Gewicht der Kitten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wir werden die kleine jetzt zufüttern, werden gleich morgen früh in den laden gehen und alles dafür besorgen...ich sag wir weil ich mich eigentlich viel mehr kümmere als der besitzer selbst, denn der wollte die kleinen ja garnicht wie ihr vielleicht gelesen habt...also muss ich jetzt sehen das es den kleinen gut geht und meiner freundin dabei helfen...und die kleinen vermitteln...es sind übrigends noch zwei zu haben
-
-
-
-
Hallo!
meine sind 4 wochen alt und wiegen zwischen 448 und 612 gramm. ist das ok?
Gruß
sneuwSchnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate) -
-
-
Die meisten fangen damit im Alter zwischen 4 und 5 Wochen an.
Bei meinen beiden Kleinen ist es gerade so, dass das Männlein mit fast genau 4 Wochen angefangen hat, Milch zu schlabbern, aber sein Schwesterchen bisher keine Anstalten macht. Du musst dir also keine Sorgen machen, wenn es ein bissl länger dauert. Ist von Kätzchen zu Kätzchen unterschiedlich.
Biete den Kleinen einfach weiter was an, Wasser oder Milch, je nachdem. Ich hab am Anfang erst meine Hände gewaschen und ihnen einen Finger mit Milch hingehalten um zu sehen, wie es aussieht. Und siehe da, Lupus hat ihn sofort abgeleckt und wollte mehr. Und das Schlabbern klappte dann auch.
Probieren geht über studieren
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen kleinen Fellnasen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Napoleon!“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0