PLZ 31303: Suche dringend ein neues zu Hause für meinen Schäferhund

PLZ 31303: Suche dringend ein neues zu Hause für meinen Schäferhund

Hallo Leute

ich hab ein ganz großes problem,ich muss leider meinen 7 jährigen deutschen Schäferhund abgeben.Er lebt im Zwinker bei meiner Oma auf dem großen hof,leider muss meine Oma dort jetzt ausziehen und meine Mutter hat eine Tierhaar allergie.Deshalb ist Rocky,so heißt er,auch auf dem Hof meine Oma.
      ich muss ihn jetzt leider weg geben.Ich würde Rocky aber gerne in meiner Nähe behalten,er bedeutet mir alles.ich wohne in Burgdorf PLZ 31303.
      Rocky ist sehr freundlich,immer noch etwas verspielt.
      Ich werde am Wochenende ein paar Fotos machen und wenn intresse ist einfach über Badgirlclub18@hotmail.de melden.

:sad:
      Hallo

Ich habe noch eine Hund zum abgeben und zwar meinen zweiten Hund Shadow.Er ist ein Australien shepherd,er ist erst drei jahre alt.
      Aber zu Shadow muss ich sagen er ist nicht einfach.Shadow mag keine fremden Menschen,er knurrt und bellt viel,aber wenn man ihn kennt ist er sehr freundlich und liebenswert.
      Ich habe ihn jetzt seit 1nem Jahr und er hat sich gut gemacht.
      Bei interesse melden unter Badgirlclub18@hotmail.de

:sad:
      Bis dann Michele
      Wenn deine Mutter eine Tierhaarallergie hat, wieso hast du dann einen Hund? :eh: :eh: :eh: :eh:
      und wieso könnt ihr dan Rocky nicht aufnehmen? :think:
      „Wer Tiere quält,
      ist unbeseelt
      und Gottes guter Geist ihm fehlt,
      mag noch so vornehm drein er schaun,
      man sollte niemals ihm vertraun.“

Johann Wolfgang von Goethe
      Mein erster Hund Rocky,hat einfach zu sehr gehaart schon als welpe.Sie hat dann immer etwas schlecht luft bekommen,sonst wäre Rocky in der Wohnung geblieben.
      Und bei meinem zweiten Hund Shadow haben wir es erst ausprobiert,wegen dem Haaren bei ihm.Shadow Haart nur ganz leicht und das geht bei meiner Mutter.
      Original von Maikatze
      Wer wissen möchte, warum und weshalb ein Tier abgegeben werden soll/muß, hinterfrage dieses bitte ausschließlich per PN beim User, um unnötige Diskussionen im Thread zu vermeiden.

Es sind meist doch sehr persönliche Auskünfte, die nicht im Forum breitgetreten werden sollten, um die Privatsphäre des Users zu schützen.

Danke...
      :wink:

Betrifft: Threads - Zu vermittelnde Tiere
      ...liebe Grüße, Heike