Wanisas Babys sind da...

@Di_Ana : Ich habe im ersten Posting oder im zweiten drei Links zu den Bildern eingestellt :wink:.

So und ihr habt es geschafft, hier folgen weitere. Ganz frisch, eben gemacht.
      Wanisa mit allen( von li nach rechts: Aslan, Atinka, Aurelio, Amaya, Aimé :(

man sieht noch nicht wirklich viel :wink:. Aber das muss erstmal reichen :rolleyes: :D
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
      Hallo Kathrinchen,

erstmal dir und deiner Wanisa ganz herzlichen Glückwunsch zu den fünf süßen Fellbündelchen :clap: :dance: :clap: :dance: :clap: :dance:

Habe die letzte Katastrophe auch verfolgt und wünsche dir jetzt von ganzem Herzen, dass alles gut wird.

Die letzten Nachrichten waren ja schon sehr vielversprechend :biggrin:

Vierundzwanzig Pfoten und zwei Daumen werden weiterhin ganz fest gedrückt :smile:

Habe übrigens auch so einen triebgesteuerten Kater der über Nacht die Türen öffnen konnte und mein "kastriertes" Findelkind beglückt hat :eek: :eek: :eek:Ergebnis wird anfang Juni erwartet :smile:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      So wieder ein neuer Tag und es geht immer besser mit den Kleinen. Das Gewicht wird stabil und bei den meisten geht es jetzt auch stetig nach oben. Am besten läuft es bei Amaya und Atinka. Amaya scheint aber wohl letzte Nacht beschlossen zu haben, Atinka möglist bald einzuholen. Wenn man vom Geburtsgewicht der beiden ausgeht, dann hat Amaya das Rennen bislang gewonnen:D.

Neue Bilder gibt es eventuell heute auch noch. kommt noch drauf an wie es soläuft . Sollte ich mal zum Schlafen kommen, werde ich das natürlich erstmal vorziehen :oops: :rolleyes: :D.

Liebe Grüße von der ganzen Rasselbande und natürlich mir :hug: :hug:

Katharina

PS: Ich denke, wenn die kleinen ganz selbsständig ohne meine Hilfe zunehmen, dann werdet ihr auch immer wieder neue Bildchen auf meiner Homepage sehen können. :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katrinchen“ ()

Hi Katharina,

imensch das freut mich echt total, dass es langsam aufwärts geht, dennoch werde ich weiterhin die Daumen drücken.

och Aurelio und Amaya sind ja wirklich sowas zum verlieben, oh man... echt sowas von süüüüüüß :drool: :drool: :drool:
      Bitte nicht falsch verstehen, natürlich finde ich den ganzen Haufen total süß und niedlich, aber die beiden haben es mir irgendwie ganz besonders angetan
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Na das sehe ich aber auch so, nun mach mal, daß Du schnell in die Federn kommst *gg* und ne Tüte gesunden Schlaf nachholst!!! :zustimm:
      Damit Du weiterhin genug Kraft sammelst für die süssen Babys, die brauchen Deine Stärke nämlich weiterhin.

Und wir Foris halten weiter die Stellung beim Daumen und Pfoten drücken.
      Liebe Grüsse
      Clarance :hug:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Daaaanke Euch allen, ihr seid echt superlieb. Den Kleinen geht es schon ganz gut, auch wenn es noch einen Tick besser sein könnte. Aber es stabilisiert sich immer mehr.
      Noch heißt es halt alle 2 Stunden zufüttern und dazwischen auch immer mal wieder anlegen.

Das mit dem ins Bettchen schicken ist auch total süß von Euch :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:. Nur- wenn das geht das eben immer nur sehr kurz, und ich bin nicht der Typ der einfach mal für ein Stündchen die Augen zu machen kann. Wobei so nach und nach geht es nicht anders.

Wenn alles weiter so gut läuft mache ich morgen neue Bildchen :wink:.

PS: wer will kann übrigens gerne kommen und beim 2stündlichen Füttern helfen, dann kann ich vielleicht wirklich mal länger schlafen :D... Nein Nein, das war ein Scherz, ich schaff das schon :zustimm: :zustimm:.Zudem helfen meine beiden Söhne auch schon fleissig mit :zustimm:*stolz auf die beiden ist*.
      So, ich wollte mal einen neuen Zwischenstand verkünden. Normalerweise hätten die Babys ja erst gesternoder heute geboren werden sollen, eventuell sogar noch später, da Orientalen ja gerne etwas länger tragen.

Eines vorweg, Bilder habe ich noch keine neuen gemacht, aber es werden neue im Laufe des Tages folgen.

Der momentane Stand ist, dass die kleine Antinka und die kleine Amaya kräftig am zulegen sind. Antinka hat jetzt 80 Gramm, das entspricht einem akzeptablem Geburtsgewicht, und wie gesagt, sie hätten ja erst jetzt geboren werden sollen. Amaya , die schwächste bei der Geburt, hat jetzt 66 Gramm und legt weiter fleissig zu.

Die anderen drei fangen endlich auch an zuzunehmen. Aslan und Aimé haben heute immerhin mal 4 Gramm zugenommen. Momentan hingt nur noch Aurelio etwas hinterher, aber auch er stabilisiert sich zunehmend :zustimm:.

Es war ein harter Kampf teilweise. Manchmal dachte ich auch, die schaffen es doch nicht. Aber die Geduld hat sich scheinbar gelohnt, auch wenn sie noch nicht über den Berg sind.

Ich möchte Euch an dieser Stelle nochmal gaaaaaaaaaaanz herlich danken, dass ihr so fleissig Daumen drückt. Das gibt uns allen hier viel Kraft und scheinbar hilft es auch. Also nochmal ganz dickes Daaaaaaaaaaaaaanke :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:.

Liebe Grüße Katharina

PS: Und heute mittag gibt es dann wieder Bilder, versprochen :zustimm:
      Toll Katharina, :clap: :dance: :clap: :dance:

mich freut es total, dass die Fellbande sich so gut macht und tapfer kaempft und die Kleinen zunehmen.

Ich denke, der Lebenswille ist bei allen 5 sehr stark und ich habe die Zuversicht, dass es alle Fellknaeuel schaffen. :zustimm: :smile:

Hier in UK wird auch ganz doll an Wanisa und die Babies gedacht und Daumen und Pfoten gedrueckt.

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: - Ein paar :hug: :hug: :hug: :hug: an euch und besonders an Dich, weil Du Wanisa so toll hilfst und beistehst.

P.S. Das sind uebrigens ganz tolle Fotos von deinen kunterbunten Haufen.
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      So hier mal ein paar Einzelbilder( leider etwas verschwommen), es folgen die Tage aber bessere :wink:

Aimé (hat gestern Gas gegeben und wiegt jetzt 58 Gramm)

Aslan( hat ebensfalls gestern 5Gramm zugelegt und wiegt jetzt auch 58 Gramm):

Amaya( die leichteste bei der Geburt, wiegt jetzt 70 Gramm)

Aurelio (hinkt noch hinterher mit 52 Gramm)

Antinka( Madame Moppel, wiegt jetzt 82 Gramm)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katrinchen“ ()

Danke für die Fotos, sind ja Supersüss (hörst du wahrscheinlich von jedem). :smile:
      Trotzdem werden weiter Daumen und Pfoten gedrückt.

Entschuldige die Frage: Hast du ausversehen 3x die gleichen Bilder eingestellt? Die ersten 3 sehen sich verdammt ähnlich. :think:
      Wir werden dich immer im Herzen behalten:
      Unser geliebter Kater Felix
      *12.07.06 +18.05.07
      Original von jessie123
      Nein entschuldige 1000-fach, mein Computer spinnt.
      Habe jetzt 5 verschiedene bilder und trotzdem alle Supersüss.

SORRY nochmal. :oops:

Liebe Jessy, du hast nichts auf den Augen :D. Ich hatte tatsächlich dreimal das gleiche Bild eingestellt ( *immernoch etwas müde ist* :oops: :rolleyes: :D). Habe es dann aber gaaaaaaaaaanz schnell editiert :D.

Also alles im Lot.

Ich komme übrigens gerade von der Wiegekontrolle( jetzt noch 3Mal am Tag mit etwas zufüttern) und das sind die Ergebnisse:

Aslan 61gr.

Aimé 58 gr.

Aurelio 54gr.

Amaya: 72gr.

Antinka: 82gr.

Es geht weiter bergauf. Das Gute ist, Aurelio akzeptiert jetzt endlich mal die Aufzuchtsmilch. Bislang hatte er sie vehement verweigert. Tja, nur jetzt ziehen ihm die anderen davon, da muss man doch mal trinken :rolleyes:.
      So. Habe jetzt mal alles gelesen und schließe mich erstmal den ganzen Glückwünschen an:

Herzlichen Glückwunsch zu 5-lingen

Schade, dass es zwei nicht geschafft haben, aber es wahrscheinlich wirklich besser so.....

Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass die 5 A `s ganz ganz schnell dick weden :D

Und den Knuddler an die Mam nicht vergessen :hug:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      Hallo Katharina,
      schön dass es von dir gute Nachrichten gibt. Die Würmchen machen sich ja langsam. Ich hoffe, dass nun das schlimmste überstanden ist, aber die Daumen bleiben natürlich gedrückt :wink:
      Ganz liebe Grüße, N.

PS. Bei mir ist schon wieder richtiger Krieg ausgebrochen, aber der Kontakt mit Herrn H. steht...
      ...........