als ich in meinen Kalender geschaut habe die Tage und auch wieder an meinen Gizmo denken musste wurde mir bewusst das es übermorgen schon 1 Jahr her ist wo der
meinen Gizmo tot gefahren hat. Ich erinner mich noch als wenns gestern gewesen wäre wie er mir mit einem Grinsen sagte das er eine Katze angefahren hat "Ne schwarze war es" hat er gesagt. Mein Gizmo war grau da hat ich wieder Hoffnung das er noch leben würde.
Da aber alle schwarzen Katzen der Nachbarn wohl auf waren konnte es dann doch nur mein Gizi gewesen sein den er angefahren hat. Hätt der Idiot doch nur was gesagt, mein Purzel ist doch aus unserer Ausfahrt gekommen. Kurz davor war er doch noch bei mir und hat was gegessen ...
Ich bin, nachdem ich beim letzten Nachbarn war der ne schwarze Katze hat, schon mit Tränen in den Augen nach Hause gegangen ... und da war mein Mann schon daheim. Wir haben uns dann zu dritt (mein Mann unser Nachbar und ich) uns auf die Suche gemacht. Mein Nachbar hat dann nach dem er gesucht hat gesagt " ich hab ihn" ... hab dann nur gesagt "meinen Gizi??" und er nickte. Bin sofort hin zu dem Gebüsch und hab im Hinlaufen gesagt "Mausi ..." wie ich so oft zu ihm gesagt hab, und dann war er da ... er sah so, so normal aus. Er lag da wie immer nur hatte er den Kopf auf seinen Beinchen. Er war schon tot. Der Anblick hat mir echt das Herz zerrissen. Ich bin nur noch heim und hab geheult. Mein Purzel tot ... Das war so schlimm ... Hätt der doch nur was gesagt, er hat doch noch geschaut nach meinem Mäuschen wär er doch nur zu mir gekommen, oder hätt ich ihn angesprochen ich hab ihn doch stehen sehen ... aber ich hab nicht gewusst das er meinen Purzel angefahren hat ....

Mein Mann und meine Schwägerin haben dann meinen Spatz bei uns im Garten begraben. Mein Mann sagte mir das Gizmo außer einer kleinen Schramme am Bauch und eine leichte Verletzung am Schwanz nichts sichtbares hatte.
Ich hoffe meinem Purzel geht es gut dort wo er ist.
Gizmo hat sich dann 3Monate und 4Tage später unseren Anton zu sich geholt ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joelina“ ()

IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006