh im zimma ja auch noch was zu holen giebt!!!nu steht se jedesmal da vor un wartet bis er mal muss un schwupps.ab ins zimma uns mal sehen was da so leggeres rumliegt........ :zustimm:
      man man hoffe das hört bald auf......meine nerven :cry:
      aber danke euch fürs gute zureden................un von wegen salattheke..............für luna ist die ganze welt ein buffe.............

ich versuch mal ein bild mit anzuhängen
      liebe grüsse mucki!!!