Meredith Michaels-Beerbaum

hi
      was soll man von der halten. Is ne erfolgreiche springreiterin und hat ne super pferd ( shutterfly) und hat so ne großen scheiss gemacht das ich wirklich net mehr weis was ich von ihr halten soll udn ob man zu so einer noch sagen soll das se ne pferdeknnerin udn liberin ist
      Lg
      mele
      Ein Herz für Tiere
      Gute Frage, ich weiß grade auch nicht wirklich was du meinst @ mele

Außerdem hat sie nicht nur ein gutes Pferd, also ich habe sie in München reiten sehen und sie kann wirklich gut reiten, auch auf einem Pferd das nicht so leichtrittig ist und auch nicht Shutterfly heißt sondern Le Mans!

LG
      hi
      so genau weis ich auch net was da los war aber kurz vor der auswahl für des deutcheolympiateam hiesse es doch das die ihr pferd gedopt hat. ob es jetzt wirklich so war oder ob es doch ne flascher verdacht war weis ich net aber so was war ma in den medien
      klar kann sie gut reiten udn was sie so an andern pferden hat weis ich net so dolle interessier ich mich net für die
      Lg
      mele
      Ein Herz für Tiere
      Also, ich stehe dem turniersport allgemein ja eher skeptisch gegenübr, aber um mal was zu meredith zu sagen: ich finde auch, das sie eigentlich ganz gut ist und ihr erfolg auch verdient.
      Shutterfly ist wirklich ein tolles Pferd, ihre anderen kenn ich nicht so.
      Ich finde es auch bemerkenswert, das sie sich doch irgendwo in einem männderdominieretn sport so durchgesetzt hat.
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<