diesmal geht es um Folgendes: Wir fahren im Juni für 2 Wochen in Urlaub. Wir haben 2 Hauskater, die aber auf den Balkon können.
Es wird 1 mal am Tag jemand zum füttern, Klo sauber machen, spielen und streicheln vorbei kommen.
Allerdings werden sich unsere "Pfleger für 2 Wochen" nicht ewig hier aufhalten!
Junior ist sehr schreckhaft gegenüber anderen Leuten. Er wird also, in den 2 Wochen, wenn jemand in der Wohnung ist gar nicht zu sehen sein.
Ich mach mir einfach Gedanken und kann mich gar nicht richtig auf den Urlaub freuen. Mir tun die Katzen so Leid irgendwie. Aber wir kommen ja wieder.
Geht es euch auch so wenn ihr in Urlaub geht? Meint ihr den Katzen wird es gut gehen wenn sie 2 Wochen fast nur allein sind?
Danke schonmal für Eure Antworten!
Gruß
Saskia
Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus