Mein dicker will nicht mehr fressen

Mein dicker will nicht mehr fressen

habe mal wieder ein problem und zwar hat mein kleiner von seinen futter heute morgen die hälfte liegen gelassen und von dem was er heute abend bekommen hat garnichts gefressen, finde das komisch denn eigentlich liebt er sein futter und kann es immer kaum erwarten das es wieder was gibt.
      er hat aber gerade eben was getrunken, katzenmilch mit wasser verdünnt, sollte ich mir sorgen machen oder noch einen tag abwarten?
      Hi also meiner hat es auch schon mal das er kaum was frissr obwohl er total verfressen ist :D !!!
      Es kann auch schon mal wie bei uns Menschen am Wetter liegen !!
      ICh würde ihn noch was beobachten und wenn er die nächsten tage wieder nix frisst dann würde ich mit ihm zum ta
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      Hallöchen,

ich kann mich rebell da nur anschließen. Winnie atmet sein Futter meist ein, aber es gibt auch mal Tage, wo er auch nur einen Bruchteil davon frisst. Am nächsten Tag ist dann meist wieder gut. Wenn er raus geht, dann hat er evtl. noch einen zweiten Futterplatz gefunden? Bin auch jemand, der lieber mal mehr zum TA fährt, aber solange er zumindest noch die Hälft futtert, würde ich das noch beobachten.

LG
      Sandra
      Hi ja das wäre vielleicht das beste !!!
      Wie gesagt bei uns Menschen kommt es ja auch schon mal vor das man kaum hunger hat !!
      Aber es ist gescheiter wenn der Ta sich ihn mal anguckt !!!
      Vielleicht hat er Liebeskummer oder so das war bei meinem alten KAter oft der fall da hat er so gut wie nie gefressen !!
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      Psychische Probleme sind bei Katzen nicht selten, allerdings macht sich das häufiger in Protestpinkeln o.ä. bemerkbar, als denn in einem Hungerstreik.

Geh bitte mit ihm zum TA. Es können auch die Zähne sein, oder ein anderes inneres Problem (verkantetes Haarknäuel o.ä.). Warte also nicht länger.

Liebe Grüße
      Engel
      Mit freundlicher Unterstützung meines Tier-Teams:
      Den wohl herzallerliebstesten zwei Hundeschübbis der Welt
      und der unwiderstehlich goldigen Mäusebande. :clap:

In liebevollster Erinnerung an meine Schätze in der Anderswelt.
      Danke, dass ihr mich ein Stück meines Lebens begleitet und es so
      wunderschön um so vieles bereichert habt!