Hilfe!!Unsere Katze stinkt.
-
-
Hallo,
wie lange ist es den her wo sie sterlisiert wurde?
Also stinkt der Durchfall oder die Katze!? Also Durchfall riecht ja immer nicht so gut, ist bei uns Menschen auch nicht anders!
Wenn Sie Durchfall hat würde ich Ihr Hünchen im Wasser abkochen und mit etwa Brühe und geben wenn ses dann nicht besser wird zum TA!
Bloß kein TrFu geben dann trocknet sie aus!
Wenn Sie riecht,mmhh also wie sieht den Ihre Wunde aus?
LG easyBesucht meine neue Homepage!Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
-
-
hallo
wenn das mit der op erst jetzt war .kann es sein das sie das narkosemittel nicht vertragen hat.
mein grosser hat damit auch so seine probleme gehagt und nen mega durchfall bekommen.
@ easy mit den hünchen könnte eventuell helfen ..falls der magen gereizt ist ..aber würde lieber doch zum ta gehen besser ist besser.
liebe grüsse lupina -
-
Also ich würd da jetzt gar nichts mehr versuchen, sondern sofort zum TA gehen!!!!!!
Wenn sie den Durchfall jetzt schon länger hat, und sogar Blut mitkommt, könnte es sich um eine heftige Entzündung im Darm handeln. Vielleicht ausgelöst durch einen Fremdkörper, vielleicht durch Antibiotika, das die Darmflora zerstört hat. Wissen kann das hier niemand.
Auf jeden Fall aber ist das nichts mehr, bei dem einige gute Tips aus einem Forum reichen!
Also auf dem schnellsten Wege Katze einpacken und einen guten TA aufsuchen!
Liebe Grüße
EngelMit freundlicher Unterstützung meines Tier-Teams:
Den wohl herzallerliebstesten zwei Hundeschübbis der Welt
und der unwiderstehlich goldigen Mäusebande.
In liebevollster Erinnerung an meine Schätze in der Anderswelt.
Danke, dass ihr mich ein Stück meines Lebens begleitet und es so
wunderschön um so vieles bereichert habt! -
Hallo Tütamama,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich würde Dir ebenfalls anraten, schnellstmöglich zum TA zu gehen, wenn möglich nimm auch gleich eine Kotprobe mit, damit der TA schon vorab mal eine Kotuntersuchung machen kann. Ist zwar eine eklige Angelegenheit, kann aber in der gegebenen Situation vorab schon einige Dinge klären.
Ich wünsch Euch ganz viel Glück, dass die Kleine ganz schnell wieder gesund wird und drücke alle Daumen und Pfoten für Euch.
Liebe Grüße
SilkeIN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
-
Hallo ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen und die Überschrift passt eigentlich gut.
Also meine Katze stinkt seit einiger Zeit am Hintern. Er putzt sich immer gut und sein Hintern ist auch sauber. Es riecht bloß unangenehm.
Habe erst überlegt ob es vllt. an den Analdrüsen liegt. Aber dieses so genannte "Schlittenfahren" macht er nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann. Weis auch nicht ob es so schlimm ist wegen dem "Geruchsproblem" direkt extra den TA aufzusuchen. Versteht mich nicht falsch, ich finde nur dass man es nicht übertreiben muss und wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennt. Deshalb wollte ich erst einmal hier fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat.
Danke schonmal!Liebe Grüße
Zwergi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0