Fische in einem runden goldfischglas
-
-
Hi
man braucht vor allem ein bißchen Überzeugungskraft, den Papa davon abzubringen, Tiere in so einem kleinen Glas zu halten. Das ist nix anderes als Tierquälerei. Für 40€ bekommt man schon ein 54l-Komplettset, das ist zwar auch noch klein, aber besser als so ein Glas. Und Filter, Heizer etc ist auch schon dabei.Viele Grüsse Andi -
Goldfischgläser sind nicht so schlecht wie ihr Ruf, sofern der Fisch draussen bleibt.
Den Spruch oben finde ich passend...:wink:
Infos Goldfischglas...liebe Grüße, Heike -
-
-
-
-
-
Original von 19Katja91
@maikatze
Ich denke du meintest mich: mir ist schon klar das es nur verboten ist fische darin zu halten
Nein, sonst hätte ich ein Zitat von Dir gepostet und nicht von Meerie...
Original von Meerie
Kann mir leider nicht vorstellen, wie man sowas verbieten soll.
Runde, kugelformige Gläser werden wohl immer hergestellt...liebe Grüße, Heike -
-
es dürfen aber 30 liter goldfischgleser benutzt werden aber kauf dir lieber ein 60l aquarium
cgi.ebay.de/BiOrb-60l-Design-K…ViewItem#ebayphotohosting
bei wikipedia steht as 12liter goldfischgläser verboten sinddies ist Danga
_._______
´\____,----\
..//\\\\.............
kopire ihn in dein Signatur und verhelfe ihm zur Weltherschaft. -
hallo!
ich bin mehr oder weniger ein "anfänger" in sachen fische. eigentlich wollte ich ein goldfischglas als "aguarium" nehmen und da nur einen fisch reinsetzen. DARF man das? und kann ein fisch alleine "leben" OHNE einen fischpartner? und ich habe nich eine frage brauchen "nemos" anemonen in einem aguarium?
bitte antwortet mir schnell!!!
ich danke euch für jede antwort!!!
tschau -
In diesen runden "Goldfischaquarien" gehören keine Fische. In guten Aqualäden wird auch darauf hingewiesen. Dort kannst Du sehr gut Garnelen oder Krebse halten- aber keine Fische!
Es gibt zB Kampffische, die gerne alleine gehalten werden.
Anemonenfische/ Clownfische oder auch Nemo genannt brauchen unumgänglich Anemonen, ja.
Gruß
Bianca -
-
Gar nicht war! Klar kann man in einem Goldfischglas Fische halten. Und zwar recht viele sogar. Solche z.B.:
Goldfischlies
oder solche:
Heringe
Allerdings sollte man kein Wasser zufügen, sonst schmecken die nicht mehr.
Aber mal im Ernst. Das Goldfischgläser für lebende Fische nicht geeignet sind wurde hier schon genug gesagt aber ich hoffe nicht das du drüber nachdenkst als Anfänger dir Anemonenfische/Clownfische zu holen. Das sind Profi-Fische. Nicht mal ich als sagen wir mal Vortgeschrittener würde mich da dran wagen. -
-
-
-
ich sag blos eins du mast denn größten fehler deines lebens ich hatte auch mal ein goldfischglas mit fischen und dann sind alle gestorben
im jeden 2tag wir haben immer neue gehold jetzt hab ich ein aqarium und wo ich im goldfischglas blos 2fische drinnen hatte!also amch nich denn selben fehler wie ich
in diesen moment drücke ich mein kleinen Felix (mein merri)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0