Ich habe mich hier schon durchs Forum gelesen, um theoretische Erfahrungen in Sachen Trächtigkeit und Geburt zu erfahren und aufzunehmen.
Und doch plagt mich, wie wahrscheinlich bei jedem von euch diese Unruhe wann denn nun die Babys kommen und ob alles glatt geht.
Denn meine Katze (Leo ,über ein Jahr) ist trächtig und das ist nun das erste Mal das ich so etwas mitbekomme.
Leo ist eine ganz "normale" getigerte Hauskatze (Ihre drolligen 5 Minuten gehen fast den ganzen Tag

"Stichtag" ist heute und keine Babys in Sicht,was ich auch nicht schlimm finde, nur macht die Katzen irgendwie gar keine Anzeichen dafür das da auch mal in näherer Zeit was passiert.
Eigentlich brauche ich nur ein paar Menschen die mir diese Aufregung nehmen können und mir ihre Erfahrungen mitteilen können,denn diese ganze Schwangerschaft ist ja auch höchst aufregend!
Achso, ich hatte hier was über einen Schleimpfropfen gelesen der an der Scheide sein soll,was hat der auf sich?Denn ehrlich gesagt habe ich das bei meiner kleinen nicht entdeckt!
Vielen Dank schon einmal im Vorraus für Eure Hilfe.
LG Jaqueline
(Ich bin ja soooo aufgeregt)