
So ein kleiner Feger! Die ist so aktiv, das ist ne wahre Pracht. Die bringt unsre langsame Lady auf Trab!!! Ihr Spitzname ist Wusel und Dreikäsehoch

Die ist nicht müde zu kriegen, überall muss sie dabei sein. So ein kleines Ding, da hat man Angst ihr weh zu tun.
Die Lady hat aber nicht einmal gefaucht oder ähnliches, als ich die Kleine mit Heim gebracht hab. Die hat nur planlos geguggt. Musst mich so kaputt lachen. Ihr Gesichtsausdruck war herrlich.
Mittlerweile ist unser kleiner Vorwitz so selbstbewusst, dass sie immer mehr stänkert. Die Lady lässt sich einiges gefallen. Allerdings hat die Zora auch schon die eine oder Watschn kassiert. Ansonsten wird sie von der Lady schon geputzt und darf auch bei ihr mitfressen. Die Große lässt sich sogar von der kleinen aus ihrem Körbchen verjagen, das darf ich ja normalerweise nicht mal!

Wir sind überglücklich, dass wir den Schritt gemacht haben. Die Zora hat uns total verzaubert.
Übrigens, der Bauer hat sie mir mit ihren 8 Wochen mitgegeben, weil die Mutter sie nicht mehr säugen kann und sich nicht mehr um die Kleinen gekümmert hat. Ausserdem waren sie so aktiv, dass sie immer unter den Kühen rumgelaufen sind.
Denke nicht, dass die Zora nen Schaden davon nimmt.
Ach was bin ich glücklich

Bilder kommen sobald der PC zu Hause wieder läuft




