Die Entscheidung ist gefallen

Ja, viel Glück und viel Spass beim aussuchen. Das wird schon klappen!!! Hoffe, du berichtest heut abend und stellst Bilder rein *vorfreu* :clap:
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Original von Lady_Frey
      Ja, viel Glück und viel Spass beim aussuchen. Das wird schon klappen!!! Hoffe, du berichtest heut abend und stellst Bilder rein *vorfreu* :clap:

Ich schliess mich hier Frey an. Freue mich mit Dir mit und schoen Bilderchen machen.
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Guten Morgen Ihr Lieben,

alsoooo, wir haben uns für ein kleines Mädchen entschieden. Name steht noch nicht fest.

Das war gestern sooo goldig.. die Frau von der Katzenschutzhilfe zeigte mir einmal den Kater und die Katze. Der Kater haute sofort ab und versteckte sich unterm Sofa. Das kleine Mädchen tingelte die ganze Zeit um meine Beine und starrte mich an. Natürlich habe ich mich direkt verliebt :whistle:

Fotos habe ich natürlich auch gemacht, die sind sogar teilweise richtig gut geworden. Sobald ich die Bilder gleich von meinem Freund geschickt bekomme, werde ich diese hier reinstellen.

LG

Katharina
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Super suess dein kleines Wollknaeul,

So ging es mir mit Oli auch, wir haben ihn ja schon mit 6 Wochen bekommen (mir war das viel zu frueh und es gab in der Box mit den 6 Wochen alten Kitten, einen Tiger, der schon 10 Wochen alt war) Leider wurde ja die Mutter ueberfahren und so wurden die kleinen eben schon so frueh vermittelt und nach dem grossen hab ich direkt gegriffen und er hat gefaucht und wollte mich beissen. Oli sass daneben und hat sich sofort nehmen lassen ohne zu Mauzen. Er hat mich und Craig auch die ganze Zeit angestarrt und beobachtet, waehrend seine Geschwisterchen miaut haben und versucht haben aus der Box zu klettern. Da war fuer mich klar, Du bist es! Auf dem Nachhauseweg hatte ich den kleinen auch auf dem Schoss und er hat geschnurrt, getretelt und mal aus dem Fenster geschaut! Fand die Autofahrt auch nicht schlimm und liebt das Autofahren!

Unsere Entscheidung war richtig und aus Oli ist ein toller Kater geworden.

Deine Kleine wird definitiv auch ein suesser Racker und ihr werdet es nicht bereuen, sie genommen zu haben - denn sie hat euch ja ausgesucht - und diese Katzen sind immer die Besten!

LG Carina

P.S. Wenn Du noch nach einem suessen Namen suchst, dann hab ich da eine Namenpalette fuer Dich.

Sag Bescheid, ich liebe es Namenvorschlaege zu machen! :D

Bei der kleinen Suessen hat mir auch schon ein Name im Ohr geklingelt; faengt mit B an und ist eine Figur von einem super tollen Disneyfilm! :wink:
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Ach is die niiieeedlich !!! Boar, wenn die lange wartezeit nicht wär. Aber wie heisst es so schön : Vorfreude ist die beste Freude.
      Kannst du zwischenzeitlich noch mal dort hin oder geht das nicht!? Die Miez sozusagen mal besuchen und knuddeln!?
      ----------------------------------------------------------------------------------

Oh, das is ja klasse.Iich glaub, ich würde solange bei ihr einziehen ;))))
      Aber in der zwischenzeit könnt ihr euch ja schon einen Namen aussuchen für die kleine Maus. :)

ja da hast du recht Brezei. Eigentlich "sollte" es ein Katerchen werden und da hatten wir den Namen Leif angedacht... aber wir werden weiter überlegen :D
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007