3. September 2007, 20:19 also dann ....wieder schwierig für dich..freu mich schon auf die antworten In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
3. September 2007, 20:23 Boahh, wie soll ich da drauf kommen Im Winter die Hasen mit Mohrrüben füttern?
3. September 2007, 20:27 nein, das wort ist ein zusammengesetztes wort 1. der smilie probiert blablabla ...anderes wort für probieren und der Hase...jaaa da gibt es auch ein anderes wort für, mit der gleichen bedeutung In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
3. September 2007, 20:35 Original von fellini *räusper* ich hätte da was im Angebot: [SIZE=7]Versuchskaninchen[/SIZE] [SIZE=7]ja das ist richtig[/SIZE] arme brezei In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
3. September 2007, 20:37 yuppidu aber ich hab ja nur "abgestaubt" also gebe ich an Brezei weiter. Next Smile bitte!
3. September 2007, 20:38 Jetzt hört aber auf, da kann doch jeder mitspielen! Fellini ich freu mich auf dein nächstes Smiliebild:
3. September 2007, 20:47 Ok, mit den Smiles aus meinem Angebot kann ich bald nix mehr anfangen, muß mal neue suchen
3. September 2007, 20:49 mist hab ich gar nicht mitgekriegt In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
3. September 2007, 20:51 Macht nix Sappi, hast auch ne Chance. Sorry brezei, das ist....................na was wohl: Falsch
3. September 2007, 20:53 hmmm hab auch gedacht das sei schnapsleiche ich sag mal : alkoholrausch In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
3. September 2007, 20:59 Ich komm mit der Schlange nicht klar Schlangenlinien..... ne, das klappt noch nicht....
3. September 2007, 20:59 alkoholvergiftung In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)