heute habe ich meine Katze Shisha durch einen riesen, dummen Fehler, den ich gemacht habe, verloren !
Sie war Mutter von 4 süssen kleinen Kätzchen die sie am Ostersonntag um 14:00 Uhr geboren hat.
Mit dem heutigen Tag sind die Kleinen 7 Wochen und einen Tag alt. ich weis net warum, aber bisher fressen nur 3 von Ihnen selbstständig und alle gehen noch net auf`s Katzenklo. Den Grund dafür finde ich noch heraus.
Als allererstes liegt mir am Herzen die Kleinen, vor allem den Kleinsten der immernoch gesäugt hat und noch nie alleine gefressen hat so gut wie möglich zu versorgen. Ich habe mir schon ein paar Tipps vom Fressnapf geholt die waren wirklich sehr freundlich und mitfühlend.
Aber ich möchte Euch fragen , wer hat Erfahrungen mit solchen Fällen ?
Ich bin total traurig und völlig ratlos, weine mir schon den ganzen Tag die Augen aus denn sie war was ganz besonderes für mich und noch sehr jung, nicht mal 2 Jahre und total zahm, nachdem ich sie aufgenommen habe im Dezemder 2005. Fast verhungert war sie und noch so klein.
BITTE, BITTE helft mir !!!
Leider habe ich nur Zugang zum Internet wenn ich bei meinem Freund bin, aber ich stell mal meine Telefonnummern rein vielleicht meldet sich jemand aus meiner Nähe und kann mir was raten.
Telefon Nr. bitte per PN erfragen
Ich hoffe es ist ok mit den Nummern und es melden sich auch wirklich welche die es ernst meinen mit der Sache.
Liebe Grüsse Sabine
...glaubt mir, in der Ruhe liegt die Kraft...