also bisher schlägt sich das kleine tierchen ganz gut. ich habe es die ganze zeit bei mir. es liegt mit etas weichem toilettenpapier in meiner handfläche, so dass es es warm hat. und ich gebe ihm immer wieder milch, aber nun schläft es.
hab mich eben mal bei diebrain umgeschaut, um mich über aufzucht im allgemeinen zu erkunden. danach scheint mir der klein reacker etwa eine woche halt zu sein. er tapst ein wenig umher, hat fast die letzten fellspitzen verloren, die augen sind jedoch geschlossen.
heute abend, werde ich ihm dann, weil ich kerne wärmelampe habe, eine pet-flasche mit warmen wasser mit in sein nest geben, damit er es warm hat.
ich hoffe, er schafft es. ...aus irgendwelchen gründen glaube ich, dass es ein er ist!

LG
Ische



aber wenigstens hat er etwas zu sich genommen. ich werde gleich zur apotheke fahren und eine spritze holen, um ihn damit besser füttern zu können. und ich brauche eine andere milch. also los geht´s, kleines findelkind! das wird ne üble nacht! man soll die kleinen alle zwei bis drei stunden füttern!
Ich dagegen hab Ränder unter den Augen!
Ich bin alle zweieinhalb Stunden augestanden, um das Kleine zu füttern und ihm ne neue Wärmflasche zu machen. Der Racker ist heute morgen auffällig munter und sucht regelrecht den Kontakt mit zu meiner Hand. Man könnte sich glatt verlieben!
Maikatze?
und man könnte ihn verlieren. Ist bisher aber zum Glück noch nicht geschehen. Anschließend an die Fütterung wird sich wieder geputzt, denn wie bereits erwähnt, hat er es dann so richtig nötig. 

[/align]

Wo ist er? Ich habe ihn gefunden, ins Moos gekuschelt und zwischen den Steinen versteckt! Da merkt man halt doch, dass es ein wildes Tier ist und er sich lieber in der Natur aufhält.
Feivel ist gerade gestorben.